Proktologen in München 39 Treffer

Arzt / Proktologen in München

• PD Dr. Holger Seidl, München, Internist, Arzt

Prima Artz mit dem Herz am richtigen Platz. Super kompetent. Ist immer freundlich und macht alles den Patient mit einem guten und positiven
    Gefühl nach Hause zu schicken.
  • Dr. Bernhard Hofer, München, Chirurg, Arzt

Sehr kompetentes Team ohne jegliche Wartezeiten. Wenn wieder, nur in dieser Praxis!

Sehr kompetent

Kompetenter, aber auch lockerer und entkrampfender Umgang mit den Patitienten. Problem erkannt, direkte Behandlung - Problem gebannt!
    Immer
    empfehlenswert!

Super kompetente und einfühlsame Ärztin! Nahm sich Zeit für die Untersuchung, ging auf den Patienten ein und nahm sich auch Zeit für Fragen
    und Beratung. Auch der Rest des Teams war sehr nett. Nur 2 Tage Wartezeit auf einen Termin und auch im Wartezimmer saß ich keine 5 Minuten.
    Mal eine rundum positive Ärzte-Erfahrung!

Sehr freundlicher Arzt fast schon Kameradschaftlich.
    Er weiß von was er redet und macht.
    erläutert auch was gemacht wird oder muß.
    Geht
    sogar mit zu Untersuchungen wo er nicht dabei sein müßte wenn man fragt macht er es.
    Ist jeder zeit erreichbar wenn es Probleme gibt kommt er sofort selbst und selbstverständlich ohne wenn und aber.
    kann gar nicht mehr aufhöre so begeistert bin ich von Herrn Dr. Otto Dietl und von seinem Team.

Wartezeit berechtigt,da eingeschoben.Dr.Ruppert ist nach Erfahrungen mit mehreren Aerzten und Professoren gleicher Fachrichtung ein sehr kom
    petenter Chirurg,der auch auf Fragen und Wünsche eingeht.Natürlich ist seine Zeit begrenzt,aber er vermittelt Empathie und Erfahrung. Das Aerzteteam und die Verwaltung seiner Abteilung sind freundlich und ebenfalls sehr kompetent.Ich kann Herrn Dr Ruppert bei coloproktologischer Fragestellung und Behandlung nur weiterempfehlen.

Ich war zum ersten Mal in der proktologischen Praxis Dr. Dorweiler und bin wirklich hundertprozentig zufrieden mit der Beratung, der Empfehl
    ung und letztendlich der OP in der Paracelsus Klinik in München. Hier ist der Patient keine anynome Krankenakte sondern ein Mensch dem Freundlichkeit, Sicherheit und vor allem Professionalität entgegen gebracht wird. Im Vorfeld gab es eine sehr nette und professionelle Beratung durch den Narkosearzt. Ich wurde nach der ambulanten OP ganz liebevoll betreut und mehrere Ärzte haben sich meinem Wohlbefinden erkundigt. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dr. Dorweiler und dem freundlichen OP-Team in der Paracelsus Klinik bedanken.

Die OP war i.O.. Ich hatte danach mehrere Mängel am Klinikum Neuperlach beanstandet. Vom Beschwerdemanagement wurde mir Recht gegeben. Dr. R
    uppert ging auf keinen Punkt ein, lehnte jegliche Diskussion ab und bezichtigte mich grundlos anlässlich der Nachuntersuchung - ich war entblößt - in Gegenwart einer Assistentin der Ausländerfeindlichkeit (ich arbeite im Helferkreis/Pro Asyl).

Arzt / Proktologen in München

München Proktologie
In München gibt es 39 Ärzte für Proktologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Proktologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 34698 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in München beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Proktologen

München Proktologie