Phlebologie  Ärzte in München 73 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in München

• Dr. med. Florian J. Netzer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Plastische Operationen, Notfallmedizin, Venenheilkunde
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West

Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

Mit der Untersuchung und dem Eingriff bin ich sehr zufrieden. Alles ist super verlaufen. Nur nach der Narkose ist es mir nicht gut gegangen
    und ca. 3 Wochen später hatte ich eine schlimme Erkältung. In wieweit das im Zusammenhang steht kann ich natürlich nicht beurteilen aber so krank war ich schon lange nicht mehr.
    Ansonsten verlief alles sehr gut.
  • Dr. med. Peter von Bilderling, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Tal 13

Internist, Gefäßarzt, Phlebologe

Absolut zu empfehlen. Fachlich und menschlich war alles wunderbar. Ich war mit der Betreuung bei Dr.von Bilderling sehr zufrieden. Ich wurde
    umfassend aufgeklärt und bekam fachkundig alle Fragen in Ruhe und gut verständlich erklärt. Dr. Bilderling hat sich viel Zeit für mich genommen und mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen. Die Praxis ist auch sehr modern und angenehm und schein frisch renoviert.
  • Prof. Dr. med. Hans-Henning Eckstein, München, Chirurg, Arzt
    Ismaninger Str. 22
    Telefon: 089/4140-2167

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich wurde Ende Juli nach einem Schlaganfall von Prof.Dr. Eckstein an der rechten Halsschlagader operiert.Die Operation verlief optimal. Das
    komplette Operationsteam mit dem Anästhesie Oberarzt Dr. Dridi war hervorragend. Professor Dr Eckstein besuchte mich öfters außerhalb der Visite am Krankenbett und erkundigte sich um mein Befinden. Professor Eckstein ist Deutschland weit eine Kapazität und ein toller Mensch.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Klaus Eichhorn, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hackenstr. 7

Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Phlebologie, Hausarzt
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Phlebologe

Sehr professionelle und schnelle behandlung. Dr. Guggenbichler ist mein Hausarzt seit über sechs Jahre. Ich bin auf ihm von einen Kolegen au
    fmerksam geworden.
    Ich war in Therapie bei einen anderen Arzt Homeopathiker, der sich geweigert hat Antibiotika zu verschreiben, obwohl ich schon eine sehr schmerzhafte Rachenentzündung und Bronchitis hatte.
    Sehr empfehlenswert.
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Kompetenter, freundlicher Arzt, vertrauenserweckend.

Rindermarkt 17

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Prof. Brandl ist einer der großartigen Mediziner, die ihre Berufung zu ihrem Beruf gemacht haben. Er ist ein sehr feiner Mensch, der 100% au
    f die Bedürfnisse und Anliegen seiner Patienten eingeht, so dass man sich bestens betreut und aufgehoben fühlt. Seine Freundlichkeit, Ruhe und Kompetenz machen es einem leicht, sich auf seine Therapieempfehlung einzulassen und ihm zu vertrauen. Die Betreuung vor, während und nach der Operation war ausgezeichnet. Bei keinem anderen hätte ich mich auf diese OP eingelassen.
    Schon beim Betreten seiner modernen, perfekt ausgestatteten Praxis merkt man, dass hier ein sehr angenehmes, herzliches Miteinander unter den ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern und ihrem Chef herrscht, als Patient wird man mit allen Fragen, Anliegen und Problemen sehr ernst genommen. Ich kann Prof. Brandl nur wärmstens weiterempfehlen!!!"
    Weinstr. 7 a
    80333 München, Altstadt-Lehel

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Ich kenne Herrn Dr. Voigt schon seit 2010.
    Ich war mit allen Behandlungen immer überaus zufrieden und kann ihn daher uneingeschränkt weiter
    empfehlen. Er ist immer auf dem neuesten Stand, ist in jeder Hinsicht ein Ästhet und kümmert sich um seine Patienten. Seine Mannschaft ist vorbildlich und bestens geschult, sehr einfühlsam und freundlich auch wenn es mal hektischer zugeht.
    Thalkirchner Str. 48
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Das Sekretariat mit Frau Kaldewei und Damen, ist sehr aufmerksam und konnte mir einen OP Termin innerhalb einer Woche geben, da mein malign
    es Melanom dringend operiert werden mußte. Am Montag, den 18.01.2010 habe ich mich auf die Station begeben und wurde am Dienstag, den 19.01.2010 operiert. Obwohl Diabetiker, war der Wundheilungsverlauf sehr gut, sodaß auf eine Hautverpflanzung verzichtet werden konnte. Bei Dr. Barth in München-Pasing wurde die Wunde weiter behandelt, bis zur vollständigen Heilung.
    Fazit: Ich hatte Glück, dass ich bei den richtigen Ärzten war und sofort die richtigen Maßnahmen gesetzt wurden und hatte Glück, daß keine Metastasen festgestellt wurden.

Harald J. Rösch
    Bodenseestrasse 135a
    81243 München
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Pasinger Bahnhofsplatz 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Phlebologin

Frau Rämisch ist eine fachliche Kapazität auf ihrem Gebiet: Unkomplizierter OP Verlauf einer Venenstripping OP. Sehr gute Beratung und Aufkl
    ärung vorher und auch postoperativ sehr gute Bertreuung. Nur schade dass Frau Rämisch nicht mehr in der Praxisklinik Paing arbeitet, dann als sie schon nicht mehr da war und eine kleine Komplikation nach 8 Tagen
    auftrat wurde ich von der Praxisklinik. mit dem Hinweis dass sie nicht mehr da sei,
    nicht angenommen.

Bei Frau Rämisch und ihrer Hilfsbereitschaft wäre das nie vorgekommen.
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Promenadeplatz 8
    80333 München, Altstadt-Lehel

Internist, Gefäßarzt, Phlebologe

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr Tepohl .Dieser Arzt hat Zeit für seine Patienten und hört einem zu Ich hatte das Gefühl in guten Händen
    zu sein.
    Danke Herr Doktor
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Neuhauser Str. 23
    Telefon: 089/31204041

Phlebologe

Sehr kompetente Arzt, höflich, nett,man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Mit der Behandlung bin mehr als zufrieden. Die Besenreiser sind nach
    3 Behandlungen fast alle weg (habe noch einen Termin in Mai),obwohl ich hatte beide Beinen voll damit!!!! Nur zu WEITEREMPFEHLEN!!!!!!!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Hackenstr. 2

Hautärztin, Phlebologin

Eine sehr kompetente Ärztin, sehr empathisch, nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Zum ersten Mal fühle ich mich beim Hautarzt gut a
    ufgehoben und wohl. Ich bin zu Frau Dr. Reutersberg wegen meiner mittelstarken Rosazea gekommen. Leider ist die Krankheit nicht heilbar, aber ihre Beratung hat mir auf jeden Fall geholfen und ein Peeling, das sie mir verschrieben hat, von dem ich bisher nichts wusste, hat mir sehr geholfen. Vor allem aber merkt man, dass sie daran interessiert ist, die Behandlung zu begleiten. Das war bisher bei meinen Ärzten nicht der Fall. Ich wurde immer schnell weggeschickt und die Ärzte waren meist sehr einfallslos und unengagiert. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass ich meinem Arzt vertraue, er mir sympathisch ist und gut auf mich eingehen kann. Da nehme ich auch gerne in Kauf, ein wenig länger auf meinen nächsten Termin warten zu müssen.
    Ich würde Frau Dr. Reutersberg auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Neuhauser Str. 23
    Telefon: 089/31204041

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Herr Dr. Thierjung ist ein sehr kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist dehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings muss man zur Behandlung au
    f den ersten Termin etwas warten, da die Praxis gut besucht ist.
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Fachkundige Praxis netter Arzt der mir gleich sagte was Sache ist.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Hautarzt, Phlebologe

Sehr netter Arzt, sehr kompetent. Kann man nur empfehlen

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Absolut professionelle Beratung, sehr vertrauenswürdig, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten

Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Kann Frau Dr. Hoffmann nur in den höchsten Tönen loben. Nimmst sich extrem viel ZEit, ist flexibel, rät auch mal von einem Eingriff ab , wen
    n das übertreiben wäre (im Gegensatz zu einigen anderen Venenärzten in Schwabing). Hat auch eine extrem angenehme relaxte Art. Und der kleine Veneneingriff, der dann durchgeführt wurde, übertraf alle Erwartungen und ich war schnell wieder am sporteln. Danke sehr!
    Innere Medizin, Lymphologie, Phlebologie
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen

Internist, Lymphologe, Phlebologe

Sehr freundlicher und kompenter Arzt. Nur zu empfehlen!

Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Sehr empfehlenswert

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Marienplatz 20

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

Kompetente Ärztin. Die Terminvereinbarung erfolgt über das Internet auf der Homepage der Praxis.

St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Chirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Phlebologe

Sehr freundliches hilfsbereites Team. Ich wollte eigentlich einen Termin bei Herrn Dr. Bernheim, da mir dieser sehr empfohlen wurde. Es wurd
    e mir dann einen Termin bei seiner sehr kompetenten Kollegin angeboten. Ich habe mich bei der Ärztin, Frau Dr. Schick bestens aufgehoben gefühlt, meine Fragen wurden alle sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Bei neuen Beschwerden werde ich dort wieder einen Termin vereinbaren.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 419
    80992 München, Moosach

Hautärztin, Phlebologin

sehr kompetent!

Max-Weber-Platz 3
    Telefon: 089/482084

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin

Freundlich kompetent, immer ein offenes Ohr, tolle Behandlung, fühle mich seit vielen Jahren sehr wohl!

Ismaninger Str. 22
    Telefon: 089/4140-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Perfekte Operation, extrem hohe Fachkompetenz. Positivste Erfahrung mit der Behandlung wie auch der Nacsorge.

Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Herr Dr. Raab war ausgesprochen freundlich und nett zu mir. Ich musste etwas warten, weil er noch im OP war. Ja und? Ich habe damit kein Pro
    blem. Die Untersuchung war äußerst gründlich. Es sollte die linke Kniekehle untersucht werden. Er hat beide Beine bis zum Unterbauch per Doppler-Ultraschall von allen Seiten sehr gründlich untersucht. Denke mindestens 20 Minuten lang. Eine Thrombose, oder sonstige Erkrankungen konnten ausgeschlossen werden und er wollte mir auch nichts "verkaufen". Er hat mir empfohlen vorbeugend bei Flügen Thrombose-Strümpfe zu tragen. Bei einer 60-jährigen ist das auch angesagt denke ich. Der Bericht war auch wie versprochen am nächsten Tag beim Orthopäden. Wenn wieder was ist, gehe ich sehr gern zu ihm. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich bin Kassenpatientin. Herzlichen Dank und freundliche
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Phlebologie
    Haimhauserstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann

Internist, Diabetologe, Gefäßarzt, Phlebologe

Ich suche die Praxis seit mehr als 10 Jahren alle 1-2 Jahre zur Kontrolle meiner Venenschwäche (CVI) auf. Herr Prof. Rauh ist stets sehr fre
    undlich und wirkt auf mich sehr kompetent. Ich wurde immer gründlich untersucht und fühle mich medizinisch sehr gut betreut.
    Der einzige negative Punkt in dieser Praxis sind die langen Wartezeiten. Trotz Termin musste ich bisher immer zunächst zwischen 30-60 Minuten im Wartezimmer warten, dann folgten weitere Wartezeiten zwischen den bei mir erforderlichen Untersuchungen durch die Praxismitarbeiterinnen und der Untersuchung/Beratung durch Herrn Prof. Rauh. Einmal wurde ich dabei anscheinend in einem Raum "vergessen" und saß dann fröstelnd und zunehmend hungrig noch länger als nötig herum, wofür man sich nachher bei mir entschuldigte. Fazit: Wenn man diese Praxis aufsucht, muss man ausreichend Zeit einplanen und sollte im Anschluss keinen dringenden weiteren Termin haben. Wer dazu bereit ist, befindet sich bei Herrn Prof. Rauh meiner Meinung nach in sehr guten Händen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie

Züricher Str. 27
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Arzt / Phlebologie  Ärzte in München

München Phlebologie
In München gibt es 73 Ärzte für Phlebologie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Phlebologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 18537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in München beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Phlebologie  Ärzte

München Phlebologie