Ärzte in Ammersbek 10 Treffer

Arzt in Ammersbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 97
    22949 Ammersbek, Lottbek
    Telefon: 040/6050022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Weber ist eine sehr kompetente, lockere, intelligente und hübsche Frau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Georg-Sasse-Str. 16
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    Telefon: 040/60685880

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Diagnostiker - Äusserst hilfsbereit - Behandlungen sehr erfolgreich - Empfiehlt bei Notwendigkeit immer kompetente Fachkolle
    gen -
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 97
    22949 Ammersbek, Lottbek
    Telefon: 040/6050022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haas ist eine aufmerksame, freundliche und kompetente Ärztin. Einige Damen vom Empfang verstehen den richtigen Umgang mit den Patienten
    nicht. Patienten sind keine Bittsteller, sondern Menschen die Hilfe benötigen. Eine Schulung, zb. Zum Thema Freundlichkeit wäre von Nutzen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hamburger Str. 97a
    22949 Ammersbek, Lottbek
    Telefon: 040/6055151

    Frauenärztin
  • E
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Palliativmedizin, Sonographie
    Brennerkoppel 17
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    Telefon: 040/6051083
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hamburger Str. 97
    22949 Ammersbek, Lottbek
    Telefon: 040/6050022
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hamburger Str. 97a
    22949 Ammersbek, Lottbek
    Telefon: 040/6055151

    Frauenärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Reisemedizin
    Brennerkoppel 17
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    Telefon: 040/6051083

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lübecker Str. 7
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    Telefon: 040/48096774
  • J
    Allgemeinmedizin
    Hamburger Str. 97
    22949 Ammersbek, Lottbek
    Telefon: 040/6050022

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Eva Nast, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Anthroposophische Medizin, Gynäkologie, Naturheilkunde
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/6031158

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes freundliches Team.
    Eine humorvolle Ärztin mit der nötigen Distanz am Patienten arbeitend aber trotzdem empathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sowohl in der Praxis als auch in der Klinik. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Bossen, Hamburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/6316868

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Alten Dorfe 24
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/6035030

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

    Mein Beileid!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Curth, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Waldweg 60
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/22631680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut aber kaum bezahlbar

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf H. Eichenauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Eichenauer ist ein sehr gründlicher kompetenter Arzt,er ist freundlich ,ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Henrik Suttmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, nimmt einem die Angst mit viel Humor

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/6023006

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr durchstrukturierte Praxis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und fachlich sehr gut behandelt. Man muss davon absehen, dass bei der An
    zahl von Patienten, keine langen Arztgespräche stattfinden können. Trotzdem ist Dr. Berg stets bemüht alle Fragen und Bedenken gerecht zu werden!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Waldweg 14 a
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/67047799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Frau Dr. Bergmann und bisher gibt es keinen Grund eine andere Ärztin zu konsultieren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Op de Elg 46
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/63647000

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Machnik arbeitet kompetent und umsichtig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten!
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/6024066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt.
    Super weiter so!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Frahmredder 3
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/6013336

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenhof 56
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/6080305

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Gespräch und gute Entscheidungen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergstedter Markt 15 b
    22395 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/60442700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Praxis, kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste lediglich 5 Minuten warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Transplantation, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/61192111

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, besonders die langjährige Fachkompetenz von Dr. Tauber als Chefarzt ist spürbar und lädt zum Vertrauen und dem Gefühl der
    Sicherheit ein! Zusammen mit der tollen Praxisatmosphäre ergibt sich ein wunderbares Behandlungserlebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Homöopathie
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/6034274

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Gut zuhören. Gut beraten wie mann weiter behandelt.. super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Psychosomatik
    Kunaustr. 4 b
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/6019188

    Augenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen. Herzlichen Dank hierfür! Ich habe mich immer in dieser besonderen und angenehme
    n Praxis immer sehr wohl gefühlt! Nochmals vielen Dank, Frau Doktor Kemper
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Moorhof 2d
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/63640568

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/6034274

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für das persönliche Gespräch nimmt! Seit vielen Jahren bin ich Patient von Fr. Dr. Hix und
    wurde immer und erfolgreich behandelt. Bei Bedarf wurde ich immer an andere Fachärzte überwiesen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ammersbek

In Ammersbek gibt es 10 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ammersbek bewertet.
Ammersbek hat 9.386 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ammersbek beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ammersbek beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ammersbek beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lottbek
  • Hoisbüttel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]