Diabetes Ärzte in Frankfurt am Main 50 Treffer

• PD Dr. Alexander Mann, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Kompetente Betreuung

• Prof. Klaus-Henning Usadel, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
  • Dr. Kerstin Jungheim, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Der Artz istkompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Praxiseinrichtung wirkt dabei leider wenig vertrauenswürdig. Das fängt bei den
    uralten und vergilbten Kitteln an, setzt sich über das Mobiliae und die Computerausstattung fort - von den Wänden und der uralten abblätternden Farbe ganz zu schweigen.

Das absolute minus ist die extrem schlechte Erreichbarkeit über Telefon. Man benötigt im Schnitt 10 Kontaktversuche (in den Sprechzeiten!) bevor man jemanden zur Terminvereinbarung sprechen kann.

Eigentlich schade, denn Arzt und Praxisteam sind prima.

Nimmt sich sehr viel Zeit!
    Vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und denkt auch mal "quer".
    Ist deutlich und auch bestimmend, wenn e
    s darauf ankommt.
    Umfangreicher Gerätepark vorhanden, der zielgerichtet eingesetzt wird.
    Alles in Allem waren Beratung und Behandlung so effizient, daß meine Werte innerhalb eines Jahres alle wieder im "Grünen Bereich" sind (u.a. HBA1C wieder von 6,9 auf 5,9), so daß Novonorm reduziert oder sogar abgesetzt wird.

Seit Jahren endlich gut aufgehoben und ausgezeichnet betreut , trotz anfänglich skeptisch
    meinerseits aufgrund sehr schlechter Erfahrungen
    , bezüglich der Schilddrüsen Behandlung bei vergangenen Ärzten. Kompetenz und Erfahrung hat Frau Dr Sons und steht's freundliche zu ihren Patienten. Um die sie sich wirklich sehr gut kümmert und sorgt das sie eine steht's sehr gute Therapie und Hilfe bekommen. Ich werde bleiben in ihrer Behandlung solange es geht , grosses Lob und Dankeschön!!!! Arzthelferinnen sind nett und hilfsbereit.

positiv. Hohe Kompetenz, freundlich besorgt.

Alle Vorsorge untersuchungen Endoskopie Koloskopie usw

Ich bin ein Hashimoto-Patient. Es ging mir lange sehr schlecht, mein Hausarzt hat lange versucht mir zu helfen, jedoch ohne Erfolg. Durch ei
    ne Empfehlung bin ich an Herrn Dr. Santen geraten - nach umfangreichen Untersuchungen in einer sehr modernen Praxis mit eigenem Labor. Herr Dr. Santen ist ein außerordentlich kompetenter Arzt der sich für seine Patienten sehr einsetzt. Heute leider nicht selbstverständlich.

Ein einzigartiger Arzt, zutreffender ist, Prof. Dr. Hach ist eine Kapazität und sehr freundlich, nett, und von einer so angenehmen Art wie e
    s leider nicht bei allen Ärzten der Fall ist. Das trifft auch auf das Praxispersonal und besonders auf Frau Hach zu. So eine fürsorgliche Behandlung habe ich vorher noch nicht kennengelernt. Ich war mehrmals bei Prof. Dr. Hach zur Begutachtung.

Sehr kompetente und effiziente Behandlung, bestens zufrieden.

Der Doktor hört der Patient zu und ich hatte das Gefühl in sehr guten Händen zu sein nach schlechten Erfahrungen in einem anderen Krankenhau
    s. Ich war auch endlich, nach 3 Monatigen Leidensweg, in sehr guten Händen!
    In weniger als 24 Stunden nach der Aufnahme im Krankenhaus hat Herr Dr Amani heraus gefunden dass ich wieder ein Zwölffingerdarm Geschwür habe.
    Ich würde immer wieder Herrn Dr Amani konsultieren.
    Sein Team auch spitze!
    Danke!

Der Arzt ist sehr kompetent und weis sehr viel. Die Praxis ist etwas versteckt aber gut ausgeschildert.

Frau Dr. Lehnert ergänzt das gute und kompetente Ärzteteam dieser Gemeinschaftspraxis, mit großen Erfahrungen im Diabetesbereich und bei den
    diabetischen Folgeerkrankungen.

Sehr freundlich, geduldig und interessiert, man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

In meiner Krankengeschichte der bisher mit Abstand kompetenste Arzt

recht positiv

Einfach nur gut

Sehr guter Praktischer Arzt.Bin seit meiner Jugend in dieser Praxis und bin jetzt 62J und durch mein gesammtes Berufs- und jetzt Rentnerlebe
    n in dieser Praxis immer gut beraten und versorgt worden. Wenn der/die Arzt/Ärztin an seine/ihre Kompetenz-Grenzen stieß, wurde ich sofort und ohne Probleme zum Spezialisten überwiesen so wurden z. B. bei Orthopäden-Behandlungen 2 Bandscheibenvorfälle zu spät entdeckt und durch die kurzfristige Überweisung dieser Arztpraxis zum MRT ,konnte eine umgehende OP , zwei mal gerade noch rechtzeitig eingeleitet werden ,was die Orthopäden übersehen und beinahe damit schlimmeres verschadet hätten.

Im Krankenhaus diagnostizierte man mir Hypercortisolismus, d.h. ich habe zu viel Cortisol im Blut, was dazu führt, dass ich erhöhte Zuckerwe
    rte hatte. Daraufhin sollte ich von den Ärzten im Krankenhaus aus in die endokrinologische Praxis von Prof. Dr. Happ, wo ich dann zu Herrn Dr. Engelbach in Behandlung kam. Bei meinem ersten Gespräch mit dem Arzt wurde mir die Behandlungsweise bei Hypercortisolismus erklärt. Anschließend wurde mir am gleichen Tag Blut abgenommen, und mir wurde gesagt, dass ich ein weiteres Mal morgens Blut abgenommen bekommen sollte, nachdem ich abends eine schwach dosierte Cortisontablette hatte. Als ich nach drei Wochen wieder morgens nüchtern in die Praxis kam, so wie mir gesagt wurde, hatte die Arzthelferin große Probleme beim Blutabnehmen. Sie bekam kaum einen Tropfen Blut aus mir. Das führte dazu, dass mir meine Arme völlig verstochen wurden und das Blut an verschiedenen Stellen genommen wurde. Daher weiß nicht genau, ob diese Untersuchung überhaupt richtig durchgeführt werden konnte. Ein Gespräch nach dieser Untersuchung fand nicht statt. Ich hatte nur die Möglichkeit, mich von dem Arzt telefonisch über das Ergebnis aufklären zu lassen. Das habe ich dann aber nicht getan, weil ich es lieber bevorzugte, mit meinem Hausarzt darüber zu sprechen. So wurde mir nur von der Praxis gesagt, dass ich keinen Hypercortisolismus habe und mir wurde vorgeschlagen, eine Ernährungstherapie zu machen, um mein Übergewicht zu reduzieren.
    Diese Praxis ist total überlaufen. Die Ärzte haben keine Zeit, sich um ihre Patienten zu kümmern. Für mein Befinden sitzen sie auf einem hohen Ross. Im Erstgespräch hatte ich das Gefühl, dass meine Fragen gar nicht ernst genommen wurden. Die Arzthelferinnen sind zu unfähig, Blut abzunehmen, obwohl man meinen könnte, dass in einer solchen Praxis nichts anderes gemacht wird.
    Mein Fazit: Ich werde diese Praxis so schnell nicht wieder betreten. Wenn ich eine endokriniologische Untersuchung benötige, werde alles in Bewegung setzen, um nicht dort hingehen zu müssen.

Bei mir wurde eine Magen- und Darmspiegelung durchgeführt. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
    und kann die Ärztin und die Praxis bestens empfehlen.

Kompetent, freundlich, daran interessiert, dass der Patient versteht, was er hat und welche Behandlung notwendig ist. Gesteht dem Patienten
    ein Mitspracherecht zu.

Super Praxis, total hilfsbereit, gehen auf persönliche Probleme ein, Langzeitwert hat sich verbessert, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr kompetent, sehr nett, einfach das BEste, was mir passieren konnte

Sehr kompetente und empathische Behandlung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit beiden Ärzten gemacht. Mein letzter Hausarzt konnte mir leider nicht weiterhelfen und mein Zustand versc
    hlimmerte sich deutlich.
    Nachdem ich auf Empfehlung zur Praxis Dr. Illes gegangen bin, hat man schnell herausgefunden was mir fehlt und entsprechend behandelt.
    Mit Kompetenz, Verständnis und großem Interesse, wird der Ursache auf den Grund gegangen. Beide Ärzte sind aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

´´´´´´´´´´

Sehr nette, einfühlsame Ärztin, die sehr gut zuhört und sich auch nicht scheut, ihre Meinung zu sagen. Ehrliche Ärzte sind mir am Liebsten.
    Wenn ich schon vorher alles besser wüsste, bräuchte ich ja keinen Arzt.

Arzt / Diabetes Ärzte in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Diabetologie
In Frankfurt am Main gibt es 50 Ärzte für Diabetologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Diabetologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 13594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Diabetes Ärzte

Frankfurt am Main Diabetologie
Die Verkehrsanbindungen in Frankfurt am Main sind ideal, um ausgehend von den schönsten Sehenswürdigkeiten wie dem Goethe Haus, dem Palmengarten oder dem Main Tower medizinische Hilfe und Unterstützung zu finden. Damit sich dieses Unterfangen noch schneller und effizienter realisieren lässt, steht allen Patientinnen und Patienten, den Verwandten und Bekannten eine mit hochwertigem Service ausgerüstete Internetseite zur Verfügung.
Sie suchen einen guten Arzt für Diabetes in Frankfurt und haben bislang noch keine Erfahrungen gemacht oder sind mit dem bisherigen Mediziner nicht zufrieden? Schauen Sie sich die vielen Ärzte der Neuorologie, Diabetologie, Nephrologie, Orthopädie und die Zahnärzte, die Krankenhäuser, Kliniken mit Abteilungen für Stoffwechselerkrankungen, die Praxen mit Therapeuten und Heilpraktikern sowie die modernen medizinischen Versorgungszentren an und sie werden erfolgreich fündig. Darüber hinaus erhalten Sie seriöse Informationen, welche die Kontaktdaten für eine gezielte Arztsuche und eine Arztbewertung beinhalten. Damit sind Sie in punkto Vergleich und Empfehlung von medizinischen Einrichtungen und Gesundheitsdiensten immer auf der sicheren Seite.
Ob Sie für sich oder einen Angehörigen einen Platz in einem Pflege- oder Seniorenheim benötigen, einen mobilen Pflegedienst suchen oder eine Konsultation bei einem Heilpraktiker vereinbaren möchten - bei www.sango.de finden Sie alle Daten auf einen Blick. Das sind unter anderem die Adressen und die Fachbezeichnungen, die Öffnungs- und Sprechzeiten sowie die Telefonnummern.
Eine patientenfreundliche Ergänzung stellt das Bewertungssystem dar, bei dem Patienten einen Arzt oder eine Gesundheitseinrichtung weiterempfehlen können. Diese Voraussetzung basiert auf speziell ausgewählten Bewertungskriterien. Diese beinhalten zum Beispiel die Situation bei der Wartezeit auf einen Termin und im Warteraum, die fachliche Kompetenz und die möglicherweise erzielten erfolgreichen Behandlungen sowie die Professionalität der Ärzte und deren Teams. Erweitert werden diese seriösen und aussagekräftigen Angaben durch Äußerungen über die Mitwirkung der Patienten bei ärztlich getroffenen Entscheidungen oder bei Beratungen.
Wenn Sie großen Wert darauf legen, den für Sie richtigen Arzt zu wählen, sollten Sie auf diese Vergleichsmöglichkeit nicht verzichten. Machen Sie sich schlau.