Phlebologie  Ärzte in Berlin Charlottenburg 3 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Berlin Charlottenburg

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg

Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

War am 08.05.12 zum Faden ziehen nach meiner OP. Ich bin sehr zufrieden. Die Narbe wird hoffentlich schnell verheilen. Da mein Kreislauf sch
    lapp machte, war ich gezwungen, etwas länger zu bleiben. Das gesamte Team bemühten sich, meinen Kreislauf wieder fit zu machen. Danke an Sandra und Jasmin.
    Danke an Frau Dr. Walter, dass Sie sich soviel Mühe bei der OP gaben. Danke an Jasmin für die OP-Assistenz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich wieder ein Hautproblem haben, nehme ich gern den Weg von Strausberg nach Berlin. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt.
    Schön wäre ein Internetauftritt mit einem Foto vom Team usw., auch wo man per Mail was erfragen kann o.ä.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis von Fr. Dr. Walter. Ich wünsche der Praxis viele liebe und geduldige Patienten und alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße von B. Wolff aus Strausberg

Dickensweg 25-39
    14055 Berlin, Charlottenburg

Radiologe, Phlebologe

• Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 95

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
  • Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke, Berlin, Internist, Arzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Tauentzienstr. 18 a
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Freundlich, kompetent, ausführliche Beratung, gutes Behandlungsergebnis.
    Netter Empfang.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Badensche Str. 18
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Hautärztin, Phlebologin, Enddarmärztin

Ich kenne Frau Drecoll und Herrn Gussmann jetzt schon seit mehreren Jahren aus Charité-Zeiten. Beide sind Koryphäen auf dem Gebiet der Acne
    Inversa und der Dermaonkologie. Ich würde beide immer wieder empfehlen, da sie sich Zeit für den Patienten nehmen, die richtigen Diagnosen stellen und sehr gute Aufklärungsarbeit leisten. Man fühlt sich rundum gut betreut! Frau Drecoll besticht vor allem durch ihre frische und sympathische Art sowie Menschlichkeit, was allerdings auch auf ihren Kollegen zutrifft.
    Die Sprechstundenhilfen sind zudem auch stets hilfbereit und bemüht, dass man sich wohlfühlt.
    Radiologie, Phlebologie
    Richard-Strauss-Str. 37
    14193 Berlin, Grunewald

Radiologin, Phlebologin

Ich kam über Empfehlung und muss sagen, es hat sich gelohnt. Sowohl medizinisch als auch menschlich fühlte ich mich hervorragend betreut. Ic
    h habe zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass in dieser tollen Praxis Zeitdruck herrscht - Frau Kreis wirkt sehr ruhig und besonnen und hat auch über gängige andere Therapieverfahren aufgeklärt, so dass die Entscheidungsfindung (Venenlaser!) letztlich wirklich bei mir lag. Die OP war - wie versprochen - fast schmerzlos und Schmerzmedikamente brauchte ich auch im Anschluss nicht. Zur Jahreskontrolle sehen wir uns wieder - freue mich über eine ch schon drauf ;) DANKE
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Fasanenstr. 60
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

Kompetent, freundlich, schnell, was will man mehr!

• Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Mir konnte geholfen werden!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Habe mir bei Dr. Hilbert meine Krähenfüße aufspritzen lassen. Das Ergebnis ist wirklich nice und ich musste, meiner Meinung nach, keine beso
    nders langen Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Abschließend kann ich sagen, dass es definitv eine gute Entscheidung war, zu Dr. Hilbert zu gehen!
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Sportmedizin, Angiologie, Phlebologie
    Mohrenstr. 6

Internist, Laborarzt, Transfusionsarzt, Sportmediziner, Gefäßarzt, Phlebologe

kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, Ambiente sehr angenehm, gut eingespieltes freundliches Praxisteam

Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Wilmersdorf

Internistin, Gefäßärztin, Phlebologin, Badeärztin

Sehr freundliche Ärztin,sehr angenehm im Umgang bin äusserst zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Chirurgin, Phlebologin, Badeärztin

Hauptstr. 131
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wilmersdorfer Str. 62

Müllerstr. 143
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 0800/265080-0

Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

Ich bin seit erwa 17 Jahren !! bei Herrn Dr. Katz in Behandlung (zurzeit ambulant, allerdings auch schon mehrmals stationär). Diagnose nach
    schwerer Thrombose 1997: hochschmerzhaftes Atrophie blanche Rezidiv - Ulcus cruris am linken und rechten Bein.
    Über all die Jahre lernte ich die Klinik am Ruhrpark von Herrn Dr. Katz und seinem freundlichen und kompetenten Team sehr zu schätzen, denn andere Fachärzte, bei denen ich zuvor in Behandlung war, gaben schließlich resigniert zu, mir nicht helfen zu können ("damit müssen Sie leben lernen...").
    Herrn Dr. Katz gelang es so bei meinem dortigen ersten stationären Aufenthalt, das damalige erste mehr als schmerzhafte Ulcus cruris am linken Fuß innerhalb weniger Wochen erfolgreich zu behandeln und es zu schließen. Auch bei den im Laufe der nächsten Jahre auftretenden Ulcera am linken Fuß und den damit verbundenen Schmerzen und Problemen fühlte ich mich bei Herrn Dr. Katz und seinem Team immer in den besten Händen (sowohl in medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht).
    Im Januar 2015 wurde dann eine Operation wegen des Auftretens von mehreren Atrophie blanche Ulcera an der Innenseite des rechten Fußes notwendig, und sowohl die Operation als solche als auch die daran anschließende mehrwöchige Behandlung der tiefen Wunde waren geprägt von der fachmedizinischen Kompetenz von Herrn Dr. Katz und seinem Team.
    Zurzeit bin ich seit etwa einem Jahr schmerzfrei, fühle mich körperlich fit und gehe regelmäßig schwimmen, ins Fitness-Studio und mit meinem Hund spazieren - ich kann Herrn Dr. Katz und sein Team mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen !!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365003-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner, Phlebologe

Ich empfand die Behandlung und die Besprechung sowie Durchführung als äußerst angenehm. Herr Dr. Wollscheid ist ein sehr kompetenter Arzt u
    nd weiß wovon er spricht. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei ihm und werde...wenn es denn sein muss....jederzeit wieder gerne zu ihm in Behandlung gehen. Dazu noch ein sehr freundlicher Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen hat.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365003-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Badearzt

Dr. Lachmanns Kompetenz zeigt sich unter anderem auch daran, dass er selbst eine klare Vorstellung
    von seinem chirurgischen Vorgehen hat un
    d das einem Patienten auch klar und schnörkellos vermitteln kann, wie er chirurgisch vorgehen möchte.Das nimmt potentielle Ängste bei Patienten.
    Er ist selbstbewusst,aber nicht überheblich, besitzt eine gute Menschenkenntnis , eine schnelle, situative Auffassungsgabe und ist ein freundlicher Beobachter...

Sein Team arbeitet in diesem Sinne und arbeitet effizient.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Sehr kompetente Ärztin mit langjähriger Erfahrung, unkomplizierte, angenehme Praxisatmosphäre. Professsionelle Betreuung auch während eines
    operativen Eingriffs. In jedem Fall weiterzuempfehlen.
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Lichterfelde

Chirurg, Phlebologe, Badearzt

der doktor hat mir schnell helfen können , ich war schon nach der ersten behandlung schmerzfrei , sehr kompetenter arzt und ein nettes team
    . und das ohne große op ,ich bin ihm sehr dankbar dafür .er ist jedem zu empfehlen .
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Phlebologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/13023-0

Hautarzt, Chemoptherapeut, Allergologe, Phlebologe

Ich wurde sehr gut über den Eingriff aufgeklärt.

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 4 Ärzte für Phlebologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.