Onkologen in Frankfurt am Main 83 Treffer

Arzt / Onkologen in Frankfurt am Main

• Prof. Wolf-Dietrich Beecken, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und auch ein Termin ist sehr schnell zu bekommen

• Dr. Vanessa I. Gies, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

• Dr. Carius-Livius Stoichescu-Weinrauch, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
  • Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Alle bereits Beschriebene kann ich nur bestätigen. Angenehm trotz unangenehmer Untersuchung, d.h. Vorbereitung darauf.

Ich war seit 2004 bei Dr. Lotz wegen eines Prostatakarzinoms in Behandlung,2005 wurde von Herrn Dr. Lotz eine Brachy-Therapie durchgeführt .
    Im Rahmen der notwendigen Tumornachsorge wurde Klinisch noch sonographisch noch blutserologisch ein Hinweis auf ein Tumorrezidiv gegeben. Bin Dr. Lotz für diese Behandlung dankbar

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert.

Sehr angenehme Untersuchung ausführlich informiert und Beratung sehr verständlich.

Sie ist menschlich und komptent. Sie ist immer auf den neusten Stand. Ich kann mir das Zentrum ohne sie ger nicht vorstellen. Sie nimmt sich
    immer Zeit und beantwortet alle Fragen. Eine komtentere Begleitung habe ich mir sonst nicht vorstellen können.

Ein Arzt und Praxisteam, wie man es sich besser nicht wünschen kann: kompetent, freundlich, kommunikativ. Man fühlt sich einfach in guten Hä
    nden.

Kompetenter, ruhiger Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat.

Ein sehr kompetenter, sehr engagierter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt, bei dem man sich gut beraten und gut aufgehoben fühlt. In Not-
    oder Eilfällen konnte ich jederzeit ohne weitere Terminvereinbarung in die Sprechstunde. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin
    sehr zufrieden.

sehr kompetente Ärztin, die sofort die richtige Diagnose stellte.

Der Mann ist ein Phänomen! Freundlich, gut gelaunt, absolut kompetent und bereit für ein offenes Wort. Da ist nichts peinlich! Sehr verständ
    nisvoll bei ersten Männerproblemen mit dem Alter; hat mir jedes Mal sehr geholfen.

Herr Prof. Hambek führte bei mir in der benachbarten Bethanien-Klinik eine Begradigung der Nasenscheidewand durch sowie Coblation (Verkleine
    rung vergrößerter Nasenmuscheln). Während der OP stellte sich heraus, dass beides schwieriger und umfangreicher war als erwartet. Ich bin sehr froh, von jemand so erfahrenem und professionellem behandelt worden zu sein. Sowohl in der Diagnose, Vorbesprechung als auch in der Klinik und bei der Nachbehandlung ein vorbildlicher Arzt. (Und auch das Zusammenspiel im und mit dem Bethanien-Krankenhaus war perfekt.)

Seit vielen Jahren nur beste Erfahrungen mit Dr.Matthias Möckel, d.h.Mit der gesamten Praxis
    absolutes Vertrauen zur Beratung und Behandlun
    g,

Termin relativ schnell,
    Praxisteam freundlich und nett,
    Behandler freundlich, sehr kompetend, sehr gute Beratung und Behandlung

Hervorragende Urologin, die auch interdisziplinär behandelt: So erkannte sie als erste diverse Komplexitäten in meinem Krankheitsbild und be
    handelte im Nebeneffekt sogar meinen Diabetes Typ 2 (schon fast) weg. Weiteres: Super-nettes Praxisteam, perfekte Termineinhaltung und eine feine Praxis runden das Gesamtbiild positiv ab. Kann ich nur empfehlen.

Sehr pünktlich dran gekommen,keine Wartezeit,nimmt sich Zeit hört sehr gut zu ,und gibt gute Ratschläge, Untersucht genau,bei fragen immer
    auf die Frage geantwortet nicht ausgewichen ,

Bei Herrn Dr. Hutter fühlte ich mich stets umfassend und kompetent beraten, was mir sowohl bei der körperlichen Belastung der Strahlentherap
    ie sehr geholfen hat als auch meine psychische Verfassung während der gesamten Behandlungsdauer positiv beeinflusste.

Herr Professor Dr. Weidmann ist einer der kompetentesten Ärzte die es gibt. Freundlich,menschlich und sehr wissend. Alle drei Qualitäten a
    uf diesem anspruchsvollen Bereich zu besitzen... Selten!
    Danke für die gute Beratung!

Immer sehr freundlich und Kompetent!!!!

Sehr kompetent , präzise und im Dienst der Gesundheit für den Patienten. Sehr zu empfehlen.5 Sterne*****

Bin noch in Behandlung und es ist super das es nicht null acht fünfzen Behandlung ist,
    haben immer aus reichend Zeit.

Prof. Gerharz praktiziert seit einigen Monaten in Frankfurt am Main in der Praxisgemeinschaft "Urologie an der Paulskirche".

Konsultation
    2/2013 aufgrund einer verengten Harnröhre mit akuten Beschwerden / Verstopfung. Erfolgreiche ambulante Erstbehandlung mit Sonde und Öffnung der Harnröhre. Danach Weiterverweis an Dr. Keller an der Sana Klinik in Hof zur operativen Behandlung.

Prof. Gerharz vermittelte einen kurzfristigen OP-Termin in Hof aufgrund persönlicher Kontakte und war aufgrund seiner Kompetenz jederzeit in der Lage, fachkundig und ausführlich über die weitere Vorgehensweise zu beraten. Dabei sehr menschlich und klar und sehr interessiert am Genesungsverlauf. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut, ruft zeitnah zurück.

Die aus drei Ärzten bestehende Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert, keine langen Wartezeiten bei der Terminvergabe und beim eigentlichen Termin im Wartezimmer. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Technische Ausstattung scheint auf dem Stand der aktuellen Technik zu sein.

CV von Prof. Gerharz belegt seine herausragende Kompetenz.

Kurzum: aufgrund der bisherigen Erfahrungen ohne Einschränkungen empfehlenswert.

Ein freunlicher, intelligenter Artz, dem ich vertreuen kann.

Nett , Kompetent, freundlich. Einfach super.
    Das Team ist trotz große Hektik sehr freundlich

Bin bei Frau Dr. Heine schon jahrelang in Behandlung, sie ist kompetent und sehr freundlich und untersucht gründlich.

Herr Dr. Zöllkau, hat einen sehr erfahrenen, kompetenten eindruck hinterlassen. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.

Nach dauernder Blasenentzündung gute Behandlung und Beratung, was ich weiter machen soll. Und es hat bis heute geholfen :-)

Arzt / Onkologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Onkologie
In Frankfurt am Main gibt es 83 Ärzte für Onkologie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Onkologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 8189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Onkologen

Frankfurt am Main Onkologie