Zahnärzte in Großhansdorf 9 Treffer

Zahnarzt in Großhansdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Sieker Landstr. 118
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/64771

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter, mein Sohn, mein Mann und ich sind neu nach Schmalenbeck gezogen, da der Zahnarzt genau vor unserer Nase wohnt, haben wir ihn
    ausprobiert!
    Ich habe zwei neue Kronen bekommen - bin sehr zufrieden. Es ging so schnell und ich habe nichts zu beanstanden. Meine Tochter ist ein Angsthase - auch sie wurde so gut behandelt - dass sie wieder gerne zum Zahnarzt geht!

    Lieber Dr.Körner - weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Barkholt 63
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/692030

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Löhr und sein Team sind fachlich sehr kompetent, freundlich und immer zuvorkommend zu mir und meiner Familie gewesen. Eine sehr gute Pr
    axis und sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Hansdorfer Landstr. 140
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04107/877577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 15 Jahren bin ich nun bei Frau Dr. Kondek und habe schon einige Zahnärzte ausprobiert. Da sie eine außergewöhnlich tolle und gute Zahnä
    rztin ist, halte ich ihr seit dieser Zeit die Treue. Ich fühle mich immer gut behandelt, informiert und auch betreut. Einmal musste ich noch zu einem Kiefernorthopäden, an den sie mich weiterleiten musste. Auch hier war das Zusammenspiel zwischen ihr und dem Kollegen ausgezeichnet. Meine komplette Familie ist bei ihr und wir nehmen gern den weiten Weg aus dem Westen Hamburgs in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/6919466

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Dezember 2010 zufriedene Patienten bei Dr.Mückenheim. Auf Termine warten muss man nicht lange warten und die Öffnungszeiten sind su
    per. Da ich im Einzelhandel arbeite kann ich nach der Arbeit oder vor der Arbeit ohne Probleme einen Termin nach meinen Arbeitszeiten legen. Heute habe ich z.B. eine knappe std dort gesessen und das ohne Termin. Bei anderen Zahnärzten war das standard wartezeit! Manchmal muss man halt warten weil was dringendes dazwischen gekommen ist. Ich gehen super gerne zu Dr.Mückenheim und seinen freundlichen Zahnarzthelferin. Auch wenn der Weg ziemlich weit ist, da ich selber aus Hummelsbüttel komme. Aber für so eine super Behandlung nehme ich den Weg gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/6919466
  • E
    Zahnarzt
    Barkholt 1 d
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/692030
  • F
    Zahnarzt
    Eilbergweg 9
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/66006
  • G
    Zahnarzt
    Hansdorfer Landstr. 140
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04107/877577
  • H
    Zahnarzt
    Hansdorfer Landstr. 140
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04107/877577

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Michael Stöhr, Ahrensburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Klaus-Groth-Str. 6
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04102/55555

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetentes Team mit einem hervorragenden Zahnarzt! Freundlicher Umgang, sehr gute Beratung und Erklärungen, kompetente fachlich
    e Behandlung und keine Abzocke beim den Zahnarztzusatzleistungen. Man und ich dachte so etwas gibt es nicht mehr, da wurde ich eines Besseren belehrt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Rondeel 5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04102/823237

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren bei Dr. Sauernheimer und fahre inzwischen von Hamburg nach Ahrensburg, um zu ihr zu gehen (Praxis war früher in der S
    chanze). Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt, das Team und die Praxis sind ausgesprochen freundlich und professionell. Inzwischen gehen auch meine beiden Söhne dorthin, da Frau Dr. Sauernheimer zusätzlich auch noch Kinder-Zahnärztin ist, und einen sehr guten Umgang mit den beiden Kleinen hat.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Klaus-Groth-Str. 6
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04102/55555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stachanowski ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Perfekte Beratung und Behandlung. Sehr moderne und tolle Praxis. Sämt
    liches Personal ist super freundlich. Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Manhagener Allee 58
    22926 Ahrensburg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 04102/53809

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bültbek 1
    22962 Siek
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04107/877507

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetenter Zahnarzt, ich bin völlig zufrieden. Zu Kindern ist er auch sehr super.....also ich geh sehr gerne zu ihm !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Hamburger Str. 25
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04102/6674921

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir fahren von Hamburg aus zu Frau Dr. Bettina Lohrmann nach Bad Oldesloe, weil wir ihr absolut vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Waldstr. 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04102/88480

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang, waren mir beim Ausfüllen des Patientenbogens sofort behilflich. Kaum Wartezeit, gute Zeitungen :o)
    Sehr nette Arzthelf
    erin, wurde vom Zahnarzt persönlich aus dem Wartezimmer abgeholt. Sehr nette Begrüßung auf einem Stuhl und nicht erst in den Behandlungsstuhl verfrachtet. Die Röntgenaufnahme wurde vor dem PC Schirm genau erläutert, der Kostenplan innerhalb einer Woche in einem 2. Termin nochmals besprochen. Der Kollege von Dr.Gunia kam für eine Zahnklammerberatung dazu, ebenfalls sehr nett und kompetent. Während der Behandlung hatte ich niemals ein ungutes Gefühl. Dr.Gunia wirkte jederzeit kompetent und entschlossen, so wie ich es mag :o) Die Spritzen habe ich kaum gemerkt, die Helferin hatte mir ihre Hand auf die Schulter gelegt. Bin wahrlich kein Zahnarztfan, aber hier war alles gut….
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Klaus-Groth-Str. 5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 04102/59440

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und vorsichtig. Habe mich immer gut behandelt gefühlt, die einzelnenen Schritte und Entscheidungen sind stets gut erkläret u
    nd besprochen worden.
    Die Praxis wirkt etwas altbacken und könnte mal renoviert und modernisiert werden.
    Gut: eigenes Zahntechniklabor
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Manhagener Allee 58
    22926 Ahrensburg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 04102/53809

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre bin ich schon Patientin bei der Zahnärztin. Vor 20 Jahren habe ich hochwertigen Zahnersatz erhalten, der immer noch intakt
    ist. Ich komme nur noch zur Kontrolle und fühle mich immer sehr gut betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    An der Buschkoppel 1
    22955 Hoisdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04107/4788
  • R
    Zahnarzt
    Rondeel 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04102/53842
  • S
    Implantologie
    Hamburger Str. 3-5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04102/52220
  • T
    Parodontologie
    Hamburger Str. 31
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 04102/52784
  • U
    Parodontologie
    Manhagener Allee 5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 04102/459255
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Hamburger Str. 31
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 04102/52784
  • W
    Zahnarzt
    Rondeel 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04102/53842
  • X
    Kieferorthopädie
    Manhagener Allee 49
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04102/53731
  • Y
    Parodontologie
    Waldstr. 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04102/88480
  • Z
    Kieferorthopädie
    Manhagener Allee 49
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04102/53731
  •  
    Zahnarzt
    Hamburger Str. 2
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04102/54151
  •  
    Kieferorthopädie
    Große Str. 9 a
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04102/31450

Zahnarzt in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 9 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Großhansdorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Großhansdorf beträgt 13,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Großhansdorf beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ahrensburgerredder

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]