Zahnärzte in Ammersbek 9 Treffer

Zahnarzt in Ammersbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Michael Stöhr, Ahrensburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Klaus-Groth-Str. 6
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04102/55555

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetentes Team mit einem hervorragenden Zahnarzt! Freundlicher Umgang, sehr gute Beratung und Erklärungen, kompetente fachlich
    e Behandlung und keine Abzocke beim den Zahnarztzusatzleistungen. Man und ich dachte so etwas gibt es nicht mehr, da wurde ich eines Besseren belehrt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Rondeel 5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04102/823237

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren bei Dr. Sauernheimer und fahre inzwischen von Hamburg nach Ahrensburg, um zu ihr zu gehen (Praxis war früher in der S
    chanze). Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt, das Team und die Praxis sind ausgesprochen freundlich und professionell. Inzwischen gehen auch meine beiden Söhne dorthin, da Frau Dr. Sauernheimer zusätzlich auch noch Kinder-Zahnärztin ist, und einen sehr guten Umgang mit den beiden Kleinen hat.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Klaus-Groth-Str. 6
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04102/55555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stachanowski ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Perfekte Beratung und Behandlung. Sehr moderne und tolle Praxis. Sämt
    liches Personal ist super freundlich. Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Rathausstr. 30
    22941 Bargteheide
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04532/7165

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Jersbeker Str. 12
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04532/5969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche einer einfühlsamen und kompetenten Zahnärztin bin ich gluecklicherweise
    auf Frau Dr Christine Stempell gestossen. Sie kon
    nte mir durch Ihre liebenswerte und einfuehl-
    same Art all meine Ängste nehmen.
    Nach hervorragender Beratung und absolut schmerzfreier Behandlung kann ich diese Ärztin
    nur empfehlen.
    Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt.
    Auch das stets sehr freundliche und aufmerksame Praxisteam rundet dieses positive Bild ab.
    Tausend Dank, liebe Frau Dr Stempell
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Hamburger Str. 25
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04102/6674921

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir fahren von Hamburg aus zu Frau Dr. Bettina Lohrmann nach Bad Oldesloe, weil wir ihr absolut vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Markt 6 b
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04532/24058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Schnickschnackfrei. Es wird einem nichts angedreht, sondern nur das gemacht, was wirklich notwendig i
    st. HIER BLEIBE ICH.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Waldstr. 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04102/88480

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang, waren mir beim Ausfüllen des Patientenbogens sofort behilflich. Kaum Wartezeit, gute Zeitungen :o)
    Sehr nette Arzthelf
    erin, wurde vom Zahnarzt persönlich aus dem Wartezimmer abgeholt. Sehr nette Begrüßung auf einem Stuhl und nicht erst in den Behandlungsstuhl verfrachtet. Die Röntgenaufnahme wurde vor dem PC Schirm genau erläutert, der Kostenplan innerhalb einer Woche in einem 2. Termin nochmals besprochen. Der Kollege von Dr.Gunia kam für eine Zahnklammerberatung dazu, ebenfalls sehr nett und kompetent. Während der Behandlung hatte ich niemals ein ungutes Gefühl. Dr.Gunia wirkte jederzeit kompetent und entschlossen, so wie ich es mag :o) Die Spritzen habe ich kaum gemerkt, die Helferin hatte mir ihre Hand auf die Schulter gelegt. Bin wahrlich kein Zahnarztfan, aber hier war alles gut….
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Klaus-Groth-Str. 5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04102/59440

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und vorsichtig. Habe mich immer gut behandelt gefühlt, die einzelnenen Schritte und Entscheidungen sind stets gut erkläret u
    nd besprochen worden.
    Die Praxis wirkt etwas altbacken und könnte mal renoviert und modernisiert werden.
    Gut: eigenes Zahntechniklabor
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Jersbeker Str. 4
    22941 Bargteheide
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04532/3312

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe, Vorbereitung und Nachbereitung der Behandlung sind vorbildlich.
    Die zahnärztliche Behandlung ist ausgesprochen freundlich. S
    ie erfolgt sehr kompetent und stützt sich auf neue Erkenntnisse und Methoden.
    Es werden alternative Behandlungsmöglichkeiten erläutert.
    Die medizinischen und finanziellen Interessen des Patienten stehen im Mittelpunkt dieses Arztes.
    Die Behandlung wird sehr behutsam und schonend vorgenommen.
    Diese Zahnarztpraxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Rathausstr. 32
    22941 Bargteheide
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04532/8128
  • S
    Zahnarzt
    Rondeel 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04102/53842
  • T
    Implantologie
    Hamburger Str. 3-5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04102/52220
  • U
    Parodontologie
    Hamburger Str. 31
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04102/52784
  • V
    Parodontologie
    Manhagener Allee 5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04102/459255
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Hamburger Str. 31
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04102/52784
  • X
    Zahnarzt
    Rondeel 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04102/53842
  • Y
    Zahnarzt
    Rathausstr. 30
    22941 Bargteheide
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04532/7165
  • Z
    Kieferorthopädie
    Manhagener Allee 49
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04102/53731
  •  
    Parodontologie
    Waldstr. 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04102/88480
  •  
    Kieferorthopädie
    Manhagener Allee 49
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04102/53731

Zahnarzt in Ammersbek

In Ammersbek gibt es 9 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte in Ammersbek bewertet.
Ammersbek hat 9.386 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1043 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ammersbek beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ammersbek beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ammersbek beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hoisbüttel
  • Bünningstedt
  • Lottbek

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]