Phlebologie Ärzte in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Allergologie, Phlebologie
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/201815100

    Hautarzt, Androloge, Phlebologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur krampfader. Op

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/63922362

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minz ist professionell, sachlich, freundlich. Bereit jederzeit zu handeln. Erklärt sofort mögliche Optionen der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Hautarzt, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 030/25299482

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

    Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrike Kirsch, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Lymphologie, Phlebologie
    Delbrückstr. 4c
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/45959396

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind schon seit einigen Jahren Patienten von Frau Dr. Kirsch. Mein Mann hatte 1 und ich 3 OP. Es gab nie Probleme und das
    Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich... sogar die Schwester mit der Spritze. Bei meinem nächsten Wehwehchen bin ich wieder da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Phlebologie
    Fuggerstraße 23
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/52105042

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • Dr. med. Lilia Martel, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Sonographie 3D, Venenheilkunde, Phlebologie, Venerologie
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 030/25299482

    Radiologin, Venerologin, Phlebologin
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, Faltenbehandlung Botox, Gefäßmedizin, Koloproktologie, laparascopische Chirurgie, Laserbehandlung, Phlebologie, Sonographie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Oraniendamm 6-10 C
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/4141921

    Chirurg, Phlebologe, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Leistenschmerzen hatte ich das Chirurgiezentrum in der Nordmeile aufgesucht. Der neue Praxisinhaber Dr. Satici hat mich untersucht u
    nd auch eine Sonographie durchgeführt. Leider hat er einen Leistenbruch auf der rechten Seite festgestellt und eine Dickdarmentzündung (Divertikulitis), dass die Schmerzen im linken Unterbauch und der linken Leiste erklärte. Nach ausführlicher Beratung erhielt ich zunächst Antibiotika. Die Beschwerden in der linken Leiste und im Unterbauch sind verschwunden. Eine Darmspiegelung sollte noch durchgeführt werden. Und wenn alles in Ordnung ist lasse ich den Leistenbruch auf jeden Fall durch Dr. Satici durchführen. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank Dr. Satici und Danke an ihr tolles Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/31804060

    Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War am 08.05.12 zum Faden ziehen nach meiner OP. Ich bin sehr zufrieden. Die Narbe wird hoffentlich schnell verheilen. Da mein Kreislauf sch
    lapp machte, war ich gezwungen, etwas länger zu bleiben. Das gesamte Team bemühten sich, meinen Kreislauf wieder fit zu machen. Danke an Sandra und Jasmin.
    Danke an Frau Dr. Walter, dass Sie sich soviel Mühe bei der OP gaben. Danke an Jasmin für die OP-Assistenz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich wieder ein Hautproblem haben, nehme ich gern den Weg von Strausberg nach Berlin. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt.
    Schön wäre ein Internetauftritt mit einem Foto vom Team usw., auch wo man per Mail was erfragen kann o.ä.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis von Fr. Dr. Walter. Ich wünsche der Praxis viele liebe und geduldige Patienten und alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße von B. Wolff aus Strausberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Tauentzienstr. 18 a
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/8851125

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, ausführliche Beratung, gutes Behandlungsergebnis.
    Netter Empfang.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/21478759

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, schnell, was will man mehr!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/2841-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr hegenscheidt hat mit schneller entscheidung mein leben gerettet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/30104160

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir bei Dr. Hilbert meine Krähenfüße aufspritzen lassen. Das Ergebnis ist wirklich nice und ich musste, meiner Meinung nach, keine beso
    nders langen Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Abschließend kann ich sagen, dass es definitv eine gute Entscheidung war, zu Dr. Hilbert zu gehen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Transfusionsmedizin, Laboratoriumsmedizin, Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Sportmedizin
    Mohrenstr. 6
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 030/34060925

    Laborarzt, Transfusionsarzt, Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, Ambiente sehr angenehm, gut eingespieltes freundliches Praxisteam

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Proktologie
    Badensche Str. 18
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 030/81486930

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Drecoll und Herrn Gussmann jetzt schon seit mehreren Jahren aus Charité-Zeiten. Beide sind Koryphäen auf dem Gebiet der Acne
    Inversa und der Dermaonkologie. Ich würde beide immer wieder empfehlen, da sie sich Zeit für den Patienten nehmen, die richtigen Diagnosen stellen und sehr gute Aufklärungsarbeit leisten. Man fühlt sich rundum gut betreut! Frau Drecoll besticht vor allem durch ihre frische und sympathische Art sowie Menschlichkeit, was allerdings auch auf ihren Kollegen zutrifft.
    Die Sprechstundenhilfen sind zudem auch stets hilfbereit und bemüht, dass man sich wohlfühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Lankwitzer Str. 3
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/7725544

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundlicher Arzt.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emser Platz 2
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/864966-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt der kompetent ist auf seinem gebiet

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserkorso 154
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 030/7812128

    Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene, versierte und gründliche Hautärztin. Sehr freundlich und ebenso umgänglich, versteht sie es hervorragend, Ängste zu nehmen u
    nd Therapie anzubringen. Terminvereinbarung extrem einfach und zeitnah. Noch dazu gut vernetzt. Ein Hauptgewinn für mich und meine Familie.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Müllerstr. 139
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 030/4535010

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 030/9401-55000

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Scharnweberstr. 16
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/49859900

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Müllerstr. 34 a
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 030/4561844

    Chirurg, Phlebologe
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/31997836

    Hautärztin, Lymphologin, Phlebologin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/8615252

    Hautarzt, Phlebologe
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Homöopathie, Allergologie
    Spessartstr. 13
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/8210023

    Hautarzt, Phlebologe
  • W
    Radiologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/2128040

    Radiologe, Phlebologe
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Phlebologie
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 030/886226410

    Gefäßärztin, Phlebologin
  • Y
    Radiologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/21 28 04 - 0

    Radiologe, Phlebologe
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Invalidenstr. 35
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 030/30875830

    Chirurgin, Phlebologin
[]