Heilpraktiker in Großhansdorf 14 Treffer

Heilpraktiker in Großhansdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ute Klöpper-Wenzel, Großhansdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 0160/8453900

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und stets neutrale sowie fachlich sehr gute als auch empathische Begleitung/Beratung - sehr zu empfehlen aufgrund guter und ermu
    tigender eigener Erfahrungen !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Bachblütentherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pommernweg 10 a
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/822818

    Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe über Jahre einen Therapeuten gesucht, der Körper, Geist und Seele in einer Behandlung als Ganzes sieht und in Einklang bringen kann
    .
    Egal ob medizinisch/körperliche oder mentale Probleme - Frau Benedict kann hierbei mit ihrer klaren, ruhigen und liebevollen Art helfen.
    Mir war auch wichtig, jemanden zu finden, der Ursachenforschung über Testungen betreibt. Hierbei stehen Frau Benedict verschiedenste Verfahren (technisch und geistig) zur Verfügung.
    Somit können sowohl energetische und körperliche Blockaden festgestellt und behandelt werden.
    In Ihrer Praxis werden Naturheilkunde, Naturwissenschaft und modernste Gerätetechnik mit ihrer besonderen Fähigkeit Probleme zu erspüren, kombiniert.
    Ich bin so dankbar, sie als Ansprechpartnerin für unsere ganze Familie gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Grote Wisch 1
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/456358

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Ahrensfelder Weg 5
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/65524

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Babentwiete 26
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/697072

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sieker Landstr. 216 a
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/982250

    Heilpraktikerin
  • F
    Osteopath
    Eilbergweg 11
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/691661
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Barkholt 65
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/6952430

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ahrensfelder Weg 5
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 0160/93606945
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Barkholt 38
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/708910

    Heilpraktikerin
  • I
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Sieker Landstr. 116
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/6918134

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roseneck 5
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/604583

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Eilbergweg 11
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/691661
  • L
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04532/2825904

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Birgit Mantwill, Ahrensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Klaus-Groth-Str. 8
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0176/96047526
    Mobiltelefon: 0176 960 475 26

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Beratung mit großem Engagement. Vorallem bei schwierigen Fragestellungen sehr gute Recherche und Lösungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anke Dombrowski, Ahrensburg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), manuelle Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie
    Neue Str. 7
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 01749516418

    Kinesiologin
  • M
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04102/677157

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hui ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für das Anamnese Gespräch und geht jeder Zeit auf Fragen ein. Man hat
    immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich habe Migräne gehabt und wollte nicht mehr dauernd Medikamente vom Schulmediziner nehmen. Die Akupunktur hat mir sehr dabeigeholfen, die Migräne Attacken sind mit der Zeit immer weniger geworden.
    Ich würde jeder Zeit und jedem Frau Hui weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik
    Hamburger Str. 3-5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 04102/677666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und ungeschlagen kompetent. Unsere Tochter hatte nach der Geburt einen blockierten Nackenwirbel und demzufolge ein schiefes
    Köpfchen. Herr LeBel wurde uns von unserer Kinderärztin empfohlen und als "Wunderheiler" gepriesen.
    Tatsächlich konnte unser Kind schon nach der ersten Behandlung den Kopf problemlos drehen.
    Nach kurzer Zeit mussten wir noch einmal zur Kontrolle, aber alles war in Ordnung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Blücherallee 12
    22926 Ahrensburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 04102/52077

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und diagnosesichere Therapeutin mit heilkundlichem Ansatz.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP)
    Hagener Allee 57
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 04102/58833
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldemar-Bonsels-Weg 30
    22926 Ahrensburg, Siedlung Daheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04102/55225

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rathausplatz 31
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04102/52820

    Heilpraktikerin
  • S
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Manhagener Allee 34 a
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04102/821096

    Homöopathie Therapeut
  • T
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Starweg 31
    22926 Ahrensburg, Siedlung Hagen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 04102/454952

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Rathausplatz 34
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04102/51170
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hamburger Str. 206
    22926 Ahrensburg, Wulfsdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04102/30004

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reesenbüttler Redder 35 a
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04102/50652

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiser-Wilhelm-Allee 2 b
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04102/677855

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzer Weg 8
    22955 Hoisdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04107/312434

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bornkampsweg 36
    22926 Ahrensburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04102/4579879

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 14 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 654 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Großhansdorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Großhansdorf beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Großhansdorf beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ahrensburgerredder

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]