Internisten in Bargteheide 7 Treffer

Arzt / Internisten in Bargteheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2
    22941 Bargteheide
    Telefon: 04532/1653

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam.
    Die Damen haben den ganzen Tag sehr viel zu tun und geben ihr bestes.
    Es ist halt Grippezeit und ich als Pat. plane War
    tezeit ein.
    Ich als Patient bekomme öfter mit wie einige Patienten mit Arzthelferin umgehen.
    Das ist in vielen Praxen so. Ich möchte keine Arzthelferin sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2
    22941 Bargteheide
    Telefon: 04532/1653

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bereue zu keiner Zeit den Wechsel zu Frau Herbst. Sie ist ein Engel und ich fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausstr. 32
    22941 Bargteheide
    Telefon: 04532/6364

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Arztpraxis, und schnelle Hilfe. War für uns immer eine super Arztpraxis,danke für alles. Familie Gstettenbauer au
    s Österreich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausstr. 32
    22941 Bargteheide
    Telefon: 04532/6364

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einer guten Ärztin in Bargteheide gesucht. Bis ich durch einer Bekannten auf die Praxis von Fr. und Hr. Hinderer gestoße
    n bin. Ich war erst sehr skeptisch, weil ich mit Ärtzen keine guten Erfahrungen gemacht habe. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich musste nicht lange auf meine Termin warten. Ich war sehr aufgeregt, weil ich schon Bisschen Angst habe vor Ärzten und Spritzen usw. aber ich wurde sehr nett am Eingang empfangen. Die Freundlichkeit am Empfang ist mir schon sehr wichtig, da merkt man schon wie das Team funktioniert und hier ist ein netter, freundlicher Umgangston in der Praxis. Ich hatte um ein Glas Wasser gebeten und die nette Arzthelferin, hat es mir gleich angeboten und mich durch ihre ruhige Art und Ausstrahlung beruhigt. Die Ärztin wirkte auf mich auch sehr ruhig und geduldig. Sie hörte mir aufmerksam zu und nahm sich zeit für mich. Sie hat mir gleich die Angst genommen. Oft muss man etwas warten in der Praxis, dass nehme ich aber gerne in Kauf. Was mir fehlt und was ein Verbesserungsvorschlag wäre, ist etwas Spielzeug für die Kinder, damit sie während der Wartezeit nicht so quengelig werden. Ich werde diese Praxis sehr gerne weiter empfehlen und danke dem gesamten Team für ihre Führsorge.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mittelweg 10
    22941 Bargteheide
    Telefon: 04532/23853

    Allgemeinmediziner
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bahnhofstr. 3
    22941 Bargteheide
    Telefon: 04532/4089082
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mittelweg 10
    22941 Bargteheide
    Telefon: 04532/23853

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Homöopathie
    Lübecker Str. 3-11
    22926 Ahrensburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04102/43111

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, flott

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Große Str. 28-30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04102/459200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Beratung und Behandlung durch Frau Maaß und Schwester Kathrin. Besser geht nicht!
    Top Team. Besser geht nicht
    Top Labor. Besser g
    eht nicht
    Unterschiede Privatpatient/Kassenpatient: keiner
    Bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04102/6050

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung! Ich bin seit mehr als 5 Jahren außerordentlich zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Onkologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04102/52957

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Herr Schweitzer macht einen komptenten Eindruck, Untersuchungen werden schnell und unkompliziert gem
    acht. Ergebnisse werden offen besprochen und zwar so, dass man es versteht! Er kümmert sich wirklich! Das Team ist immer freundlich und auch sehr kompetent!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04102/52957

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst: Dr. Lauterbach hat seine Praxis jetzt schon seit einiger Zeit in Bargteheide, im Mittelweg. Ich kannte ihn noch aus Ahrensburg und
    brauchte aufgrung einer aktuen Bronchitis sowohl Rat als auch Medikamente. Ein Anruf bei den sehr netten Damen vom Empfang, eine kurze Schilderung der Sachlage und schon hatte ich für den nächsten Vormittag einen Termin. Es hieß, ich müsst ggf. G uld mitbringen, weil man mich "dazwischen" schieben würde. Gewartet habe ich dann keine 10 Minuten. Dr. Lauterbach nahm sich Zeit und untersuchte mich gründlich. Ein sehr netter Arzt, der eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Intensivmedizin
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04102/601-2001

    Intensivmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, Sorgfalt, Fürsorge, Ehrlichkeit sind ihre hervorragenden Eigenschaften

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04102/601-2001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spezialist und Lebensretter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04102/601-0

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Knopf hat meinen Vater während seiner schwersten Erkrankung zwischen 2012 und 2015 kompetent betreut und ihm mit ihrer professione
    llen und großartigen Entscheidung für eine personalisierte Therapie zwei Jahre mehr Leben und Lebensqualität geschenkt. An dieser Stelle ein Danke, das nicht größer ausfallen könnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Ahrensfelder Weg 1
    22927 Großhansdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04102/786960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende freundliche, empathische Ärztin. Fühlte mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04102/8873-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hagener Allee 70 d
    22926 Ahrensburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04102/4676046

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung durch die Ärztin. Beste Hausärztin, die ich bisher erlebt habe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ahrensfelder Weg 1
    22927 Großhansdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04102/786960

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, fachlich kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Georg-Sasse-Str. 16
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/60685880

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Diagnostiker - Äusserst hilfsbereit - Behandlungen sehr erfolgreich - Empfiehlt bei Notwendigkeit immer kompetente Fachkolle
    gen -
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04102/52957

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Paxis, super nette und einfühlsame Damen die dort arbeiten.
    Kompetent, freundlich nichts auszusetzen.
    Würde jederzeit wieder dort h
    ingehen, die Darmspiegelung war alles andere als schlimm.
    Danke
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulstr. 10
    23863 Kayhude
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04535/8180

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!
    Versucht alle Teile der Behandlung selber auszuführen........
    Man spürt keinen Termindruck, der durch warte
    nde Patienten gegeben wäre.
    Durch die große Fachkompetenz sogleich auch Behandlungserfolg.
    Die Praxis-Ausstattung hat noch den "Charm" aus 1980 er Jahren! Wird wohl noch sich entwickeln....
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hoisdorfer Landstr. 61
    22927 Großhansdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04102/697388

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Die Ärztin nimmt sich Zeit beim Patientengespräch, ist sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Wulfsdorfer Weg 93
    22926 Ahrensburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04102/57658

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich bei Hr. Dr. Jacobsen wegen meines Asthmas in Behandlung und kann dank langjähriger Beratung und Thera
    pie fast vollständig auf Medikamente verzichten. Man ist steht freundlich in der Praxis und bekommt bei Dringlichkeit auch kurzfristig einen Termin. Ich würde Herrn Jacobsen als einen sehr kompetenten Lungenfacharzt betiteln und ihn jederzeit empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04102/8873-0

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christian Färber ist ein sehr emphatischer, kompetenter und gewissenhafter Arzt. Er hat mich gut aufgeklärt, eine Gastro- und Koloskopie
    durchgeführt und mir das Ergebnis verständlich erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04102/8873-0

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Notfall angemeldet. Habe mich sehr sicher gefühlt. Mein Fall war schon bekannt. Sehr freundliches Team. Die Ärztin war sehr freundli
    ch, sehr kompetent. Obwohl die Praxis voll war hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Hat mir die Angst genommen. Behandlung war erfolgreich. Gerne wieder demnächst zur Kontrolle. Unbedingt empfehlenswert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04102/8873-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fürst ist ein sehr kompetenter Arzt und geht gut auf Fragen ein.Durch schnellmögliche Terminvergaben bleiben Prozesse gut im Blick.Das Ze
    itmanagement in der Praxis ist sehr gut und garantiert einen hohen Durchlauf.
    Der Umgang mit den PATIENTEN IST FREUNDLICH
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04102/8873-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jendral ist ein sehr angenehmer Mensch, ein guter Zuhöhrer und erfahrener Arzt, der sich auch noch nach der Behandlung telefonisch
    nach meinem Befinden erkundigt hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Geriatrie
    Oldesloer Str. 22
    23867 Sülfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04537/7771

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Palliativmedizin, Sonographie
    Brennerkoppel 17
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/6051083

Arzt / Internisten in Bargteheide

In Bargteheide gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bargteheide bewertet.
Bargteheide hat 15.227 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bargteheide beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bargteheide beträgt 1,7 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bargteheide beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]