Internisten in Ammersbek 3 Treffer

Arzt / Internisten in Ammersbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Georg-Sasse-Str. 16
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    Telefon: 040/60685880

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Diagnostiker - Äusserst hilfsbereit - Behandlungen sehr erfolgreich - Empfiehlt bei Notwendigkeit immer kompetente Fachkolle
    gen -
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Palliativmedizin, Sonographie
    Brennerkoppel 17
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    Telefon: 040/6051083
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hamburger Str. 97
    22949 Ammersbek, Lottbek
    Telefon: 040/6050022

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sowohl in der Praxis als auch in der Klinik. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/6024066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt.
    Super weiter so!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Kritenbarg 7
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/69790811

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Alt Stutterheim ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Für ein Gespräch nimmt er sich Zeit. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poppenbütteler Chauss 36
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/60761615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, ich fühlte mich ernstgenommen. Werde sicherlich wiederkommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur der bereits abgegebenen Bewertung anschließen.
    Ich wurde als Notfall im Oktober 2018 ins KH eingeliefert. Diagnose durch
    meine Hausärztin war "Herzinfarkt". Vom Betreten der Hausarztpraxis bis zur Aufnahme in der Intensivstation nach dem Setzen eines Stents vergingen 2 Stunden.
    Dr. Gasthaus und sein Team haben den Stent gesetzt. Mein persönlicher Eindruck: Schnell und äußerst präzise und professionell.
    Dr. Gasthaus betreut mich nach meiner Entlassung aus dem KH weiter.
    Heute, ca. 1,5 Jahre danach geht es mir ausgesprochen gut. Keinerlei Beschwerden. Ich betreibe Sport und arbeite normal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und tolle Ärztin.
    Von der Untersuchung habe ich dank Propofol nichts mitbekommen.
    Ich habe mich super gut aufgehoben gef
    ühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr vertrauenswürdig, leistet sehr gute Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Holthusenstr. 35
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/6036014

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin...Sehr gut aufgeklärt und beraten. Frau Doktor hat wirklich Ahnung und ist menschlich und sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und zugänglich zu hat mich Herr Doktor Seeger beraten und voll umfänglich über die weiteren Schritte informiert. Sehr
    beruhigt und aufgeklärt bin ich danach gewesen und sehe mit Zuversicht auf die kommenden Schritte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heegbarg 12
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/6020011

    Arbeitsmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und beruhigende Annahme/Aufnahme schon beim Empfang durch die dortigen Helferinnen, auch wenn es mal hektisch wird; dies se
    tzt sich erfreulicherweise bei Dr. Böhr fort.
    Hier hat man/frau nicht das Gefühl als "Nummer" zeitlich schnellstens abgehandelt zu werden, darüber hinaus bleibt auch immer Zeit für ein kleines privates Gespräch.
    Die Behandlung erfolgt zielgerichtet und erfolgreich, wobei der Patient über die gesamten Abläufe und Untersuchungen eingebunden und verständlich informiert wird.
    Auch die Weiterempfehlungen an "Spezialisten" (z. B. Urologen) sind ebenso erfolgreich gewesen.
    Hier fühlen wir uns in guten Händen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Farmsener Landstr. 73
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/64533900

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tomann ist zugewandt, hört zu, erklärt, was sie warum macht.
    Sie ist gründlich, im Umgang immer freundlich, strahlt Ruhe aus.
    Ich
    fühle mich bei ihr susgezeichnet aufgehoben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6061078

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Praxis,sehr zu empfehlen
    Alle immer sehr freundlich
    Wartezeiten sehr gering ,dafür wartet man sehr lange auf einen Termin und "
    Zwischendurchtermin" eher unmöglich,man wird gleich abgewimmelt und auf den Hausarzt verwiesen ,egal ob es ein rein kardiologisches Problem ist.Das empfinde ich als negativ und schade ,zumal ich das schon zweimal erlebt habe .
    Aber ich empfehle diese Praxis immer sehr gerne und weiß das es dort sehr gute Diagnostiker gibt .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/1818-848220

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis kann man telefonisch so gut wie gar nicht erreichen. Entweder wird man gleich weggedrückt oder man befindet sich ewig in einer Wartes
    chleife, wo letztendlich dann doch niemand den Hörer abnimmt. Nicht Patienten freundlich.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Dweerblöcken 10 10
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040 6015544

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Herz-OP 2008 werde ich von dieser Praxis betreut. Obwohl sehr oft wegen des großen Patientenandrangs sehr viel Stress in der Pra
    xis ist, sind alle immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Ärzte nehmen sich die notwendige Zeit um ihre Patienten vor notwendigen Behandlungen oder Eingriffen ausreichend zu informieren. Ich habe mich noch nie im Schnelldurchgang abgefertigt gefühlt. Auch wenn man ohne Termin dort hingeht, wird versucht den Patienten gerecht zu werden, mit einer angemessenen Wartezeit, kann man trotzdem zum Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Kunaustr. 1
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/6010042

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich führe Jahres-Checks bei Frau Dr. Kügler durch. Alles wirkt sehr systematisch. Die Besprechungen sind ausführlich und verständlich. Sehr
    empfehlenswert aus meiner Sicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Kardiologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kuß ist ein toller Arzt! Die Schnute am rechten Platz! Immer offen und ehrlich! Ein Arzt den ich nicht missen möchte im Amalie . Sollte e
    r sich mal entscheiden das Amalie zu verlassen, gehe ich den Weg mit ihm!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Heegbarg 8
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/41910585

    Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Brustkrebspatientin, wo die Krankheit schon weit ausgebrochen ist, überall Metastasen. Da ich ein sehr selbstbestimmender Mensch bin
    und sehr gut über meine Krankheit und die Optionen bescheid weiß, bin ich im grunde ein "anstrengender" Patient, der eben nicht alles macht, was der Onkologe vorschlägt an Therapien, vor allem natürlich Dauerchemo in meinem Zustand. Ich habe das abgelehnt und habe Dr. Walter durch die Zeit immer mehr zu schätzen gelernt, weil er eben nicht drängt, wenn man etwas aus Überzeugung nicht machen möchte. Wenn man ihn ehrlich fragt, bekommt man eine ehrliche Antwort. Ich kenne einige Onkologen in Hamburg, keiner war bisher so ehrlich. Ich schätze das an ihm und wir kommen gut miteinander zurecht, selbst für ein "Späßchen" ist er immer zu haben, aber das liegt natürlich am Patienten, denn wer Krebs hat, hat ja nichts zu lachen. Ich bekomme alles an Untersuchungen was ich vorschlage und das Patient/Arzt Verhältnis finde ich klasse.
    Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind alle nett und "meine" Blutabnahme Dame" ist ne Wucht, sie findet immer eine Vene, obwohl ich fast keine habe.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Wulfsdorfer Weg 93
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04102/57658

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich bei Hr. Dr. Jacobsen wegen meines Asthmas in Behandlung und kann dank langjähriger Beratung und Thera
    pie fast vollständig auf Medikamente verzichten. Man ist steht freundlich in der Praxis und bekommt bei Dringlichkeit auch kurzfristig einen Termin. Ich würde Herrn Jacobsen als einen sehr kompetenten Lungenfacharzt betiteln und ihn jederzeit empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6061078

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seht gute Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Heegbarg 2-4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/60682345

    Dialysearzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6061078

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dweerblöcken 10 10
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040 6015544

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6061078

    Gastroenterologin
  • Z
    Innere Medizin
    Saselbergweg 52
    22395 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/6047373
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Poppenbüttl Hauptstr 13
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/60298395

    Psychosomatikerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Duvenstedter Damm 50
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/6071146

    Psychosomatiker
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Claus-Ferck-Str. 4
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/60901550

    Betriebsärztin

Arzt / Internisten in Ammersbek

In Ammersbek gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ammersbek bewertet.
Ammersbek hat 9.386 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ammersbek beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ammersbek beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ammersbek beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hoisbüttel
  • Lottbek

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]