War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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4,2 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 55 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 98 Minuten.
5Bewertungen
4203Profilaufrufe
16.07.2019Letzte Bewertung
30 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
240 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Grit Jendral die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 537.928 für Dr. med. Grit Jendral vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ichkann all die negativen Kommentare nur bestätigen: Telefon wird fast nie abgenommen, die Wartezeiten sind endlos, und es nicht zu verstehen, nach welcher Reihenfolge es geht. Mit Termin hatte ich 3,5 Stunden Wartezeit. Als ich dann endlich dran war, dauerte die Untersuchung keine 2 Minuten! Fr. Dr. Jendral ist sehr kurz angebunden, erklärt fast gar nichts und reagiert auf Kritik an der langen Wartezeit - trotz Termins -sehr ungehalten. Sehr befremdlich empfand ich es, dass Die Ärztin mich barfuss empfing und mir erzählte, dass sie Halsschmerzen hätte. Ich bin auf der Suche nach einem Augenarzt/ärztin in Ahrensburg oder Umgebung.
Bewertung Nr. 334.954 für Dr. med. Grit Jendral vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. Jendral fehlt es absolut an Empathie, sie ist ungeduldig bis gereizt und reagiert teilweise launisch + schnippisch. Sie hört sich selbst gerne reden und duldet keinen Widerspruch.
Oftmals findet die Kommunikation über die Sprechstundenhilfe statt, so dass wichtige Informationen unterwegs verlorengehen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist miserabel. Ich habe mehrfach während der gesamten Sprechzeit niemanden erreichen können. Die Praxisorganisation sollte durch eine zusätzliche Fachkraft optimiert werden, damit das derzeitige Personal entlastet wird. (Telefon etc.)
Bei der Verabreichung von neuen Medikamenten erfolgt keine entsprechende Aufklärung über mögliche Nebenwirkungen und Alternativen. (nur widerwillig + unzureichend auf Nachfrage)
Einmal wurde ich für den nächsten Tag nochmals einbestellt, damit ein neues Quartal abgerechnet werden konnte.
Die Ärztin wahrt nicht die gebotene Diskretion und schnauzt Patienten am Empfang zusammen, so dass alle Wartenden in der Praxis unfreiwillig Zeugen des Geschehens wurden und einige dieses als unangenehm empfanden.
Es entstand kein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient, da keine adäquate Begleitung von Seiten der Ärztin erfolgte. Stattdessen wurde bei Widerspruch mit einer Krankenhauseinweisung gedroht. So etwas geht gar nicht!
Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Frau Dr.Jendral ist eine sehr kompetente, gut beratende u. verbindliche Ärztin ! Der Ablauf in der Praxis Ahrensburg ist nur scheinbar organisiert. Wartezeiten trotz Termin von mehr als 75 Minuten sind für Arbeitnehmer nicht akzeptabel. Das Personal ist meist sehr kurz angebunden bis hin zur Unfreundlichkeit. Die Terminvergabe ( nur am Quartalsanfang ) ist eine reine Katastrophe. Nach 5 Tagen Besetztzeichen mußte ich dann persönlich in die Praxis fahren und erhielt einen Termin 72 Tage später. Dies alles erlebte ich nun über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahren ohne jegliche Verbesserung oder Veränderung. Ich werde wegen der schlechten Organisation der Gemeinschaftspraxis Ahrensburg zu einem anderem Team wechseln.
Bewertung Nr. 100.459 für Dr. med. Grit Jendral vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Frau Dr Jendral ist wirklich eine super Ärztin, was mir leider garnicht gefällt, ist das ich schon mehrmals einen Termin bei Ihr oder Frau Dr Paulsen hatte obwohl beide nicht in der Praxis waren. Ich würde mir wünschen das das besser abgestimmt wird oder das mindeste das der Patients rechtzeitig informiert wird.
Bewertung Nr. 54.655 für Dr. med. Grit Jendral vom