Proktologen in München Au-Haidhausen 2 Treffer

Arzt / Proktologen in München Au-Haidhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Holger Seidl, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Tumortherapie, Gastroenterologie, Proktologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/149903-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Artz mit dem Herz am richtigen Platz. Super kompetent. Ist immer freundlich und macht alles den Patient mit einem guten und positiven
    Gefühl nach Hause zu schicken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernhard Hofer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/292679

    Chirurg, Visceralchirurg
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/55066910

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Osterholzer. Er ist ein sehr sympathischer Arzt mit hoher Fachkompetenz. Nimmt sich Zeit u
    nd geht Fragen der Patienten ein. Ich würde Herrn Dr. Osterholzer ohne Einschränkung jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/2368423-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team ohne jegliche Wartezeiten. Wenn wieder, nur in dieser Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie (priavtärztlich), Proktologie, Sonographie
    Bergmannstr. 29
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/5027029

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angehöriger einer bettlägerigen Patientin. Herr Dr Schoenberg hat einen Hausbesuch bei ihr gemacht. Hausbesuche sind an sich ja scho
    n mal sehr wertvoll. Er wirkte sehr kompetent und hat ihr sehr geholfen. Meine Fragen hat er sehr plausibel beantwortet. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Meine Mails hat er immer präzise beachtet, beantwortet und befolgt. Die Patientin war restlos von ihm begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/55066910

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde fühle mich be Dr Komm gut aufgehoben, kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/30680

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Leistung unter grossem Druck (auch vom ganzen Team - herzlichen Dank nochmals im Nachhinein!) der Blinddarm-Durchbruch -OP am 25.02.
    2015 - mittags zw. 13.00 und 14.00 uhr
    unter der Leitung v. Dr. Anne Heiss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/92794-1602

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt fast schon Kameradschaftlich.
    Er weiß von was er redet und macht.
    erläutert auch was gemacht wird oder muß.
    Geht
    sogar mit zu Untersuchungen wo er nicht dabei sein müßte wenn man fragt macht er es.
    Ist jeder zeit erreichbar wenn es Probleme gibt kommt er sofort selbst und selbstverständlich ohne wenn und aber.
    kann gar nicht mehr aufhöre so begeistert bin ich von Herrn Dr. Otto Dietl und von seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Sonnenstraße 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/149903-9000

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die absolute Nr. 1 unter den Viszeralchirurgen mit einem Riesenherz für seine Patienten!
    Ich habe während des komplikationsreichen, langen
    Verlaufs einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung notgedrungen viele Ärzte getroffen und kennengelernt, darunter auch einige sehr engagierte und fachlich hoch qualifizierte Vertreter ihrer Zunft, während ich auf die Bekanntschaft manch anderer Angehöriger dieses Berufsstandes durchaus lieber verzichtet hätte.
    Unter all diesen freilich ragt einer heraus, der sich in seinem Tätigkeitsfeld als absolute Ausnahmeerscheinung ausnimmt: Prof. Dr. Franz G. Bader. Wo all die anderen mir einhellig versichert haben, dass mein, durch einen schweren und komplizierten Verlauf einer Morbus crohn-Erkrankung notwendiges Ileostoma unter keinen Umständen zurückzuverlegen sei, da die vorab andernorts vorgenommene J-Pouch-Lösung in meinem Falle nicht einen Tag funktioniert hat, wo alle anderen Ärzte froh waren, wenn sie meine Behandlung an einen anderen Kollegen abschieben konnten, hat er die – äußerst komplizierte und selten praktizierte – operative Lösung eines kontinenten Stomas („Kock-Pouches“) gewagt – und für das Gelingen dieser schwierigen, durch meinen komplikationsbehafteten Krankheitsverlauf noch zusätzlich problematischen Operation wirklich alles aufgeboten, um sie zu einem Erfolg zu führen: Zum einen den deutschen „Papst“ (weil mit den meisten dieser Methode durchgeführten Operationen in Deutschland) der Kock-Pouch-Operation und seine ehemalige langjährige Assistenzärztin mit an den OP-Tisch geholt, Letztere auch für Nachsorge, Versorgung und „Training“ des „Kock-Pouches“ bereitgestellt und das Pflegeteam im Vorfeld durch eben diesen chirurgischen Doyen der Kock-Pouch-Operation in der Versorgung des Pouches entsprechend anleiten lassen; zum anderen hat Prof. Bader selbst durch seine extrem hilfsbereite Unterstützung zu jeder Zeit, sein einfühlsames und vertrauenswürdiges Wesen und seinen bedingungslosen Einsatz für das Patientenwohl meine im Vorfeld immer wieder aufkeimenden Ängste vor dem Eingriff und meine damit verbundene Sprunghaftigkeit bei der Entscheidungsfindung zerstreut und gleichzeitig zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sein einzigartiges chirurgisches Können und seine höchst professionelle und qualifizierte ärztliche Kompetenz 150%ig für den Erfolg dieser für mich so existenziellen Eingriffe eingesetzt.
    Und mir mit alldem nach 10 Jahren mit einem dauerausscheidenden und -furzenden Problem-Stoma, einer am Bauch hängenden, verunstaltenden Beutellösung, hohem Flüssigkeitsverlust, damit verbundenen drastischen Mangelerscheinungen und die durch eine chronische Entzündung bedingten starken bis stärksten Schmerzen eine Lebenssituation geschenkt, die nicht länger nur bloßes Existieren bedeutet, sondern endlich wieder eine angemessene Form von Lebensqualität ermöglicht!
    Und auch wenn es pathetisch klingen mag, kann ich die Leistung und den Einsatz von Prof. Bader nur in Superlativen beschreiben: Ich habe diesem absolut unvergleichlichen, höchst begabten und begnadeten Chirurgen mit seinem Riesenherz und dem höchst empathischen, 150%igen Engagement für seine Patienten nach 10 Jahren im „Vorhof der Hölle“ ein neues Leben zu verdanken – und werde doch nie die Worte finden, die ausdrücken können, was all das, was Prof. Bader für mich getan hat und tut, für mich bedeutet, und wie unendlich dankbar ich ihm dafür bin! Ich bin, auch wenn ich aus einer nicht unerheblichen Ernüchterung dem chirurgischen Tun gegenüber drei Jahre gebraucht habe, um einen ersten Besprechungstermin mit ihm zu vereinbaren, heute unsagbar froh, diesen so bemerkenswerten Arzt und Menschen getroffen zu haben.
    Und kann jedem, der sich einer chirurgisch behandlungsbedürftigen Erkrankung der Bauchorgane unterziehen muss, nur dringend anraten, sich den (genialen) Händen von Prof. Bader anzuvertrauen – er ist einfach der Beste! Und hat im Übrigen zusätzlich ein Team von höchst kompetenten, engagierten und verständnisvollen Ärzten und ein fachlich höchst befähigtes und dabei menschlich herausragend hilfsbereites, fürsorgliches, teilnahmsvolles und liebenswürdiges Pflegeteam auf der Station ISAR 1 um sich geschart, die im Optimum das Ihrige zum Wohl des Patienten beitragen: Besser kann man als Patient nicht aufgehoben sein, behandelt, gepflegt und umsorgt werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/55066910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und freundlicher Artzt der weiß was er tut sich für den Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Prinzregentenstr. 121
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 089/4701096

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Aufklärung auf Augenhöhe. Ich habe mich immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt, was ich persönlich sehr wic
    htig finde.
    Ich würde mich jederzeit wieder dort in Behandlung begeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/225350

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, freundlcher Arzt mit tollem Team - die Praxis, die Ärzte und das Pesonal sind guten Gewissens weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Leopoldstr. 19
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/343012

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestimmt ein guter Arzt. Aber man sollte wissen, dass Arzt und Team keinen Mund-Nasenschutz tragen. Ich gehöre, gemeinsam mit meinem herztra
    nsplantierten Ehemann, der Risikogruppe an. Daher habe ich mich leider sehr unwohl gefühlt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/203200820

    Chirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie
    Ottostr. 5
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/2609494

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hackenstr. 2
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/265863

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Phlebologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/221050

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/149903-8001

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Schönfeldstr. 16
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/28675910

    Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Allgemeinmedizin, Proktologie
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/55066910

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Notfallmedizin
    Putzbrunner Str. 9
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/4502850

    Chirurg
  • W
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Brienner Str. 13
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/292679

    Visceralchirurg
  • X
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/221050

    Visceralchirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/149903-7600

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/149903-7600

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Sonnenstraße 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/149903-9000

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/203200820

    Chirurg
[]