Proktologen in München 46 Treffer

Arzt / Proktologen in München

sortieren nach 
  • PD Dr. med. Holger Seidl, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Tumortherapie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-0

    Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prima Artz mit dem Herz am richtigen Platz. Super kompetent. Ist immer freundlich und macht alles den Patient mit einem guten und positiven
    Gefühl nach Hause zu schicken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernhard Hofer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/292679

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/473146

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Osterholzer. Er ist ein sehr sympathischer Arzt mit hoher Fachkompetenz. Nimmt sich Zeit u
    nd geht Fragen der Patienten ein. Ich würde Herrn Dr. Osterholzer ohne Einschränkung jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23684230

    Chirurgin, Enddarmärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetentes Team ohne jegliche Wartezeiten. Wenn wieder, nur in dieser Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Plinganserstr. 114
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/7241044

    Allgemeinmediziner, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter, aber auch lockerer und entkrampfender Umgang mit den Patitienten. Problem erkannt, direkte Behandlung - Problem gebannt!
    Immer
    empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt, der zuhört und überlegt.
    Traut sich einen ehrlichen Rat abzugeben.
    Ruhig und zurückhaltend aber nicht mundfaul.
    Ausführliche Unters
    uchung und Anamneses.
    Obwohl Chirurg, einer der nicht gleich drauf losschneiden will.
    Kann auch mit "schwierigen" Patienten umgehen.
    Davon sollts mehr geben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/473146

    Chirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Beratung, sehr einfühlsamem Umgang mit ängstlichen Patienten, Koloskopie völlig schmerzarm, gute Aufklärung vor und nach der Behandlu
    ng. Kann das Enddarmzentrum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Proktologie, Psychosomatik
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/473146

    Allgemeinmedizinerin, Enddarmärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetente und einfühlsame Ärztin! Nahm sich Zeit für die Untersuchung, ging auf den Patienten ein und nahm sich auch Zeit für Fragen
    und Beratung. Auch der Rest des Teams war sehr nett. Nur 2 Tage Wartezeit auf einen Termin und auch im Wartezimmer saß ich keine 5 Minuten.
    Mal eine rundum positive Ärzte-Erfahrung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30680

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Enddarmärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beste Leistung unter grossem Druck (auch vom ganzen Team - herzlichen Dank nochmals im Nachhinein!) der Blinddarm-Durchbruch -OP am 25.02.
    2015 - mittags zw. 13.00 und 14.00 uhr
    unter der Leitung v. Dr. Anne Heiss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-8001

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die absolute Nr. 1 unter den Viszeralchirurgen mit einem Riesenherz für seine Patienten!
    Ich habe während des komplikationsreichen, langen
    Verlaufs einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung notgedrungen viele Ärzte getroffen und kennengelernt, darunter auch einige sehr engagierte und fachlich hoch qualifizierte Vertreter ihrer Zunft, während ich auf die Bekanntschaft manch anderer Angehöriger dieses Berufsstandes durchaus lieber verzichtet hätte.
    Unter all diesen freilich ragt einer heraus, der sich in seinem Tätigkeitsfeld als absolute Ausnahmeerscheinung ausnimmt: Prof. Dr. Franz G. Bader. Wo all die anderen mir einhellig versichert haben, dass mein, durch einen schweren und komplizierten Verlauf einer Morbus crohn-Erkrankung notwendiges Ileostoma unter keinen Umständen zurückzuverlegen sei, da die vorab andernorts vorgenommene J-Pouch-Lösung in meinem Falle nicht einen Tag funktioniert hat, wo alle anderen Ärzte froh waren, wenn sie meine Behandlung an einen anderen Kollegen abschieben konnten, hat er die – äußerst komplizierte und selten praktizierte – operative Lösung eines kontinenten Stomas („Kock-Pouches“) gewagt – und für das Gelingen dieser schwierigen, durch meinen komplikationsbehafteten Krankheitsverlauf noch zusätzlich problematischen Operation wirklich alles aufgeboten, um sie zu einem Erfolg zu führen: Zum einen den deutschen „Papst“ (weil mit den meisten dieser Methode durchgeführten Operationen in Deutschland) der Kock-Pouch-Operation und seine ehemalige langjährige Assistenzärztin mit an den OP-Tisch geholt, Letztere auch für Nachsorge, Versorgung und „Training“ des „Kock-Pouches“ bereitgestellt und das Pflegeteam im Vorfeld durch eben diesen chirurgischen Doyen der Kock-Pouch-Operation in der Versorgung des Pouches entsprechend anleiten lassen; zum anderen hat Prof. Bader selbst durch seine extrem hilfsbereite Unterstützung zu jeder Zeit, sein einfühlsames und vertrauenswürdiges Wesen und seinen bedingungslosen Einsatz für das Patientenwohl meine im Vorfeld immer wieder aufkeimenden Ängste vor dem Eingriff und meine damit verbundene Sprunghaftigkeit bei der Entscheidungsfindung zerstreut und gleichzeitig zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sein einzigartiges chirurgisches Können und seine höchst professionelle und qualifizierte ärztliche Kompetenz 150%ig für den Erfolg dieser für mich so existenziellen Eingriffe eingesetzt.
    Und mir mit alldem nach 10 Jahren mit einem dauerausscheidenden und -furzenden Problem-Stoma, einer am Bauch hängenden, verunstaltenden Beutellösung, hohem Flüssigkeitsverlust, damit verbundenen drastischen Mangelerscheinungen und die durch eine chronische Entzündung bedingten starken bis stärksten Schmerzen eine Lebenssituation geschenkt, die nicht länger nur bloßes Existieren bedeutet, sondern endlich wieder eine angemessene Form von Lebensqualität ermöglicht!
    Und auch wenn es pathetisch klingen mag, kann ich die Leistung und den Einsatz von Prof. Bader nur in Superlativen beschreiben: Ich habe diesem absolut unvergleichlichen, höchst begabten und begnadeten Chirurgen mit seinem Riesenherz und dem höchst empathischen, 150%igen Engagement für seine Patienten nach 10 Jahren im „Vorhof der Hölle“ ein neues Leben zu verdanken – und werde doch nie die Worte finden, die ausdrücken können, was all das, was Prof. Bader für mich getan hat und tut, für mich bedeutet, und wie unendlich dankbar ich ihm dafür bin! Ich bin, auch wenn ich aus einer nicht unerheblichen Ernüchterung dem chirurgischen Tun gegenüber drei Jahre gebraucht habe, um einen ersten Besprechungstermin mit ihm zu vereinbaren, heute unsagbar froh, diesen so bemerkenswerten Arzt und Menschen getroffen zu haben.
    Und kann jedem, der sich einer chirurgisch behandlungsbedürftigen Erkrankung der Bauchorgane unterziehen muss, nur dringend anraten, sich den (genialen) Händen von Prof. Bader anzuvertrauen – er ist einfach der Beste! Und hat im Übrigen zusätzlich ein Team von höchst kompetenten, engagierten und verständnisvollen Ärzten und ein fachlich höchst befähigtes und dabei menschlich herausragend hilfsbereites, fürsorgliches, teilnahmsvolles und liebenswürdiges Pflegeteam auf der Station ISAR 1 um sich geschart, die im Optimum das Ihrige zum Wohl des Patienten beitragen: Besser kann man als Patient nicht aufgehoben sein, behandelt, gepflegt und umsorgt werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1602

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Arzt fast schon Kameradschaftlich.
    Er weiß von was er redet und macht.
    erläutert auch was gemacht wird oder muß.
    Geht
    sogar mit zu Untersuchungen wo er nicht dabei sein müßte wenn man fragt macht er es.
    Ist jeder zeit erreichbar wenn es Probleme gibt kommt er sofort selbst und selbstverständlich ohne wenn und aber.
    kann gar nicht mehr aufhöre so begeistert bin ich von Herrn Dr. Otto Dietl und von seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/67942501

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wartezeit berechtigt,da eingeschoben.Dr.Ruppert ist nach Erfahrungen mit mehreren Aerzten und Professoren gleicher Fachrichtung ein sehr kom
    petenter Chirurg,der auch auf Fragen und Wünsche eingeht.Natürlich ist seine Zeit begrenzt,aber er vermittelt Empathie und Erfahrung. Das Aerzteteam und die Verwaltung seiner Abteilung sind freundlich und ebenfalls sehr kompetent.Ich kann Herrn Dr Ruppert bei coloproktologischer Fragestellung und Behandlung nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Leopoldstr. 19
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/343012

    Chirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war zum ersten Mal in der proktologischen Praxis Dr. Dorweiler und bin wirklich hundertprozentig zufrieden mit der Beratung, der Empfehl
    ung und letztendlich der OP in der Paracelsus Klinik in München. Hier ist der Patient keine anynome Krankenakte sondern ein Mensch dem Freundlichkeit, Sicherheit und vor allem Professionalität entgegen gebracht wird. Im Vorfeld gab es eine sehr nette und professionelle Beratung durch den Narkosearzt. Ich wurde nach der ambulanten OP ganz liebevoll betreut und mehrere Ärzte haben sich meinem Wohlbefinden erkundigt. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dr. Dorweiler und dem freundlichen OP-Team in der Paracelsus Klinik bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/30907050

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte eine Fistel zu entfernen. Die Erstdiagnose wurde kurz und prägnant gestellt. Einen OP-Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen. D
    ie OP an sich wurde hervorragend durchgeführt. Ich hatte danach keine Schmerzen und wurde sehr gut betreut. Auch die Narkose war ausgezeichnet, hier auch nochmal vielen Dank an die freundliche Narkose-Ärztin.

    Herr Dr. Bachmann ist nicht unbedingt der gesprächigste Arzt. Aber er stellt schnell und verständlich Diagnosen. Zudem ist er fachlich hervorragend. Ich kann daher die Kritik nicht unbedingt nachvollziehen. Mir ist ein fachlich kompetenter Arzt der super Behanldungsergebnisse abliefert deutlich lieber als eine Tratschtante.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Pappenheimstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/55077762

    Hautärztin, Allergologin, Enddarmärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Dermatologin Frau Dr. med. Nicola Salomon kann ich mit voller Überzeugung bestens weiter empfehlen. Ich hatte eine Hautveränderung und s
    uchte sie in Ihrer ansprechenden Hautarztpraxis mit herrlichen Hinterhausflair in Neuhausen auf. Die Ärztin war sehr freundlich und äußerst kompetent. Ihre Diagnose und Therapie haben mich gerettet und vor Schlimmen bewahrt. Auch das Praxisteam arbeitet professionell, nimmt sich Zeit und ich hatte gleich das Gefühl von willkommen sein. Vielen Dank - das ist ab sofort die Dermatologin unseres Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/678021

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung und Aufklärung auf Augenhöhe. Ich habe mich immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt, was ich persönlich sehr wic
    htig finde.
    Ich würde mich jederzeit wieder dort in Behandlung begeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die OP war i.O.. Ich hatte danach mehrere Mängel am Klinikum Neuperlach beanstandet. Vom Beschwerdemanagement wurde mir Recht gegeben. Dr. R
    uppert ging auf keinen Punkt ein, lehnte jegliche Diskussion ab und bezichtigte mich grundlos anlässlich der Nachuntersuchung - ich war entblößt - in Gegenwart einer Assistentin der Ausländerfeindlichkeit (ich arbeite im Helferkreis/Pro Asyl).
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Albert-Roßhaupter-Str 32
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7602064

    Hautarzt, Allergologe, Phlebologe, Enddarmarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Barer Str. 60
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/286050

    Chirurgin, Phlebologin, Enddarmärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/203200820

    Chirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Endoskopie
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/225350

    Chirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/203200820

    Allgemeinmediziner, Enddarmarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie
    Ottostr. 5
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2609494

    Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Romanplatz 10 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/170200

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Phlebologe, Enddarmarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221050

    Chirurg, Enddarmarzt
  •  
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 121
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4701096

    Chirurgin, Enddarmärztin
  • Allgemeinmedizin, Phlebologie, Proktologie, Hausarzt, Venenheilkunde
    Rungestr. 2
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/74849900

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Enddarmarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Barer Str. 60
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/286050

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin, Enddarmärztin
  •  
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Landsberger Str. 476
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/831007

    Internistin, Enddarmärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8208140

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

Karten-Ansicht

Arzt / Proktologen in München

München Proktologie
In München gibt es 45 Ärzte für Proktologie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Proktologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 30071 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in München beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

München / Proktologen

München Proktologie
[]