Phlebologie Ärzte in Taufkirchen 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Taufkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenstr. 64
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6126847

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Cetin ist ein ausgezeichneter, sachkompetenter Mediziner. Seine freundliche und sympathische Art ist lobenswert . Er hat mir bei m
    einen Problem hervorragend geholfen und in kürzester Zeit einen Behandlungserfolg erzielt. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen, und werde ihn auch bei meinen nächsten Aufenthalt in Deutschlan besuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Münchner Str. 48
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/6113849

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leide schon lange darunter, aber mit dieser salbe wird es wirklich besser

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Peter von Bilderling, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/2421586

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen. Fachlich und menschlich war alles wunderbar. Ich war mit der Betreuung bei Dr.von Bilderling sehr zufrieden. Ich wurde
    umfassend aufgeklärt und bekam fachkundig alle Fragen in Ruhe und gut verständlich erklärt. Dr. Bilderling hat sich viel Zeit für mich genommen und mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen. Die Praxis ist auch sehr modern und angenehm und schein frisch renoviert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hans-Henning Eckstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/4140-2167

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Ende Juli nach einem Schlaganfall von Prof.Dr. Eckstein an der rechten Halsschlagader operiert.Die Operation verlief optimal. Das
    komplette Operationsteam mit dem Anästhesie Oberarzt Dr. Dridi war hervorragend. Professor Dr Eckstein besuchte mich öfters außerhalb der Visite am Krankenbett und erkundigte sich um mein Befinden. Professor Eckstein ist Deutschland weit eine Kapazität und ein toller Mensch.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Eichhorn, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie
    Hackenstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/2323929010

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/25542120

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr humorvoll.
    Sehr Freundliches Team.
    Jederzeit sehr gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/299952

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle und schnelle behandlung. Dr. Guggenbichler ist mein Hausarzt seit über sechs Jahre. Ich bin auf ihm von einen Kolegen au
    fmerksam geworden.
    Ich war in Therapie bei einen anderen Arzt Homeopathiker, der sich geweigert hat Antibiotika zu verschreiben, obwohl ich schon eine sehr schmerzhafte Rachenentzündung und Bronchitis hatte.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Thalkirchner Str. 48
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/51476010

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit.
    Sehr empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Rindermarkt 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/266607

    Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Brandl ist einer der großartigen Mediziner, die ihre Berufung zu ihrem Beruf gemacht haben. Er ist ein sehr feiner Mensch, der 100% au
    f die Bedürfnisse und Anliegen seiner Patienten eingeht, so dass man sich bestens betreut und aufgehoben fühlt. Seine Freundlichkeit, Ruhe und Kompetenz machen es einem leicht, sich auf seine Therapieempfehlung einzulassen und ihm zu vertrauen. Die Betreuung vor, während und nach der Operation war ausgezeichnet. Bei keinem anderen hätte ich mich auf diese OP eingelassen.
    Schon beim Betreten seiner modernen, perfekt ausgestatteten Praxis merkt man, dass hier ein sehr angenehmes, herzliches Miteinander unter den ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern und ihrem Chef herrscht, als Patient wird man mit allen Fragen, Anliegen und Problemen sehr ernst genommen. Ich kann Prof. Brandl nur wärmstens weiterempfehlen!!!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/781400

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Venen-OP Bein. Sehr erfahrener Arzt, keine unnötigen Untersuchungen. Anästhesie und OP sowie OP Ergebnis herausragend. Arzt mit extrem hohem
    Erfahrungskompetenz und der vermutlich höchsten Zahl an Venen-OPs in München. Top Empfehlung von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 089/6411781

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Kompetenz - sowohl in der Schulmedizin wie auch TCM sind hervorragend -
    Ihr menschlicher Einsatz für Patienten ist beispielh
    aft...

    Bei beiden Ärzten (Dr. Huber und Dr. Silbernagl) fühle ich mich gut aufgehoben ....
    Wenn man einen Termin für eine Untersuchung hat , so erhält man stets eine offene Analyse
    mit den entsprechenden Indikationen ....
    Habe volles Vertrauen und bin nur voll des Lobes ....
    kann sie jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen

    Alfons Vachenauer 76 Jahre
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Lymphologie, Hausarzt
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/299744

    Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompenter Arzt. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/6512650

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/696200

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches hilfsbereites Team. Ich wollte eigentlich einen Termin bei Herrn Dr. Bernheim, da mir dieser sehr empfohlen wurde. Es wurd
    e mir dann einen Termin bei seiner sehr kompetenten Kollegin angeboten. Ich habe mich bei der Ärztin, Frau Dr. Schick bestens aufgehoben gefühlt, meine Fragen wurden alle sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Bei neuen Beschwerden werde ich dort wieder einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/696200

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schick ist sehr nett, hat viel Geduld und hört zu. Die Praxis ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram 15/25, Haltestell
    e Ostfriedhof) zu erreichen. Lediglich eine Sache fällt negativ auf, und das ist der Umgangston einer Mitarbeiterin (die Dame, die Voruntersuchungen macht) - alles andere als freundlich! Wäre Dr. Schick nicht so gut, würde ich überlegen zu wechseln.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Max-Weber-Platz 3
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/482084

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent, immer ein offenes Ohr, tolle Behandlung, fühle mich seit vielen Jahren sehr wohl!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Züricher Str. 27
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/757277

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Beratung, der Patient steht im Vordergrund. Es wird sich sehr bemüht, damit man einen schnellen Termin bekommt.
    Klasse weiter so
    !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hackenstr. 2
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/265863

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Phlebologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Mozartstr. 14a - 16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/51409201

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Praktische Ärzte, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/6512650

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • Allgemeinmedizin, Venenheilkunde, Proktologie, Hausarzt, Phlebologie
    Rungestr. 2
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/74849900

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/781400

    Hautärztin, Phlebologin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/781400

    Hautarzt, Phlebologe
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Mozartstr. 14 a - 16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/51409-0

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Mozartstr. 14 a - 16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/51409-0

    Chirurgin, Phlebologin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Mozartstr. 14a - 16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/51409201

    Chirurgin, Phlebologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/74492150

    Hautärztin, Phlebologin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/74492150

    Hautarzt, Phlebologe
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/533704

    Hautärztin, Phlebologin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Mozartstr. 14 a - 16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/51409-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Taufkirchen

In Taufkirchen gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Taufkirchen bewertet.
Taufkirchen hat 17.868 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 17868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Taufkirchen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Taufkirchen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 15,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Taufkirchen beträgt 8 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Am Wald

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]