Proktologen in Bargteheide 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Bargteheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie
    Jersbeker Str. 12
    22941 Bargteheide
    Telefon: 04532/21180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wismar ist ein sehr erfahrener Arzt, den ich gerne weiter empfehle. Er ist sehr engagiert und zuverlässig, außerdem gut vernetzt. D
    as Team besteht aus erfahrenen Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Manhagener Allee 7
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04102/52288

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt.
    Super freundliche Sprechstundenhilfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Modar Jundi, Barsbüttel, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Proktologie
    Am Akku 9
    22885 Barsbüttel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/55644441

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebte den Doc als einen gewissenhaftn und freundlich-zugewandten Arzt. Ich wurde sehr gut betreut und besonders seine herzliche und re
    spektvolle Form des Umgangs mit mir sehr gut gefallen. Sein ganzes Team und die anderen Fachbereiche habe ich als unterstützend empfunden. Die Wartezeit (an Tagen an denen OP's anstanden) hat recht lange gedauert. Es ist ein Krankenhaus und da ist viel los. Bei der Konsultation hat er sich in Ruhe Zeit für mich genommen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Akupunktur
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/5202021

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Besonders Dr. Weidemann macht einem die unangenehme Situation durch seine lustige Art sehr v
    iel leichter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/5202021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung beste medizinische Behandlung. Sehr freundlicher Umgang
    Sehr zu zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04531/68-0

    Chirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Hamburger Str. 15b
    22946 Großensee
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04154/708480

    Urologe, Onkologe
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Wilstedter Str. 134
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04193/70-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Beckersbergstr. 12
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04193/754793-20

    Gastroenterologin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chiropraktik, Koloproktologie, Proktologie, spezielle Visceralchirurgie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/56060153

    Chirurg, Ernährungsarzt
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04531/68-1054

    Chirurg

Arzt / Proktologen in Bargteheide

In Bargteheide gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Bargteheide bewertet.
Bargteheide hat 15.227 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 15227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Bargteheide beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Bargteheide beträgt 1,6 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Bargteheide beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]