Ärzte in Taufkirchen 28 Treffer

Arzt in TaufkirchenKarten-Ansicht

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker

Sehr sympathischer,netter Arzt u.BESTER Neurochirurg der sofort mein volles Vertauen hatte.

Ich wurde am 20.08.20 von Herrn Prof.Dr.Dr.Ra
    inov in der Isar Klinik München wegen einer Verengung des Wirbelkanals L2/3 L3/4 L4/5 erfolgreich operierte.

Bereits am Tag nach der Op war ich nahezu schmerzfrei u.überglücklich das ich den besten Arzt gefunden habe der mich von meinen langwierigen starken Rückenschmerzen befreite.7 Tage nach der OP bin ich schmerzfrei,benötige keine Medikamente u.kann bereits wieder eine längere Laufstrecke gehen ,was seit längerem wegen starker Schmerzen nicht mehr möglich war.

Mein herzlicher Dank gilt Herrn Prof.Dr.Dr.Rainov,

dem Team des MVZ sowie der Ärzte u.dem Team der Station 2 des Isar-Klinikums.

Hierher ist der Weg von 550km nicht zu weit
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker

Ein wunderbarer Spezialist und sehr freundlich.
    Seit Jahren habe ich über starke Schmerzen im Bereich der LWS gelitten- niemand konnte mir
    so richtig helfen. Ich hatte auch schon eine erfolglose OP bei Dr. Ibrahim hinter mir.

Dann kam ich zu Dr. Sommer mit starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen des linken Bein und Gesäß. Dank der sensationellen OP am 8.11.2017 von Dr. Sommer, sind meine Schmerzen Geschichte und ich kann wieder normal am Leben teilnehmen.

Dr. Sommer ist für mich eine Koryphäe auf seinem Gebiet, der dazu noch die Fähigkeit besitzt, menschlich und verständnisvoll zu sein und der sich für seinen Patienten wirklich Zeit nimmt. Dazu kommt, dass er sehr gut zuhört und sich mit großer Freundlichkeit um mich gekümmert hat. Ich bin ihm sehr dankbar.

Ich weiß nicht, woher er die Kraft für seinen "24" Stunden Arbeitstag nimmt, doch ich wünsche ihm und seinem Praxisbegleiter (ebenfalls super kompetent und freundlich) noch weiterhin viel Kraft und die Möglichkeit, noch vielen Patienten zu helfen.

DANKE Dr. Sommer!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 089/614510-0

nach drei Meinungen, von drei Ärzten, in einer anderen Klinik, hat Dr. Hadi sofort erkannt, dass ein akuter Bandscheibenvorfall diese sta
    rken Schmerzen verursacht.Er erklärte mir ausführlich und für mich gut verständlich seine OP- Vorgehensweise. Schon nach dem aufwachen nach der OP war ich Schmerzfrei.
    DANKE, Dr. Hadi !
    Ich käme auf jeden Fall wieder zu Jhnen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung

Hautarzt, Phlebologe

Herr Dr. Cetin ist ein ausgezeichneter, sachkompetenter Mediziner. Seine freundliche und sympathische Art ist lobenswert . Er hat mir bei m
    einen Problem hervorragend geholfen und in kürzester Zeit einen Behandlungserfolg erzielt. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen, und werde ihn auch bei meinen nächsten Aufenthalt in Deutschlan besuchen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin

Sehr gute Behandlung.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich wurde von Dr. Rüger sehr höflich und kompetent beraten und behandelt.
    Das Lasern war schmerzfrei und das Resultat ist viel besser als
    erwartet. Ich fühle mich dort in der Praxis gut aufgehoben und kann sie jedem weiter empfehlen.
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Postweg 2
    82024 Taufkirchen

Ich bin seit 18 Jahre von Hrn. Dr. Badersbach betreut werden und bin immer zufrieden. Kann ich 100% empfehlen.

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie

Neurologe, Neurologe

Bemüht und interessiert.
    Fühle mich gut aufgehoben, versorgt und betreut.
    Nur zu empfehlen.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

In jeder Hinsicht und jeder Zeit wurde mir Vermittelt, dass hier der Patient die Nr.: 1 ist. Das Vertrauensverhältnis zum Arzt und den Anges
    tellten ist einfach 100%. Es wurden mir Erklärungen und Diaknosen mitgeteilt, die ich alle ohne Nachfragen verstanden habe.
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin

Radiologin
    Innere Medizin
    Praktische Ärzte
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Nördl Münchner Str 23
    82031 Grünwald, Geiselgasteig

Chirurg, Plastischer Chirurg

Simply the best...
    ..auf jeden Fall, was plastische Chirugie angeht.
    Ich habe mir im Oktober 2014 die Brüste vergößern lassen und ich bin
    so so so unglaublich glücklich über diese Entscheidung, ganz besonders weil ich den richtigen Arzt dafür ausgewählt habe.
    Auch wenn Dr. Dagtekin bei unserem ersten Gespräch scheinbar ein wenig unter Zeitdruck stand, habe ich eine ausführliche und vorallem individuelle Beratung bekommen. Nach einem weiteren Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt war für mich sofort klar: Dr. Dagtekin soll´s richten.
    Ein OP-Termin war schnell gefunden, den ersten Unterlagen musste ich zwar einmal kurz nachtelefonieren (es lag ein Feiertag in der Woche vor der OP, weswegen die Voruntersuchungen bei meinem Hausarzt sonst etwas kompliziert geworden wären), es hat aber dann alles wunderbar geklappt.
    Die OP verlief ohne Probleme und in den zwei Tagen, die ich im Anschluss dort verbracht habe, fühlte ich mich wie im 5-Sterne Hotel. Die Arzthelferinnen sind allesamt unheimlich lieb und fürsorglich.
    Leider habe ich die Medikamente (Antibiotikum, Schmerzmittel) nicht besonders gut vertragen, aber da ich eigentlich überhaupt keine Schmerzen in der Brust hatte (!!!), hatte sich besonders das Problem mit den Schmerzmitteln schnell gelöst.
    Mittlerweile sind auch die Narben schon fast nicht mehr sichtbar und ich bin überglücklich über das Ergebnis (Und nein, Herr Dr. Dagtekin, sie sind mir NICHT zu groß geworden!) Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe!!! (Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!)

Ich kann Dr. Dagtekin und sein Team mit bestem Gewissen empfehlen - ICH würde zu keinem anderen mehr gehen wollen!

Perfektionismus zahlt sich eben aus.
    Und sich bloß nicht von Dr. Dagtekin´s manchmal etwas selbstüberzeugter Art irritieren lassen, er hat allen Grund dazu und ist im Großen und Ganzen eine sehr nette und vorallem vertrauenswürdige Persönlichkeit."
  • Dr. med. Harald Grentzenberg, Oberhaching, Frauenarzt, Arzt
    Kirchplatz 8
    82041 Oberhaching, Furth

Frauenarzt

Die Praxis von Dr. Grentzenberg in Oberhaching ist sehr schön und gut gelegen. Parken kann man direkt vor dem Haus (Parkscheibe nicht verges
    sen), das Wartezimmer ist angenehm eingerichtet und die Sprechstundenhilfe sehr freundlich – und vor allem pünktlich. Dr. Grentzenberg selbst ist ein sehr netter und erfahrener Arzt, der seinen Beruf mit einem gewissen Witz ausübt – sehr angenehm. Im Besprechungszimmer steht ein Baum, es ist sehr hell und die Atmosphäre ist einfach super. Da ist die Behandlung dann gleich nicht mehr so schlimm. Auffallend fand ich auch, wie sich Dr. Grentzenberg um seine fachliche und aktuelle Kompetenz bemüht. Das merkt man, da er stets auf dem neusten Stand ist. Beispielsweise bietet er auch die Kupferkette Gynefix aus Belgien an, weshalb ich über das Internet überhaupt erst auf ihn kam. Das ist eine hormonfreie Langzeitverhütung, die in Deutschland noch wenig verbreitet ist. Jedenfalls bin ich von der Praxis Dr. Grentzenberg echt überzeugt, die Behandlung und Beratung dort ist top, er geht auf die Situation und die Wünsche der Patienten ein und berät dadurch sehr individuell!

Arzt in Taufkirchen

In Taufkirchen gibt es 29 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Taufkirchen bewertet.
Taufkirchen hat 17.868 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 617 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Taufkirchen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Taufkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Taufkirchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Taufkirchen

• Am Wald