Onkologen in Berlin 163 Treffer

Algemein gute Erfahrung

• Dr. Babette Schulze-Icking, Berlin, Internist, Arzt

sehr gute einfühlsame Beratung

• Dr. Manuela Jende-Roil, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Sie beantwortet Fragen immer ausführlich und auch so das man es versteht. Man hat also nicht das g
    efühl das alles ganz schnell gehen muss. Auch die Schwestern sind sehr nett und versuchen einem immer entgegenzukommen, vor allem bei der Terminvergabe.
    Leider sind die Wartezeiten immer etwas länger. Ansonsten sehr zu empfehlen.
  • Dr. Georg Schönleber, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Reimar Domnitz, Berlin, Urologe, Arzt

Prof. Blohmer ist ein hervorragender Klinikdirektor. Ich bin durchaus begeistert von meinem Ergebnis. Er ist nur zu Empfehlen!

Sehr guter Arzt. Praxis leider nur beding Rollstuhlgerecht.

Ich möchte mich bei Frau Dr. Blau und dem ganzen Team bedanken und kann sagen das ich seit ca zwanzig Jahre ( angefangen charite ) die ehre
    habe in Behandlung zu sein.Genauso den netten Damen im Labor und am Empfang wird man sehr nett und fachgerecht behandelt.Ich habe seit über 25 jahre mit Ärzten und präzisen zu tun und es gibt sehr sehr wenige die sich Patienten freundlich nennen können.Hier ist eine .Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei dem Team bedanken und hoffe das es noch lange so bleibt.Ich möchte Ihnen Frau Dr. Gratulieren für die sehr schönen neue Praxis in Pankow .Frau Dr. Und dem ganzen Team machen Sie bitte weiter so denn das istlebenshielfe am Menschen. Danke u.h

aufmerksam und gründlich, angenehme gesamtatmosphäre, sehr nette mitarbeiterinnen

Ein super Arzt, den man nur weiterempfehlen kann, freundlich, kompetent und einfühlsam.
    Leider wird das Bild durch die Anmeldedame getrübt.
    Man hat das Gefühl, dass ihr die Praxis gehört. Völlig unzeitgemäß! Man sollte sie zu einem Kurs schicken, der ihr Freundlichkeit beibringt.

A fantastic team that genuinely cares.

Die Frau Dipl.Med. Natalia Wiener und das gesammte Praxisteam sind sehr genau , ausdauernt und kompetent in Sachen Diagnose und Behandlung !
    !! Die sehr einfühlige und nette Art im Umgang mit den Patienten muß man hervorheben! Gerade die ins positive gehende Denkweise
    beeinflußt die Behandelung ungemein.

Meine Erfahrungen während der Strahlentherapie sind sehr gut. Das Team nimmt viel Rücksicht auf die Patienten. Insgesamt war ich zu 30 Bestr
    ahlungen in der Zeit vom 14.12.2016 bis 25.01.2017. Aktuell befinde ich mich für die kommenden Jahre noch in der Nachsorge in der Strahlentherapie.

Warten auf diesen Arzt lohnt sich!!!!!

Eine großartige Ärztin, höchst professionell, wach, einfühlsam. Auch das Team ist sehr gut. Da passt einfach alles zusammen.

Tolle Praxis. Kompetent und freundlich.

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch für seine Patienten Zeit nimmt. Geringe Wartezeiten und sehr nettes Praxisteam!

Ich war in der o.g. Zeit u.a. Krankenhauspatient bei Dr. Fricke.
    Er überzeugt mit Selbstsicherheit und Kompetenz.
    Ich vertraue Ihm zu 100

Sehr professionel, sehr menschlich, Mutgeber, extrem präzise Diagnostik, geduldig, Fingerspitzen-Gefühle, vertrauensvoll...!
    Dr. Binder hat
    eine aussergewöhnliches und sehr kompetentes Team, das Ihn sehr schätzt.
    Dr. Binder ist ein Arzt, wie sich ein kranker Mensch nur wünschen kann!
    Paulette Pradié-kochan.

Sehr nette, schnelle und kompetente Beratung zu einer unklaren Lage bei Schwangerschaft und schlechtem PAp-Abstrich.

Beratung und Behandlung umsichtig, einfühlsam, gründlich mit hervorragendem Team.
    Keine Hektik

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, Mitarbeiter sehr freundlich.

Sehr kompedent, sehr freundlich, bin sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg.

Prof.Bauer war schon in Bochum im klinikum Bergmannsheil Oberarzt. Erst hat hat er mich ,dann meinen verstorben Mann ,behandelt. Ganz selten
    sind wir auf einen so kompenten und ganz besonderen Menschen und Arzt gestoßen. Gäbe es mehr von dieser Art Medizinern,wäre das Vertrauen riesengroß. Da Herr Bauer keine Praxis hatte bleiben einige Fragen zwangsläufig unbeantwortet

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit genommen hat und es geschafft hat, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt "ernst genommen" fühl
    en konnte. In Entscheidungen wurde ich miteinbezogen, die Terminvergabe war unkompliziert.

Herr Wieth ist ein unglaublich einfühlsamer und kompetenter Gynäkologe. Er hat sich sehr viel zeit für mich genommen und versucht mit wohl ü
    berlegten ärztlichen Ratschlag und Menschlichkeit eine Lösung zusammen mit mir zu finden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, gerade für Frauen, die sich unwohl fühlen, wenn Sie mit einem männlichen Frauenarzt in Berührung kommen. Wenn Sie Hilfe benötigen, dann ist Herr Wieth derjenige, der zeigt, dass Männer manchmal einfühlsamer sein können, als Frauen in ihrem Fachgebiet. Gerade das braucht man als Patientin und das habe ich selbst erfahren und mir danach sogar einen männlichen Frauenarzt für die Routineuntersuchungen gesucht. Daumen Hoch!

Chirurgischer urologischer Eingriff. Perfekt.

Sehr kompetenter Arzt, sehr gute Aufklärung, freundliche Praxis mit netten, hilfsbereiten Mitarbeitern

Sehr schnell Termin bekommen. Die Helferinnen und der Arzt waren sehr nett. Praxis kann ich weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden, fahre extra aus Spandau dorthin. Bin vorher bei Fr. Dr. Wernicke gewesen, sie hat einen super Ersatz gefunden.

Arzt / Onkologen in Berlin

Berlin Onkologie
In Berlin gibt es 161 Ärzte für Onkologie, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Onkologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 21614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Onkologen

Berlin Onkologie