Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Oldesloe 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Oldesloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Mühlenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/8975757

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scherdin ist sehr gründlich und hat eine sehr einfühlsame Art.

    Mit gutem Gewissen kann man sie weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Psychotherapie, Diabetologie, Psychosomatik
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/885707

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach berufsbedingten mehrjährigen Behandlungsjahren in Hamburg kehrte ich zu meinem Hausarzt Dr. Dieterich zurück. Nach Bypassoperation und
    Suchtproblematiken war ich physisch und psychisch völlig am Ende und erhielt von Dr. D. die Doppel-Rotkarte. Ich befolgte alle seine Ratschläge und Entscheidungen, die mir das Leben gerettet haben. Was für ein Arzt: Kompetent, Durchsetzungsstark, Psychologe, Therapeut, Mediziner und Mensch! Betreut durch ihn und sein hervorragendes Team konnte ich ein neues Leben beginnen und kann mich nur bedanken.
    Meine Empfehlung bei der Suche nach einem Internisten/Hausarzt mit ganzheitlichem Ansatz: Dr. Dieterich in Bad Oldesloe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 54
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 0163/9719533

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jochen Fischer, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hypnotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Neuhof 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0451/14950099

    Kinderpsychiater
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Segeberger Str. 31
    23795 Groß Rönnau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04551/968985

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Buckard behandelte mich mit viel Empathie und großer Fachkompetenz. Ich fühlte mich immer sehr ernst genommen, sie zeigte mir viele neu
    e Blickwinkel, überrollte mich aber nie mit Ratschlägen oder ähnlichem. Ihre Arbeit ist einerseits sehr geerdet und strukturiert und gleichzeitig offen für viele andere Sichtweisen auch spiritueller Art. Vielen Dank für alles und vorallem für die unkomplizierte schnelle Wiederaufnahme aktuell, nach dem plötzlichen Tod meines Sohnes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neonatologie, Psychosomatik
    Waldstr. 30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04102/4677-0

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Neugeborenenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    Alleekoppel 6
    23795 Traventhal
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04551/808973

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Therapeutin immer wieder gern!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Große Str. 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04102/667656

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schlüter hat ein offenes Ohr, sehr empatisch, hat kreative Ideen, ist sehr freundlich, sehr direkt und ehrlich, die Gespräche helfe
    n in der Regel. Am wichtigstens empfinde ich, dass sie einen nie im Stich lässt!!!! Medikamente verordnet sie nie selber, wenn sie in einer Therapiebindung steht.
    Verweist auf fachlich qualitativ gute Fachkräfte und Kliniken, sodenn es denn sein muss.
    Ich bin mehr als zufrieden mit ihr!!!
    Ich verdanke ihr, dass es mir wieder so gut gehen darf ;-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Jaguarring 6
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0176/74479229

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Thestorf ist eine sehr kompetente Ärztin, zu der ich volles Vertrauen habe. Sie strahlt Ruhe aus und ging sehr empathisch auf meine Pr
    obleme ein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Geriatrie
    Rosenweg 2
    23898 Sandesneben
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04536/8444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brockhaus ist eine TOP Ärztin und Therapeutin, die mich versteht und sehr gut geholten hat. Da nehme ich selbst die vielen Kilometer in
    Kauf.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0451/8819067-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde dr steege ist ein ganz gute Arzt nicht nur weil er mein artzt ist ich bin zufrieden und empfehle ihn immer weiter schöne grüsse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klaus-Groth-Str. 51
    22926 Ahrensburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04102/55554

    Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, ruhig und sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Klaus-Groth-Str. 51
    22926 Ahrensburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04102/1725

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Waldstr. 30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04102/4677-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hamburger Str. 1
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04551/9992850

    Kinderpsychiater
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Hausarzt
    Wulfsdorfer Weg 127
    22926 Ahrensburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04102/822636

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Supervision, Psychoonkologie
    Rondeel 9
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04102/8912915
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Am Kurpark 1
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04551/802-0

    Rehaarzt
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Borsigstr. 11
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0451/88039680
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Kurpark 1
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04551/802-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hamburger Str. 3-5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04102/6669626
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Parkallee 31
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04102/8238452

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0451/8819067-0

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bad Oldesloe bewertet.
Bad Oldesloe hat 24.322 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8108 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bad Oldesloe beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Oldesloe beträgt 3,3 Tage und ist damit um 15,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Oldesloe beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]