Augenärzte in Bad Oldesloe 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Bad Oldesloe

Brunnenstr. 1

Augenarzt

Schnelle Terminvergabe nach Wunsch.Freundliches Personal.Fachlich gute erfolgreiche schnelle Behandlung (Netzhautablösung).

Klaus-Groth-Str. 8 - 10
    Telefon: 04531/1718-0

Augenarzt

Der Arzt ist ziemlich Nett und Kompetenz aber die Sprechstundengehilfen mit Zoff ist unfreundlich(Dunkle Brille).Einfach Arroganz und frech
    (Pambich)Gehe da nicht mehr hin schenke mein Geld jemand anders.Die restlichen Mitarbeiter sind nett.Also lieber nach HH oder LB .50 Minuten warten frech dann brauch ich kein Termin?.
    Klaus-Groth-Str. 8 - 10
    Telefon: 04531/1718-0

Am Alten Markt 12 a

Augenärztin

Ruhige und angenehme Atmosphäre, ausführliches Gespräch. Man wird beraten, aber nicht gedrängt.
    Hoher Einsatz, um bei anstehender Katarakt
    -OP (Grauer Star) die individuell geeignetste Methode zu erreichen.
    Große Kompetenz bei der Behandlung des Sicca-Symptoms (Trockene Augen).
    Anästhesiologie, Augenheilkunde
    Segeberger Str. 16-22
    23617 Stockelsdorf

Augenärztin, Anästhesistin

weiterbehandlung nach netzhautablösung

Augenärztin

Ich war in der Notfallsprechstunde bei Frau Dr. Anger und kann immer nur sagen, wie kompetent und einfühlsam die Ärztin ist, sie nimmt sich
    die Zeit und hört sich erstmal die Beschwerden an und untersucht anschließend ausführlich. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Vielen Dank für die tolle Behandlung!!
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Augenärztin

Kurze Wartezeit sowohl auf Termin als auch in der Praxis. Supernettes Personal und äusserst nette Ärztin

Augenheilkunde, Laserbehandlung, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Augenarzt

Fachlich alles gut, manchmal geht es mir etwas zu schnell. Was mich extrem stört, ist die Handhabung bei versäumten Terminen. Dafür werden k
    napp 20 Euro berechnet. Ich weiß, dass das legitim ist, jedoch ist diese Praxis die einzige in meinem Umfeld, die so etwas durchzieht. Andere Praxen könnten dieselben Argumente vorbringen, sind da jedoch deutlich kulanter. Es kann ja immer mal passieren.
    Rathausmarkt 2 b
    23617 Stockelsdorf, Sankt Lorenz Nord

Augenarzt

Meine Tochter wurde vor einigen Wochen von einer Helferin der Praxis Horn extrem unhöflich abgewiesen, es war weit vor Praxisschluß, mit den
    Worten Wir haben eigentlich schon Feierabend. Ich wollte mich nicht einmischen, meine Tochter ist erwachsen. Sie musste tatsächlich am Nachmittag noch einmal den Weg von Lübeck nach Stockelsdorf antreten, weil die Helferin wohl Angst um ihre Pause hatte. Bekommt man das als Chef eigentlich nicht mit? Die Behandlung am Nachmittag dauerte knappe 10Min., dann war die Sache gegessen. Herr Horn war freundlich und meiner Ansicht nach sehr kompetent.
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    Telefon: 0451/29220-320

sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe in Lübeck Moisling
    werde nicht wieder hingehen

Augenarzt

Dr. Hermjacob ist ein sehr kompetenter, immer ruhiger und freunlicher Arzt ! Er nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Alles wi
    rd auch für Nicht-Fachleute verständlich erklärt.
    Ich bin auch schon mit Erfolg wegen einer Netzhautablösung gelasert worden. Auch als Kassenpatient werde ich immer gut behandelt und versorgt. Ich bin seit Mitte der 90er Jahre Patient und immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen ! Wer etwas nicht versteht, sollte einfach mal nachfragen und auch am Telefon oder vor Ort am Empfang "lächeln" und auch mal Veständnis aufbringen.
    Oldesloer Str. 11

Augenarzt

Was hier fehlt, die ist Beurteilung des Preises! Näheres weiter unten. Ich war nur zum Checkup bei Dr. Vorkauf, er wurde mir aufgrund seiner
    guten Leistungen bei der Mutter eines Freundes empfohlen.
    - Die kurze Wartezeit von weniger als 20 Minuten war ein klares Plus! 5 Sterne. Vorher einen Termin zu bekommen, war allerdings schwierig, da Dr. Vorkauf offenbar sehr gefragt ist!
    - Dr. Vorkauf und sein Personal waren alle sehr nett, zuvorkommend und auch bereit, auf weitergehende Fragen einzugehen. Menschlich sehr angenehm!
    - Der Unterschied zwischen Kasse und Privat war bei uns leider merklich. Ich war mit meiner Freundin gleichzeitig dort: ich Privatpatient, sie Kasse. Im Nachhinein fühlte sie sich schnell abgefrühstückt, meine Untersuchungen - selbst die Standarddinge - waren umfangreicher. Das kann auch subjektiv falsch angekommen sein - so mittel.
    - War gar nicht geht, ist der Preis! Ich war ca. 7 Minuten in der Voruntersuchung und anschließend knappe 15 Minuten direkt bei Dr. Vorkauf vor'm Mirkoskop. Es wurde allerlei nachgeschaut, ich hatte auch 2-3 Fragen, aber dafür dann allein von mir 150,98€ zu verlangen, finde ich frech. Was die Kasse meiner Freundin zahlen musste, weiß ich nicht. Wir waren gemeinsam beide mit dem Checkup nach ca. 35min durch. Allein MEINE Behandlung entspricht einem Stundenlohn von mehr als 400€. Materialien außer spezielle Augentropfen wurden keine verbraucht.
    Klar, das Equipment ist extrem teuer in der Anschaffung, die Praxis will gemietet sein, das Personal bezahlt, aber bei 8 ausgebuchten pro Tag ****

*)Text vom sanego-Team gelöscht
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kurhausstr. 65

Sehr unfreundlicher Arzt.
    Nur bedacht auf Zusatz Leistungen.
    Sonst kommt der Spruch, (...da kann ich Ihnen nicht helfen und sie müßen gehe
    n)
    Hochn......
    Rathausstr. 7
    22941 Bargteheide

Augenärztin

Frau Dr.Jendral ist eine sehr kompetente, gut beratende u. verbindliche Ärztin !
    Der Ablauf in der Praxis Ahrensburg ist nur scheinbar orga
    nisiert. Wartezeiten trotz Termin von mehr als 75 Minuten sind für Arbeitnehmer nicht akzeptabel. Das Personal ist meist sehr kurz angebunden bis hin zur Unfreundlichkeit. Die Terminvergabe ( nur am Quartalsanfang ) ist eine reine Katastrophe.
    Nach 5 Tagen Besetztzeichen mußte ich dann persönlich in die Praxis fahren und erhielt einen Termin 72 Tage später. Dies alles erlebte ich nun über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahren ohne jegliche Verbesserung oder Veränderung. Ich werde wegen der schlechten Organisation der Gemeinschaftspraxis Ahrensburg zu einem anderem Team wechseln.
    Hagener Allee 12

Arzt / Augenärzte in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bad Oldesloe bewertet.
Bad Oldesloe hat 24.322 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8108 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bad Oldesloe beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bad Oldesloe beträgt 26,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bad Oldesloe beträgt 37 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.