Proktologen in Frankfurt am Main 25 Treffer

Arzt / Proktologen in Frankfurt am Main

Ich würde mir wünschen, dass andere Ärzte ebenfalls so freundlich, diskret und kompetent sind. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Bin vom Allgemeinmediziner direkt zum Proktologen verwiesen worden, da Akutfall..
    Hatte keinen Termin und musste entsprechend warten.
    Nach
    Diagnose bin ich gleich ins Krankenhaus gekommen und vom Prof. Dr Hancke operiert worden.
    Zwischen Ankunft in Praxis und Einfahrt in den OP Saal lagen keine 5 Stunden.
    Äußerst zufrieden, erwarte weiterhin gute Heilungserfolge.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Herr Doktor Völke ist ein sehr sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr einfühlsam, er erklärt sehr
    gut und ausführlich und nimmt einem die Angst. Aber eine Wartezeit von 3 Stunden das übertrifft alles.

Team und Arzt sind freundlich und kompetent, Herr Professor Sachs hat sich Zeit für eine gründliche Untersuchung, Beratung und Behandlung ge
    nommen und war dabei witzig und freundlich. Von meinen Arzterfahrungen der letzten Jahre war das mit Abstand die Beste!

Man fühlt sich sofort sehr gut und professionell aufgenommen. Sowohl Frau Dr. Suchan als auch das Praxisteam sind alle äußerst freundlich un
    d kompetent und strahlen eine große Ruhe aus. Gerade Frau Dr. Suchan hat eine Ausstrahlung, mit der sie einem die "Aufgeregtheit" hinsichtlich der Untersuchungen nimmt. Auch nach der Darmspiegelung kümmern sich alle sehr um einen: man ist und fühlt sich nicht allein gelassen.

Überaus herausragende fachliche Kompetenz, sehr freundlich, zuverlässig und vertrauenswürdig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

O.g. Arzt hat durch seine Kompetenz sehr überzeugt. Die AUfklärung für die schwere Operation war gegeben. Operation mit Erfolg durchgeführt.
    Aufklärung nach der OP sehr verständlich.

Sehr kompetenter Arzt mit wirklich sehr viel fachübergreifendem Wissen!!!

Ich hatte letztes Jahr eine klein OP. Mir wurde ein neuer Port eingesetzt. Dieser Arzt ist wie ein langjähriger Freund mit dem man sich über
    alles auch wärend der OP reden kann. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt. Er ist ein Mensch wie du und ich

Bei mir wurde eine Magen- und Darmspiegelung durchgeführt. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
    und kann die Ärztin und die Praxis bestens empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Beratung und verständliche Erklärung der medizinischen Zusammenhänge.
    Ausführliche Vorabbefragung

sehr ausführliche Beratung
    sehr guter Behandlungserfolg

Sehr kompetenter, netter Arzt. Erfolgreiche Operation und Nachsorge. Ich war mehr als zufrieden mit Arzt und Klinik.

sehr gut !!!!!!!

Herr Dr. Köbel scheint sehr kompetent und nimmt erklärt das was gefragt wird.

Arzt / Proktologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Proktologie
In Frankfurt am Main gibt es 24 Ärzte für Proktologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Proktologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 28320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Proktologen

Frankfurt am Main Proktologie