Heilpraktiker in Brunsbek 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Brunsbek

Heilpraktiker in Brunsbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sonja Mössner-Höppner, Reinbek, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Kornblumenring 20
    21465 Reinbek, Schönningstedt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/27863697

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Moessner-Hoeppner absolut empfehlen. Sie ist sehr kompetent, sehr zugewandt und einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre P
    atienten. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr freundlich und angenehm. Ich gehe seit längerer Zeit regelmäßig zu ihr und erlebe die Behandlungen als sehr hilfreich und wohltuend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Mantwill, Ahrensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Klaus-Groth-Str. 8
    22926 Ahrensburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0176/96047526
    Mobiltelefon: 0176 960 475 26

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Beratung mit großem Engagement. Vorallem bei schwierigen Fragestellungen sehr gute Recherche und Lösungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Stempel, Reinbek, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Röntgenstr. 12-14
    21465 Reinbek
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/23545047

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin. Meine Beschwerden sind weg!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Klöpper-Wenzel, Großhansdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0160/8453900

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und stets neutrale sowie fachlich sehr gute als auch empathische Begleitung/Beratung - sehr zu empfehlen aufgrund guter und ermu
    tigender eigener Erfahrungen !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Anke Dombrowski, Ahrensburg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), manuelle Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie
    Neue Str. 7
    22926 Ahrensburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 01749516418

    Kinesiologin
  • F
    Bachblütentherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pommernweg 10 a
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04102/822818

    Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe über Jahre einen Therapeuten gesucht, der Körper, Geist und Seele in einer Behandlung als Ganzes sieht und in Einklang bringen kann
    .
    Egal ob medizinisch/körperliche oder mentale Probleme - Frau Benedict kann hierbei mit ihrer klaren, ruhigen und liebevollen Art helfen.
    Mir war auch wichtig, jemanden zu finden, der Ursachenforschung über Testungen betreibt. Hierbei stehen Frau Benedict verschiedenste Verfahren (technisch und geistig) zur Verfügung.
    Somit können sowohl energetische und körperliche Blockaden festgestellt und behandelt werden.
    In Ihrer Praxis werden Naturheilkunde, Naturwissenschaft und modernste Gerätetechnik mit ihrer besonderen Fähigkeit Probleme zu erspüren, kombiniert.
    Ich bin so dankbar, sie als Ansprechpartnerin für unsere ganze Familie gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Wilmersdorfer Str. 28
    22149 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/6955001

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit mehreren Jahren wird mir von von M. G.-W. hinsichtlich verschiedener körperlicher und seelischer Problemstellungen sehr geholfen
    und bei Bedarf werde ich auch weiterhin zur Behandlung kommen. Die Klarheit der Analyse ist für mich immer wieder überraschend und eine Besserung der persönlichen Situation sowie darüber hinaus im eigenen Umfeld ist schnell spürbar. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und gebe diese Empfehlung gern weiter. (Achtung: Die Praxis ist zwischenzeitlich nicht mehr im Lavendelweg, sondern nach Rahlstedt umgezogen!) Die Wartezeit variiert zwischen 0 und 15 Minuten, je nach "Vor-Patient". Da der Wartebereich äußerst angenehm gestaltet ist, ist aber selbst eine eventuelle Wartezeit schon wohltuend....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04102/677157

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hui ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für das Anamnese Gespräch und geht jeder Zeit auf Fragen ein. Man hat
    immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich habe Migräne gehabt und wollte nicht mehr dauernd Medikamente vom Schulmediziner nehmen. Die Akupunktur hat mir sehr dabeigeholfen, die Migräne Attacken sind mit der Zeit immer weniger geworden.
    Ich würde jeder Zeit und jedem Frau Hui weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath
    Farmsener Landstr. 196
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0170/3414742
    Mobiltelefon: 0170 341 47 42

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Levin ist wirklich ein ganz toller und kompetenter Therapeut.
    Er arbeitet eng mit guten Ärzten und Therapeuten zusammen. Auch wenn man
    dann mal akut Hilfe braucht, hat man da eine gute Zusammenarbeit.
    Hr. Levin hat sehr viel Fachwissen vor allem für Krankheiten der Organe ist er eine Top-Adresse.
    Für mich ist er der beste Osteopath, bei dem ich je war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Pidder-Lüng-Weg 1 a
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/20008943

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse, nach einer kurzen Schilderung meines Problems hatte Frau Kliewe eine konkrete Vorstellung, wie sie mir helfen kann. Ich fühl
    te mich schon besser, als ich die Praxis verlassen habe - kann aber auch an dem angenehmen Termin gelegen haben. NAch dem ich die Tropfen vier Tage lang genommen habe, spüre ich eine deutliche Verbesserung. Ich bin froh, dass ich bei ihr war. Unkomplizierte Terminvergabe, musste überhaupt nicht warten, kein unnötiges Fachchinesisch. Ich habe mich toll verstanden und behandelt gefühlt und konnte ihren Ausführungen gut folgen. Nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Klassische Homöopathie, Krebstherapie
    Börnsener Str. 6
    21521 Aumühle
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/23844675

    Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte eine homöopathische Begleitung während meiner schulmedizinischen Krebstherapie. Diese fand ich 100%ig in Frau Krauel. Sie betreut
    e mich professionell und einfühlsam durch meine schlimme Zeit, gab mir zusätzlich wertvolle naturheilkundliche Tipps und war immer da, wenn ich sie brauchte! Ich kann sie unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Rahlstedter Bahnhofstr 12
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/67580446

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und hilfsbereite HP, nimmt sich Zeit. Alle Mitarbeiterinnen zeichnen sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
    M
    an kann dort viel lernen als Patient!
    Bei spontanen Krankheiten kann oft nur telefonisch geholfen werden.
    Alle wollen zu ihr... deshalb so lange Wartelisten, aber es lohnt sich, finde ich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 37
    22946 Trittau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0176/56924686

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit etwa 5 Jahren bei Beschwerden im Wirbelsäulenbereich zu Herrn Terlongou. Er bildet sich kontinuierlich fort, und man spü
    rt, dass er immer besser wird.
    Etwa 80-90 % der Behandlungen führten bei mir zu einer deutlichen Besserung. Oft hielt der Behandlungserfolg auch längerfristig an, einmal sogar über 1-2 Jahre. Selbst wenn Beschwerden zurückkehren, ist es seitdem ich Herrn Terlongou kenne, nie wieder so schlimm geworden, wie zuvor.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik
    Hamburger Str. 3-5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04102/677666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und ungeschlagen kompetent. Unsere Tochter hatte nach der Geburt einen blockierten Nackenwirbel und demzufolge ein schiefes
    Köpfchen. Herr LeBel wurde uns von unserer Kinderärztin empfohlen und als "Wunderheiler" gepriesen.
    Tatsächlich konnte unser Kind schon nach der ersten Behandlung den Kopf problemlos drehen.
    Nach kurzer Zeit mussten wir noch einmal zur Kontrolle, aber alles war in Ordnung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hofriedeallee 1
    21521 Aumühle
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04104/695248

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Wissen, Top Erfahrung, sehr zugewandter Stil, Top Behandlungserfolg - eigentlich keine Einschränkungen. Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Dorfwinkel 7
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0177/3861863

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hainle nimmt sich Zeit und spricht mit einer sehr beruhigenden Stimme. Sie hat große Einfühlsamkeit und findet zu ihren Empfehlungen un
    ter anderem über kineosologisches Austesten, was mir sehr geholfen hat Lösungen zu finden, wo selbst die Schulmedizin unsicher ist! Sie hat mir bei einer schweren Erkrankung geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nordlandweg 113 a
    22145 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/67585560

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin, ausgebildete OP Schwester, sehr viele Jahre in großen Krankenhäusern tätig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Blücherallee 12
    22926 Ahrensburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04102/52077

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und diagnosesichere Therapeutin mit heilkundlichem Ansatz.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rahlstedter Dorfplatz 8
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0170/5406899

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckend die hohe fachliche Kompetenz. Eine liebevoll eingerichtete Praxis. Insbesondere die Augendiagnostik war zutreffend und konnte
    gezielt eingesetzt werden. Werde die Praxis gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Weißenseestr. 32
    22149 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/7225800

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut
  • U
    Klassische Homöopathie
    Papendieker Redder 46
    21509 Glinde
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/7105017

    Homöopathie Therapeut
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Grote Wisch 1
    22927 Großhansdorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04102/456358

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Akupunktur (HP)
    Hagener Allee 57
    22926 Ahrensburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04102/58833
  • X
    Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Ahornweg 71
    21465 Reinbek, Neuschönningstedt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/7103704

    Phytotherapeut

Heilpraktiker in Brunsbek

In Brunsbek gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Brunsbek bewertet.

Stadtteile

  • Papendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]