Phlebologie  Ärzte in Berlin 60 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Berlin

• Dr. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt

Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
  • Dr. Lilia Martel, Berlin, Radiologe, Arzt

Ich bin seit erwa 17 Jahren !! bei Herrn Dr. Katz in Behandlung (zurzeit ambulant, allerdings auch schon mehrmals stationär). Diagnose nach
    schwerer Thrombose 1997: hochschmerzhaftes Atrophie blanche Rezidiv - Ulcus cruris am linken und rechten Bein.
    Über all die Jahre lernte ich die Klinik am Ruhrpark von Herrn Dr. Katz und seinem freundlichen und kompetenten Team sehr zu schätzen, denn andere Fachärzte, bei denen ich zuvor in Behandlung war, gaben schließlich resigniert zu, mir nicht helfen zu können ("damit müssen Sie leben lernen...").
    Herrn Dr. Katz gelang es so bei meinem dortigen ersten stationären Aufenthalt, das damalige erste mehr als schmerzhafte Ulcus cruris am linken Fuß innerhalb weniger Wochen erfolgreich zu behandeln und es zu schließen. Auch bei den im Laufe der nächsten Jahre auftretenden Ulcera am linken Fuß und den damit verbundenen Schmerzen und Problemen fühlte ich mich bei Herrn Dr. Katz und seinem Team immer in den besten Händen (sowohl in medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht).
    Im Januar 2015 wurde dann eine Operation wegen des Auftretens von mehreren Atrophie blanche Ulcera an der Innenseite des rechten Fußes notwendig, und sowohl die Operation als solche als auch die daran anschließende mehrwöchige Behandlung der tiefen Wunde waren geprägt von der fachmedizinischen Kompetenz von Herrn Dr. Katz und seinem Team.
    Zurzeit bin ich seit etwa einem Jahr schmerzfrei, fühle mich körperlich fit und gehe regelmäßig schwimmen, ins Fitness-Studio und mit meinem Hund spazieren - ich kann Herrn Dr. Katz und sein Team mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen !!!!!

War am 08.05.12 zum Faden ziehen nach meiner OP. Ich bin sehr zufrieden. Die Narbe wird hoffentlich schnell verheilen. Da mein Kreislauf sch
    lapp machte, war ich gezwungen, etwas länger zu bleiben. Das gesamte Team bemühten sich, meinen Kreislauf wieder fit zu machen. Danke an Sandra und Jasmin.
    Danke an Frau Dr. Walter, dass Sie sich soviel Mühe bei der OP gaben. Danke an Jasmin für die OP-Assistenz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich wieder ein Hautproblem haben, nehme ich gern den Weg von Strausberg nach Berlin. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt.
    Schön wäre ein Internetauftritt mit einem Foto vom Team usw., auch wo man per Mail was erfragen kann o.ä.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis von Fr. Dr. Walter. Ich wünsche der Praxis viele liebe und geduldige Patienten und alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße von B. Wolff aus Strausberg

Ich empfand die Behandlung und die Besprechung sowie Durchführung als äußerst angenehm. Herr Dr. Wollscheid ist ein sehr kompetenter Arzt u
    nd weiß wovon er spricht. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei ihm und werde...wenn es denn sein muss....jederzeit wieder gerne zu ihm in Behandlung gehen. Dazu noch ein sehr freundlicher Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen hat.

Dr. Lachmanns Kompetenz zeigt sich unter anderem auch daran, dass er selbst eine klare Vorstellung
    von seinem chirurgischen Vorgehen hat un
    d das einem Patienten auch klar und schnörkellos vermitteln kann, wie er chirurgisch vorgehen möchte.Das nimmt potentielle Ängste bei Patienten.
    Er ist selbstbewusst,aber nicht überheblich, besitzt eine gute Menschenkenntnis , eine schnelle, situative Auffassungsgabe und ist ein freundlicher Beobachter...

Sein Team arbeitet in diesem Sinne und arbeitet effizient.

Sehr kompetente, direkte, freundliche Beratung

Ich war bei Frau Dr. Freia Minz, die meine Halsarterien mittels Dopplersonographie kontrollieren sollte. Eine sehr einfühlsame und kompetent
    e Ärztin, die auch auf jede Frage eingeht!

Sehr kompetente Ärztin mit langjähriger Erfahrung, unkomplizierte, angenehme Praxisatmosphäre. Professsionelle Betreuung auch während eines
    operativen Eingriffs. In jedem Fall weiterzuempfehlen.

Ich kenne Frau Drecoll und Herrn Gussmann jetzt schon seit mehreren Jahren aus Charité-Zeiten. Beide sind Koryphäen auf dem Gebiet der Acne
    Inversa und der Dermaonkologie. Ich würde beide immer wieder empfehlen, da sie sich Zeit für den Patienten nehmen, die richtigen Diagnosen stellen und sehr gute Aufklärungsarbeit leisten. Man fühlt sich rundum gut betreut! Frau Drecoll besticht vor allem durch ihre frische und sympathische Art sowie Menschlichkeit, was allerdings auch auf ihren Kollegen zutrifft.
    Die Sprechstundenhilfen sind zudem auch stets hilfbereit und bemüht, dass man sich wohlfühlt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Geht auf den Patienten ein und macht nichts unnützes.

Ich wurde sehr gut über den Eingriff aufgeklärt.

Netter Arzt der kompetent ist auf seinem gebiet

Sehr angenehmer Arzt, nettes Team und kein Fokus nur auf Medikamente

Mir konnte geholfen werden!

Toller Arzt und tolles Team. Danke, dass es noch so was gibt.

Habe mir bei Dr. Hilbert meine Krähenfüße aufspritzen lassen. Das Ergebnis ist wirklich nice und ich musste, meiner Meinung nach, keine beso
    nders langen Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Abschließend kann ich sagen, dass es definitv eine gute Entscheidung war, zu Dr. Hilbert zu gehen!

kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, Ambiente sehr angenehm, gut eingespieltes freundliches Praxisteam

sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung auf proktologischem Gebiet

Eine bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen! Sie ist engagiert, kompetent, humorvoll, ehrlich, offen und direkt.
    Als ich vor 2 Jahren
    in ihre Praxis kam hatte ich 60 kg Übergewicht, Bluthochdruck und Depressionen. Jetzt wiege ich unter 100 kg, habe 22 kg abgenommen (ohne Diät, nur über Sport und eine dauerhafte bessere Ernährung), habe Spitzenwerte und nehme keinerlei Medikamente mehr! Frau Dr. Kahl freut sich bei den alle 2-3 Monate stattfindenden Kontrollterminen über jedes verlorene Gramm, über jede neue Kleidergröße, über jede neue Jeans! Sie baut mich auf, wenn mal nicht so viel geht! Sie motiviert! Statt nur mit Medikamenten wirft sie auch mal mit Fachwissen um sich. Gerade bei meinem Hang zu Depressionen hat sie mich damit schon oft aufgefangen. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für mich und auch für meinen Mann, der bei ihr in Behandlung ist und hat uns und unser Leben total umgekrempelt und verbessert! Wir verdanken ihr unglaublich viel!
    Wir sind noch nicht am Ende und es gibt noch viel zu tun, aber mit ihr an unserer Seite, können wir Bäume ausreißen und werden mind. 100 Jahre alt ;-)

Seit 16Jahren hier, 100 % zufrieden, kompetent, Krampadern, Hautkrebsvorsorge, Befund bei mir rechtzeitig festgestellt, Beratung, sehr famil
    iär

Nach bereits langer Behandlungen anderer Ärzte,habe ich mich endlich gut aufgehoben gefühlt.
    Frau Dr Warsow nahm sich ausreichent Zeit für
    mich . Vielen Dank dafür !
    Es hat auch super geklappt ,dass ich für den kommenden Montag einen Termin beim Fußspezialisten zur Weiterbehandlung bekommen habe.

Sehr freundliche Ärztin,sehr angenehm im Umgang bin äusserst zufrieden

Unfreundlicher Arzt.

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Berlin

Berlin Phlebologie
In Berlin gibt es 60 Ärzte für Phlebologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Phlebologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 57996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Phlebologie  Ärzte

Berlin Phlebologie