Phlebologie Ärzte in München 73 Treffer

• Dr. med. Peter von Bilderling, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Tal 13

Gefäßarzt, Phlebologe

Absolut zu empfehlen. Fachlich und menschlich war alles wunderbar. Ich war mit der Betreuung bei Dr.von Bilderling sehr zufrieden. Ich wurde
    umfassend aufgeklärt und bekam fachkundig alle Fragen in Ruhe und gut verständlich erklärt. Dr. Bilderling hat sich viel Zeit für mich genommen und mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen. Die Praxis ist auch sehr modern und angenehm und schein frisch renoviert.
  • Prof. Dr. med. Hans-Henning Eckstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2167

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich wurde Ende Juli nach einem Schlaganfall von Prof.Dr. Eckstein an der rechten Halsschlagader operiert.Die Operation verlief optimal. Das
    komplette Operationsteam mit dem Anästhesie Oberarzt Dr. Dridi war hervorragend. Professor Dr Eckstein besuchte mich öfters außerhalb der Visite am Krankenbett und erkundigte sich um mein Befinden. Professor Eckstein ist Deutschland weit eine Kapazität und ein toller Mensch.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Klaus Eichhorn, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie
    Hackenstr. 7

Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
    Allgemeine Chirurgie, Venenheilkunde, Plastische Operationen, Phlebologie, Notfallmedizin
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West

Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg

Absolut empfehlenswert, angenehme Atmosphäre, menschlich und fachlich spitze, nur zur empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es wird
    sich sehr viel zeit für jeden einzelnen Patienten genommen, TOP!!!!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37

Hautarzt, Phlebologe

Kompetent und sehr humorvoll.
    Sehr Freundliches Team.
    Jederzeit sehr gerne wieder!

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Sehr professionelle und schnelle behandlung. Dr. Guggenbichler ist mein Hausarzt seit über sechs Jahre. Ich bin auf ihm von einen Kolegen au
    fmerksam geworden.
    Ich war in Therapie bei einen anderen Arzt Homeopathiker, der sich geweigert hat Antibiotika zu verschreiben, obwohl ich schon eine sehr schmerzhafte Rachenentzündung und Bronchitis hatte.
    Sehr empfehlenswert.
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Kompetenter, freundlicher Arzt, vertrauenserweckend.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Thalkirchner Str. 48
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Hervorragender und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit.
    Sehr empfehlenswert!!!

Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Rindermarkt 17

Gefäßchirurg, Phlebologe

Prof. Brandl ist einer der großartigen Mediziner, die ihre Berufung zu ihrem Beruf gemacht haben. Er ist ein sehr feiner Mensch, der 100% au
    f die Bedürfnisse und Anliegen seiner Patienten eingeht, so dass man sich bestens betreut und aufgehoben fühlt. Seine Freundlichkeit, Ruhe und Kompetenz machen es einem leicht, sich auf seine Therapieempfehlung einzulassen und ihm zu vertrauen. Die Betreuung vor, während und nach der Operation war ausgezeichnet. Bei keinem anderen hätte ich mich auf diese OP eingelassen.
    Schon beim Betreten seiner modernen, perfekt ausgestatteten Praxis merkt man, dass hier ein sehr angenehmes, herzliches Miteinander unter den ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern und ihrem Chef herrscht, als Patient wird man mit allen Fragen, Anliegen und Problemen sehr ernst genommen. Ich kann Prof. Brandl nur wärmstens weiterempfehlen!!!"
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Neuhauser Str. 23
    Telefon: 089/31204041

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Sehr professionell, sehr behutsam und sehr angenehm, auch das beratende Gespräch haben einen Eindruck
    hinterlassen.
    Bin vollauf zufrieden
    und kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich kenne Herrn Dr. Voigt schon seit 2010.
    Ich war mit allen Behandlungen immer überaus zufrieden und kann ihn daher uneingeschränkt weiter
    empfehlen. Er ist immer auf dem neuesten Stand, ist in jeder Hinsicht ein Ästhet und kümmert sich um seine Patienten. Seine Mannschaft ist vorbildlich und bestens geschult, sehr einfühlsam und freundlich auch wenn es mal hektischer zugeht.
    Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

Gefäßchirurg, Phlebologe

Prof. Brandl ist ein sehr umsichtiger und kompetenter Arzt,der sich intensiv mit seinen Patienten beschäftigt und immer nach der optimalen L
    ösung für deren Probleme sucht.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Hautarzt, Phlebologe

Venen-OP Bein. Sehr erfahrener Arzt, keine unnötigen Untersuchungen. Anästhesie und OP sowie OP Ergebnis herausragend. Arzt mit extrem hohem
    Erfahrungskompetenz und der vermutlich höchsten Zahl an Venen-OPs in München. Top Empfehlung von mir
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadeplatz 8
    80333 München, Altstadt-Lehel

Gefäßarzt, Phlebologe

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr Tepohl .Dieser Arzt hat Zeit für seine Patienten und hört einem zu Ich hatte das Gefühl in guten Händen
    zu sein.
    Danke Herr Doktor
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Karl-Theodor-Str. 55
    80803 München, Schwabing-West

Hautarzt, Phlebologe

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr.Omary ist der beste Arzt ist sehr freundlich hilfsbereit, und hat sich viel zeit für mich genommen,wäre
    weiterhin bei Herrn Dr.Omary geblieben, weil zu einen anderen Arzt möchte ich nicht wechseln.
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Neuhauser Str. 23
    Telefon: 089/31204041

Phlebologe

Sehr kompetente Arzt, höflich, nett,man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Mit der Behandlung bin mehr als zufrieden. Die Besenreiser sind nach
    3 Behandlungen fast alle weg (habe noch einen Termin in Mai),obwohl ich hatte beide Beinen voll damit!!!! Nur zu WEITEREMPFEHLEN!!!!!!!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Leopoldstr. 47
    80802 München, Schwabing-Freimann

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Seit Jahrzehnten, immer wenn es Probleme mit meiner Haut gibt, komme ich in diese Hautarztpraxis.
    Und obwohl ich "nur" ein Kassenpatient bi
    n, wurde mir hier bisher immer zufriedenstellend pragmatisch geholfen.
    Egal ob mich Frau Dr.med. Eberth-Willershausen, Frau Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein, neulich Frau Dr.med. El Graffa,
    und MA Barbara Crame, oder MA Esra mitbehandelt haben.
    In ein paar anderen Münchner Hautarztpraxen, die ich mal zum Abgleich der Diagnose besuchte, fühlte ich mich weniger zufrieden.
    Daher möchte ich mich bei dem ganzen Team der Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Hautarztpraxis hiermit<3️bedanken. Bleiben Sie bitte alle, wie Sie sind
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Phlebologie

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Kann Frau Dr. Hoffmann nur in den höchsten Tönen loben. Nimmst sich extrem viel ZEit, ist flexibel, rät auch mal von einem Eingriff ab , wen
    n das übertreiben wäre (im Gegensatz zu einigen anderen Venenärzten in Schwabing). Hat auch eine extrem angenehme relaxte Art. Und der kleine Veneneingriff, der dann durchgeführt wurde, übertraf alle Erwartungen und ich war schnell wieder am sporteln. Danke sehr!
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Lymphologie, Hausarzt
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen

Lymphologe, Phlebologe

Sehr freundlicher und kompenter Arzt. Nur zu empfehlen!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Sehr empfehlenswert

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Pappenheimstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt

Hautärztin, Phlebologin

Die Dermatologin Frau Dr. med. Nicola Salomon kann ich mit voller Überzeugung bestens weiter empfehlen. Ich hatte eine Hautveränderung und s
    uchte sie in Ihrer ansprechenden Hautarztpraxis mit herrlichen Hinterhausflair in Neuhausen auf. Die Ärztin war sehr freundlich und äußerst kompetent. Ihre Diagnose und Therapie haben mich gerettet und vor Schlimmen bewahrt. Auch das Praxisteam arbeitet professionell, nimmt sich Zeit und ich hatte gleich das Gefühl von willkommen sein. Vielen Dank - das ist ab sofort die Dermatologin unseres Vertrauens!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Eisenmannstr. 4

Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

Kompetente Ärztin. Die Terminvereinbarung erfolgt über das Internet auf der Homepage der Praxis.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr freundliches hilfsbereites Team. Ich wollte eigentlich einen Termin bei Herrn Dr. Bernheim, da mir dieser sehr empfohlen wurde. Es wurd
    e mir dann einen Termin bei seiner sehr kompetenten Kollegin angeboten. Ich habe mich bei der Ärztin, Frau Dr. Schick bestens aufgehoben gefühlt, meine Fragen wurden alle sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Bei neuen Beschwerden werde ich dort wieder einen Termin vereinbaren.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 419
    80992 München, Moosach

sehr kompetent!

Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Fachkundige Praxis netter Arzt der mir gleich sagte was Sache ist.

St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

Frau Dr. Schick ist sehr nett, hat viel Geduld und hört zu. Die Praxis ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram 15/25, Haltestell
    e Ostfriedhof) zu erreichen. Lediglich eine Sache fällt negativ auf, und das ist der Umgangston einer Mitarbeiterin (die Dame, die Voruntersuchungen macht) - alles andere als freundlich! Wäre Dr. Schick nicht so gut, würde ich überlegen zu wechseln.
    Max-Weber-Platz 3
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/482084

Hautärztin, Phlebologin

Freundlich kompetent, immer ein offenes Ohr, tolle Behandlung, fühle mich seit vielen Jahren sehr wohl!

• Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Pasinger Bahnhofsplatz 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

Frau Rämisch ist eine fachliche Kapazität auf ihrem Gebiet: Unkomplizierter OP Verlauf einer Venenstripping OP. Sehr gute Beratung und Aufkl
    ärung vorher und auch postoperativ sehr gute Bertreuung. Nur schade dass Frau Rämisch nicht mehr in der Praxisklinik Paing arbeitet, dann als sie schon nicht mehr da war und eine kleine Komplikation nach 8 Tagen
    auftrat wurde ich von der Praxisklinik. mit dem Hinweis dass sie nicht mehr da sei,
    nicht angenommen.

Bei Frau Rämisch und ihrer Hilfsbereitschaft wäre das nie vorgekommen.
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Phlebologie
    Haimhauserstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann

Gefäßarzt, Phlebologe

Ich suche die Praxis seit mehr als 10 Jahren alle 1-2 Jahre zur Kontrolle meiner Venenschwäche (CVI) auf. Herr Prof. Rauh ist stets sehr fre
    undlich und wirkt auf mich sehr kompetent. Ich wurde immer gründlich untersucht und fühle mich medizinisch sehr gut betreut.
    Der einzige negative Punkt in dieser Praxis sind die langen Wartezeiten. Trotz Termin musste ich bisher immer zunächst zwischen 30-60 Minuten im Wartezimmer warten, dann folgten weitere Wartezeiten zwischen den bei mir erforderlichen Untersuchungen durch die Praxismitarbeiterinnen und der Untersuchung/Beratung durch Herrn Prof. Rauh. Einmal wurde ich dabei anscheinend in einem Raum "vergessen" und saß dann fröstelnd und zunehmend hungrig noch länger als nötig herum, wofür man sich nachher bei mir entschuldigte. Fazit: Wenn man diese Praxis aufsucht, muss man ausreichend Zeit einplanen und sollte im Anschluss keinen dringenden weiteren Termin haben. Wer dazu bereit ist, befindet sich bei Herrn Prof. Rauh meiner Meinung nach in sehr guten Händen.

Arzt / Phlebologie Ärzte in München

München Phlebologie
In München gibt es 73 Ärzte für Phlebologie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Phlebologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 18287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in München beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in München beträgt 10,8 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in München beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München / Phlebologie Ärzte

München Phlebologie