Internisten in Bad Oldesloe 17 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Oldesloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Mühlenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/8975757

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scherdin ist sehr gründlich und hat eine sehr einfühlsame Art.

    Mit gutem Gewissen kann man sie weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Psychotherapie, Diabetologie, Psychosomatik
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/885707

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach berufsbedingten mehrjährigen Behandlungsjahren in Hamburg kehrte ich zu meinem Hausarzt Dr. Dieterich zurück. Nach Bypassoperation und
    Suchtproblematiken war ich physisch und psychisch völlig am Ende und erhielt von Dr. D. die Doppel-Rotkarte. Ich befolgte alle seine Ratschläge und Entscheidungen, die mir das Leben gerettet haben. Was für ein Arzt: Kompetent, Durchsetzungsstark, Psychologe, Therapeut, Mediziner und Mensch! Betreut durch ihn und sein hervorragendes Team konnte ich ein neues Leben beginnen und kann mich nur bedanken.
    Meine Empfehlung bei der Suche nach einem Internisten/Hausarzt mit ganzheitlichem Ansatz: Dr. Dieterich in Bad Oldesloe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Lübecker Str. 13
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/2003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die liebe Frau Dr Ordemann ist die Gute Mutter der Nation. Sie ist eine sehr gute Ärztin. Die gute Seele.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Lübecker Str. 13
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/2003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/68-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Alexander Jedmowski war gestern bei uns als Notdinstarzt. Es war eine ausführliche und nette Beratung mit viel Empathie und profes
    sionelle Kentnisse. Ein toller Arzt! Nur weiter zu empfehlen. Mit beste Grüße von Fam. Reiß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/68-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste mich wegen starker Bauchschmerzen in der Nacht ins Krankenhaus begeben. Mit diesen rannte ich schon seit Jahren von Arzt zu Arzt
    ohne Antwort. Nach Rücksprache der Krankenschwester mit dem Chirurgen hat dieser mich abgelehnt. Hierauf wurde der Internist gerufen. Dr. Jahn M. war sofort da, sehr nett und höflich. Hat mich sofort sehr ausführlich untersucht und ausgefragt, obwohl ich der Krankenschwester alles schon berichtet hatte. Er sagte, dass es sehr wichtig sei, weil manchmal mehr Details ans Licht kämen, und gezielt auf meine Informationen hin nachgefragt werden könne. So war es dann auch. Die verordnete Therapie schlug sofort an. Ich musste leider im Krankenhaus bleiben. Meine große Angst vor Krankenhäusern hat mir Dr. M. mit seiner freundlichen und charmanten Art nehmen können. Meinen Mann hat er zu mir ans Bett reingeholt und ihn auch nochmal kurz aufgeklärt. Ruhigen Gewissens habe ich meinen Mann verabschiedet. Bis zur Entlassung zeigten weitere Untersuchungen, dass Dr. M. richtig lag mit seiner Anfangsdiagnose. Bei Entlassung wollte wir ihm eine Merci-Packung auf Station geben. Diese lehnte er dankend ab und bat uns, diese den Pflegekräften zu geben. Wir haben uns sehr bedankt. Leider hat uns die Kinik die Privatadresse aus Gründen des Datenschutzes nicht gegeben. Statt der Dankeskarte gibt es diese Bewertung. Im Namen meiner Familie: Vielen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Markt 3 a
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/3805

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich dort immer gut aufgehoben.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Markt 3 a
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/3805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Wochenende hatt ic heine heftige Blasenentzündung. Habe angerufen und sollte eine Urinprobe vorbei bringen. Sie haben den Urin unte
    rsucht und ich habe ein Rezept mit einem Antibiotika bekommen. Die Schwestern haben mit noch einige Tipps gegeben, das fande ich gut. Den Arzt habe ich ga rnicht gesehen, das war ok in diesem Fall. Die Helferinnen konnten auch sehr gut empfehlen was ich zusätzlich noch tun kann. Schon am nächsten Tag trat Linderung ein und es war nach 5 Tagen ganz weg. Das war gut
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagenstr. 15
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/7222

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der ohne grosses Gerede ans "Thema" geht. Da die Praxis Vor- und Nachmittags offene Sprechstunden anbietet, braucht man KE
    INEN Termin ! Das gefiel und gefällt mir sehr gut, die Wartezeiten in der Praxis sind entspannt kurz.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Markt 3 a
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/3805

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Pneumologie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/68-1054
  • I
    Innere Medizin, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/681000

    Neurologe, Badearzt
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/68-0
  • K
    Innere Medizin
    Markt 3 a
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/3805
  • L
    Innere Medizin
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/68-0
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/68-0
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/8975757

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 24
    23858 Reinfeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04533/2696

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin! Sehr sympathisch, hat sich Zeit genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Bahnhofstr. 4
    23858 Reinfeld
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04533/70140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommender Arzt sehr Freundlich und immer wenn möglich ein lächeln im Gesicht
    ist die ca, 40 Jahre mein Arzt des Vertrauens.

    m
    öchte gar nicht daran denken wenn er in Rente geht

    Von mir die besten Empfehlungen

    M.Thomas
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 24
    23858 Reinfeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04533/2696

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Seifert hört zu und nimmt sich Zeit. Seine Behandlungen beruhen auf nachvollziehbaren Entscheidungen. Er liest die aktuelle Literatur u
    nd ist daher immer auf dem neuesten Stand. Es gibt keine Über-Behandlung, was sonst bei Privatpatienten leider oft passiert. Sehr seriös, sehr kompetent!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Geriatrie
    Oldesloer Str. 22
    23867 Sülfeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04537/7771

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Artlenburger Str. 27
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0451/43544

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer Arzt. Schnelle Terminierung und fast keine Wartezeiten.
    Freundliches Praxispersonal, sehr zuvorkommend. Ein Arzt, der zuh
    ören kann und für alles eine Lösung findet. Mehr als Hausarzt geht nicht. Nur vollste Zufriedenheit in allen Belangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Moislinger Allee 93
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0451/861025

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, sehr kompetente Ärztin, gutes Gespräch in ruhiger Atmosphäre. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2
    22941 Bargteheide
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04532/1653

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam.
    Die Damen haben den ganzen Tag sehr viel zu tun und geben ihr bestes.
    Es ist halt Grippezeit und ich als Pat. plane War
    tezeit ein.
    Ich als Patient bekomme öfter mit wie einige Patienten mit Arzthelferin umgehen.
    Das ist in vielen Praxen so. Ich möchte keine Arzthelferin sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Homöopathie
    Lübecker Str. 3-11
    22926 Ahrensburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04102/43111

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, flott

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Große Str. 28-30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04102/459200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Beratung und Behandlung durch Frau Maaß und Schwester Kathrin. Besser geht nicht!
    Top Team. Besser geht nicht
    Top Labor. Besser g
    eht nicht
    Unterschiede Privatpatient/Kassenpatient: keiner
    Bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kanaltwiete 4
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04551/81091

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schnell, freundlich und aufmerksam behandelt. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dahlienstr. 19 b
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04551/882977

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Punktzahl für diese Praxis , sehr freundliches Personal und ein toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Am Kurpark 1
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04551/802-0

    Rehabilitationsarzt, Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Empfehlung von Arzt, Personal
    und Unterbringung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Theodor-Storm-Str. 57
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04551/4055

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnostik,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe gibt es 17 Ärzte für Innere Medizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Oldesloe bewertet.
Bad Oldesloe hat 24.322 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bad Oldesloe beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bad Oldesloe beträgt 6,8 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bad Oldesloe beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]