Ärzte in Taufkirchen 31 Treffer

Arzt in Taufkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/61451086

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lendenwirbelstenose Op war ein Erfolg. Danke war alles super

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/61451086

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Spezialist und sehr freundlich.
    Seit Jahren habe ich über starke Schmerzen im Bereich der LWS gelitten- niemand konnte mir
    so richtig helfen. Ich hatte auch schon eine erfolglose OP bei Dr. Ibrahim hinter mir.

    Dann kam ich zu Dr. Sommer mit starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen des linken Bein und Gesäß. Dank der sensationellen OP am 8.11.2017 von Dr. Sommer, sind meine Schmerzen Geschichte und ich kann wieder normal am Leben teilnehmen.

    Dr. Sommer ist für mich eine Koryphäe auf seinem Gebiet, der dazu noch die Fähigkeit besitzt, menschlich und verständnisvoll zu sein und der sich für seinen Patienten wirklich Zeit nimmt. Dazu kommt, dass er sehr gut zuhört und sich mit großer Freundlichkeit um mich gekümmert hat. Ich bin ihm sehr dankbar.

    Ich weiß nicht, woher er die Kraft für seinen "24" Stunden Arbeitstag nimmt, doch ich wünsche ihm und seinem Praxisbegleiter (ebenfalls super kompetent und freundlich) noch weiterhin viel Kraft und die Möglichkeit, noch vielen Patienten zu helfen.

    DANKE Dr. Sommer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6145100

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollständige Schmerzfreiheit nach Bandscheiben-OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/61451013

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiseman gehört zu den besten Neurologinnen im ambulanten Sektor. Trotzdessen, dass wir wenig Zeit hatten, verschaffte sie sich eine
    n Überblick sehr flott, grenzt klar ab, was ihr Kompetenzfeld sei, wusste Bescheid, in welche Richtung wir diagnistisch und strategisch gehen können und sie versucht für jede Patientin in Fairness da zu sein. Ich kam zu spät und sie tat alles, damit es ein guter Termin wurde. Ich fühle mich hier vorallem diagnistisch gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenstr. 64
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6126847

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Cetin ist ein ausgezeichneter, sachkompetenter Mediziner. Seine freundliche und sympathische Art ist lobenswert . Er hat mir bei m
    einen Problem hervorragend geholfen und in kürzester Zeit einen Behandlungserfolg erzielt. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen, und werde ihn auch bei meinen nächsten Aufenthalt in Deutschlan besuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenstr. 36
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/61440005

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Eschenstr. 64
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6126847

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Rüger sehr höflich und kompetent beraten und behandelt.
    Das Lasern war schmerzfrei und das Resultat ist viel besser als
    erwartet. Ich fühle mich dort in der Praxis gut aufgehoben und kann sie jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Postweg 2
    82024 Taufkirchen
    Telefon: 089/6121742

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 18 Jahre von Hrn. Dr. Badersbach betreut werden und bin immer zufrieden. Kann ich 100% empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Eichenstr. 36
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/61440005

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bemüht und interessiert.
    Fühle mich gut aufgehoben, versorgt und betreut.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6145100

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht und jeder Zeit wurde mir Vermittelt, dass hier der Patient die Nr.: 1 ist. Das Vertrauensverhältnis zum Arzt und den Anges
    tellten ist einfach 100%. Es wurden mir Erklärungen und Diaknosen mitgeteilt, die ich alle ohne Nachfragen verstanden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6145100

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach drei Meinungen, von drei Ärzten, in einer anderen Klinik, hat Dr. Hadi sofort erkannt, dass ein akuter Bandscheibenvorfall diese sta
    rken Schmerzen verursacht.Er erklärte mir ausführlich und für mich gut verständlich seine OP- Vorgehensweise. Schon nach dem aufwachen nach der OP war ich Schmerzfrei.
    DANKE, Dr. Hadi !
    Ich käme auf jeden Fall wieder zu Jhnen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 31 f
    82024 Taufkirchen
    Telefon: 089/6140041

    Gastroenterologe
  • L
    Neurochirurgie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6145100
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenstr. 40
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/44999140
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    Eschenstr. 40
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/44999140
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6145100

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Radiologie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/61451013

    Radiologin
  • P
    Anästhesiologie
    Eschenstr. 64
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/756066

    Anästhesistin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Eschenstr. 34
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/61418030

    Kinderärztin
  • R
    Neurochirurgie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6145100
  • S
    Innere Medizin
    Eschenstr. 40
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/44999140
  • T
    Praktische Ärzte
    Eschenstr. 64
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6126847
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Eschenstr. 34
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/61418030

    Kinderärztin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6145100

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenstr. 36
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/61440005

    Neurologin
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eschenstr. 64
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/756066

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eschenstr. 64
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/756066

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eschenstr. 64
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/756066

    Augenärztin
  •  
    Radiologie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/61451013

    Radiologe
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6145100

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt in Taufkirchen

In Taufkirchen gibt es 31 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte in Taufkirchen bewertet.
Taufkirchen hat 17.868 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 577 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Taufkirchen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Taufkirchen beträgt 9,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Taufkirchen beträgt 47 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Am Wald

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]