Onkologen in Frankfurt am Main 75 Treffer

Arzt / Onkologen in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Wolf-Dietrich Beecken, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Neue Mainzer Str. 84
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9202060

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und auch ein Termin ist sehr schnell zu bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carius-Livius Stoichescu-Weinrauch, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 59
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/703020

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, ruhig und kompetent und diskret

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Vanessa I. Gies, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisengasse 8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2193524-50

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie, Onkologie
    Richard-Wagner-Str. 14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/1563-1287

    Onkologe, Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Schaubstr. 16
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/650073200

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich durch Dr. Cordes jederzeit kompetent beraten und versorgt. Jährliche Kontrolle durch Magenspiegelung und alle 5 Jahre Darmspi
    egelung. Das Team der Praxis ist ausgesprochen freundlich und die Betreuung ist außerordentlich sorgfältig und Patienten orientiert. Besser kann man es nicht machen - Danke und immer gerne, wenn auch der Anlass nicht immer erfreulich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Schaubstr. 16
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/968642210

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nunmehr 7 Jahren der Behandlung durch Professor Dr. med. K. U. Chow, ist es an der Zeit, auch einmal an dieser Stelle meine überaus gro
    ße Dankbarkeit ausdrücken.

    Hätte mir nämlich Herr Professor Chow seinerzeit nicht mit seiner prädestinierten Therapie und unverzüglich geholfen, weiß ich nicht, welchen Verlauf meine Krankheit in der Konsequenz genommen hätte.

    Seitdem wurde und werde ich von Professor Chow und seinem ausgezeichneten Team bis heute ausnahmslos bestens und individuell betreut und kann deshalb trotz meiner Krankheit ein nahezu normales Leben führen, nachdem diese durch die spezifische Therapie auf ein absolut annehmliches Maß reguliert wurde.

    Dafür sage ich ein herzliches Dankeschön – vor allem auch im Namen meiner Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2123

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seit 2004 bei Dr. Lotz wegen eines Prostatakarzinoms in Behandlung,2005 wurde von Herrn Dr. Lotz eine Brachy-Therapie durchgeführt .
    Im Rahmen der notwendigen Tumornachsorge wurde Klinisch noch sonographisch noch blutserologisch ein Hinweis auf ein Tumorrezidiv gegeben. Bin Dr. Lotz für diese Behandlung dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2123

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2123

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist menschlich und komptent. Sie ist immer auf den neusten Stand. Ich kann mir das Zentrum ohne sie ger nicht vorstellen. Sie nimmt sich
    immer Zeit und beantwortet alle Fragen. Eine komtentere Begleitung habe ich mir sonst nicht vorstellen können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Endoskopie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt und Praxisteam, wie man es sich besser nicht wünschen kann: kompetent, freundlich, kommunikativ. Man fühlt sich einfach in guten Hä
    nden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 06976014740

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dietrich ist eine warmherzige, offene Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Sie ist klar und mitfühlend.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2228

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, ruhiger Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andologie, Kinder-Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Eschersheimer Landstr. 349
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/561532

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren nur beste Erfahrungen mit Dr.Matthias Möckel, d.h.Mit der gesamten Praxis
    absolutes Vertrauen zur Beratung und Behandlun
    g,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kirchnerstrasse 4
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/92038008

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin relativ schnell,
    Praxisteam freundlich und nett,
    Behandler freundlich, sehr kompetend, sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Königslacher Str. 37
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6702170

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Atzt und ein freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Bluttransfusionswesen
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/451080

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Kinderurologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Steinbügel 13
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    Telefon: 069/36609868

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Urologin, die auch interdisziplinär behandelt: So erkannte sie als erste diverse Komplexitäten in meinem Krankheitsbild und be
    handelte im Nebeneffekt sogar meinen Diabetes Typ 2 (schon fast) weg. Weiteres: Super-nettes Praxisteam, perfekte Termineinhaltung und eine feine Praxis runden das Gesamtbiild positiv ab. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaubstr. 16
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/650073117

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und tolle Frauenärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-3340

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr. Weidmann ist einer der kompetentesten Ärzte die es gibt. Freundlich,menschlich und sehr wissend. Alle drei Qualitäten a
    uf diesem anspruchsvollen Bereich zu besitzen... Selten!
    Danke für die gute Beratung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    Telefon: 069/7601-1

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich und Kompetent!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/451080

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , präzise und im Dienst der Gesundheit für den Patienten. Sehr zu empfehlen.5 Sterne*****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Neue Kräme 26
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/282010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, sehr nett und fachlich kompetent. Seine Therapie hat sofort angeschlagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-8080

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kompetent und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neue Kräme 26
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/282010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Gerharz praktiziert seit einigen Monaten in Frankfurt am Main in der Praxisgemeinschaft "Urologie an der Paulskirche".

    Konsultation
    2/2013 aufgrund einer verengten Harnröhre mit akuten Beschwerden / Verstopfung. Erfolgreiche ambulante Erstbehandlung mit Sonde und Öffnung der Harnröhre. Danach Weiterverweis an Dr. Keller an der Sana Klinik in Hof zur operativen Behandlung.

    Prof. Gerharz vermittelte einen kurzfristigen OP-Termin in Hof aufgrund persönlicher Kontakte und war aufgrund seiner Kompetenz jederzeit in der Lage, fachkundig und ausführlich über die weitere Vorgehensweise zu beraten. Dabei sehr menschlich und klar und sehr interessiert am Genesungsverlauf. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut, ruft zeitnah zurück.

    Die aus drei Ärzten bestehende Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert, keine langen Wartezeiten bei der Terminvergabe und beim eigentlichen Termin im Wartezimmer. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Technische Ausstattung scheint auf dem Stand der aktuellen Technik zu sein.

    CV von Prof. Gerharz belegt seine herausragende Kompetenz.

    Kurzum: aufgrund der bisherigen Erfahrungen ohne Einschränkungen empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach etwas längerer Zeit möchte ich mich heute bei Frau Prof. Dr. med. Inga Peters aus dem Nordwestkranken
    haus in Frankfurt bedanken.
    Sie ist eine wundervolle, empathische und fachlich sehr kompetente Ärztin. Ich bin dankbar, Sie kennenlernen zu dürfen. Sie hat mir in - einer der schwersten Zeit meines Lebens - zur Seite gestanden, mich sehr verständlich aufgeklärt und mir mit ihrer sehr ruhigen und persönlichen Art sehr viel Angst genommen. Die OP ist - dank ihr - gut gelaufen.

    Vielen Dank an dieser Stelle nochmals Frau Prof. Dr. med. Inga Peters!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Onkologie
    Hochstr. 29
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/284230

    Betriebsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freunlicher, intelligenter Artz, dem ich vertreuen kann.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Onkologie, Homöopathie, Hausarzt
    Ginnheimer Landstr. 125
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/528086

    Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett , Kompetent, freundlich. Einfach super.
    Das Team ist trotz große Hektik sehr freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaubstr. 16
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/968642211

    Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hochkompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt. Er und sein gesamtes, immer freundliches
    und hilfsbereites Team haben mein volles Ver
    trauen. Ich kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung
    aussprechen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 109
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/636566

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, sehr kompetent und entgegen kommend.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Onkologie
In Frankfurt am Main gibt es 75 Ärzte für Onkologie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Onkologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 8943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Frankfurt am Main beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Frankfurt am Main beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Blasenbeschwerden, Blasentumor, Harnblasenkrebs, Harnblasenuntersuchung, Harnsteintherapie, Hodenerkrankungen, Hodenkrebs, Hodenschmerzen, Akupunktur, Inkontinenzbehandlung, Onkologie, Prostatakrebs, Prostatatumor, Urologen, Urologie, Urologiepraxen, Hodentumor, Ambulante Operationen, Andologie, Arzt für Urologie
    Eschersheimer Landstr. 544
    60433 Frankfurt
    Telefon: 069533023
    Fax: 06995102403

Frankfurt am Main / Onkologen

Frankfurt am Main Onkologie
[]