Implantologen in Taufkirchen 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Taufkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ulrike Gröschel, Taufkirchen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Köglweg 24
    82024 Taufkirchen
    Telefon: 089/6126404

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist eine Füllung rausgefallen. Zum Glück hatte ich schnell einen Termin. Meine Füllung wurde professionell wieder eingesetzt und hält gu
    t. Danke für die Beratung und die schnelle Hilfe.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Postweg 2
    82024 Taufkirchen
    Telefon: 089/6128668

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team sehr fürsorglich, nett, man merkt keinen Stress, obwohl es bestimmt viel Arbeit gibt.
    Dr. Stupar besitzt viel Empathie, erklärt a
    lles ganz genau, beantwortet Fragen, so, daß man es auch versteht, strahlt Ruhe aus. Seine Behandlung sehr gewissenhaft, schmerzfrei. Man merkt, wie er seinen Beruf mit voller Hingabe ausübt. Die Praxis sehr ordentlich, hygienisch, auf dem neuesten Stand und absolut sauber. Die Hygienevorschriften werden akribisch eingehalten. Ich bin jetzt 55 Jahre alt, aber bei allen Zahnarztbesuchen, die ich im Laufe meines Lebens hinter mir habe, ist es mir nie passiert, daß ich kein flaues Gefühl im Magen hatte. J e t z t geh ich gerne zum Zahnarzt! Dr. Stupar und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank für mein schönes Lächeln!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Köglweg 4
    82024 Taufkirchen
    Telefon: 089/6124744

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Implantologie
    Ludwig-Thoma-Str. 4 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6132802

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War auf Theatertournee hier. Nachts sehr starke Zahnschmerzen. Sofort Termin bekommen. Kompetent untersucht, beraten und behandelt. Die Pra
    xis und Dr. Aichmüller kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Putzbrunner Str. 36
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/6092614

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stecher ist der beste Zahnarzt. Er berät sehr kompetent erklärt seine Vorgehensweise so, dass auch der Laie es verstehen kann und n
    immt sich die Zeit alles aufzuklären was noch offen blieb. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Parkstr. 27
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/616364

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine HERVORRAGENDE Zahnärztin, die ihren Beruf von A bis Z auskennt. Die Behandlungen waren gar nicht schmerzhaft, und die Frau Gassner geht
    mit ihren Kunden sehr sorgfältig um. Bei dieser Frau merkt man eins deutlich, Perfektionismus, und eine perfekte erfolgreiche Leistung kann sie nur für sich selbst auch akzeptieren. Es gibt Menschen, die einfach Genie in ihrem Beruf sind, und ohne Schmeicheln oder Übertreiben, würde ich hier jedem sagen, dass diese Frau diese Qualität und Talent, Wissen hat, um Genie in Zahnmedizin genannt zu werden, durch ihre Behandlungen habe ich nicht mehr Karies Probleme, und man weiß bei ihr, dass man in sicheren Händen ist. Ich würde sie nur WEITER EMPFEHLEN, die beste Zahnärztin, jemals den/die ich hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Linienstr. 1
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/67806600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir mussten meine Weisheitszähne entfernt werden und mein Zahnarzt war der Meinung dass dies besser ein Chirurg machen sollte.

    Ich hatte
    dies schon sehr lange vor mir hergeschoben da ich echt Bammel hatte.

    Die Behandlung bei Dr. Krengel konnte in einem Dämmerschlaf gemacht werden, so dass man nichts mehr mitbekommt. Es wurden alle Weisheitszähne entfernt und ich hatte schon direkt nach dem Termin keine großen Schmerzen oder dicke Backen. Ich hatte mir das Ganze viel schlimmer vorgestellt und bin von der ruhigen und freundlichen Art von Herrn Dr. Krengel und seinem Team echt begeistert.

    Top Arzt, kann man wirklich empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenheimer Landstr. 75 b
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/60853717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren schon als Patient bei Herrn Ertl. An dieser Stelle ein großes Lob für seine kompetente und empathische Betreuung und Beh
    andlung! Besonders hervorzuheben möchte ich an dieser Stelle sein hervorragendes, patientenorientiertes handwerkliches Feingefühl! Auch dem gesamten Team gebührt ein Lob für den besonders freundlichen Umgang mit Patienten und der problemlosen Terminvereinbarung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Putzbrunner Str. 36
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/6092614
  • I
    Implantologie, Zahnarzt
    Parkstr. 27
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/616364
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Parkstr. 27
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/616364
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie
    Linienstr. 1
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/67806600
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Rosenheimer Landstr. 107
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/6096767

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Immo Worbs, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/75999880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sehr kompetent, gute Ergebnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Waas, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Tegernseer Landstr. 154
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/6921767

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles & kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johann Eichenseer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/20209900

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pro: Kompetente und zugleich sehr verbindliche Zahnärzte. Freundliche Zahnarzthelferinnen.
    Sehr professionell und überaus angenehm.

    Kon
    tra: Empfang, Orga, Wartezeiten
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie Jörg Kaiser, Sauerlach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Taubenberger Hof 1 + 1a
    82054 Sauerlach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08104/649821

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kathrin Berrisch, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/795370
  • Alexander May, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/795370
  • Alpar Barta, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    St.-Magnus-Str. 34
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 089/69349202
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Roseggerstr. 34
    85521 Ottobrunn
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/604443

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Lindenschmitstr. 44
    81371 München, Sendling
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/7252349

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herrmann ist ein sehr erfahrener und aufmerksamer Zahnarzt.
    Ich schätze seine Meinung und seine Beratung sehr.
    Er gibt in der Re
    gel mehrere Lösungsoptionen zur Auswahl und bedrängt einen in keiner Form.
    Das erzielte Ergebnis in Beratung und Umsetzung ist genial gut.
    Alles was Herr Dr. Herrmann bisher seit 20 Jahren an meinem Gebiss gemacht wurde ist zuverlässig und zudem ästhetisch super gelöst.
    Manchmal wird auch unmögliches möglich gemacht - gerade wenn es um Termine geht!
    Ich kann diesen Zahnarzt nur uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Daiserstr. 5
    81371 München, Sendling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089-74664477

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vangerow wurde mir von einem Freund empfohlen. Nun habe ich meine zwei fehlende Zähne durch Implantate mit Krone ersetzt bekommen. Sup
    er Preis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Werner-Schlierf-Str. 27
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/65 34 54

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schroll ist einfach fantastisch! Die Praxis ist modern und das gesamte Team ist äußerst professionell und freundlich. Dr. Schroll nimmt
    sich stets Zeit - die Qualität der dentalen Versorgung ist hervorragend und ich fühle mich in besten Händen. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Stockmannstr. 47
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/799055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden Implantate gemacht und ich hatte während und nach der ganzen Behandlung keine Schmerzen oder Probleme. Ich gehe seit meinen 25zig
    esten Lebensjahr zur Behandlung und fühle mich in sehr sehr guten Händen. Sogar mein Sohn lässt sich nur vom Dr. Erhart behandeln, da er eine unglaubliche Ruhe und Ehrlichkeit ausstrahlt:-)

    Kein Weg zu weit - auch nicht nach Solln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wasserburger Landstr. 217
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/4308384

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine wartezeit, nettes Team, absolut kompetent!!! Da geht man gern zum Zahnarzt:)!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Lindenschmitstr. 35
    81371 München, Sendling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/7253310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Praxis von Dr. Thalhofer, in der ich und meine Familie seit langer Zeit Patienten sind, haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Herr
    Dr. Thalhofer ist ein sehr kompetenter Arzt. Er klärt den Patienten sehr gut über Möglichkeiten und Risiken auf und nimmt sich immer sehr viel Zeit um Fragen zu beantworten. Meine Behandlungen wurden zeitnah, ohne große Wartezeit erfolgreich durchgeführt. Ich bin immer noch dankbar, dass Herr Dr. Thalhofer Zähne von denen ich dachte sie müssten gezogen werden erhalten konnte!
    Die Praxis ist modern eingerichtet und auf Hygiene wird äußerst viel Wert gelegt. Auch die sehr gutaussehenden und höflichen Helferinnen müssen erwähnt werden. Hierbei besonders die kompetente und sehr sanfte PZR Behandlung von Fr. Jonas.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Tölzer Str. 8
    82031 Grünwald
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/6413254

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und nettes Team, Zahnärztinnen sind auch super freundlich beide :-) Habe mich sehr wohl gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Steinsdorfstr. 14
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/21269712

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Empfehlung meiner Zahnärztin vereinbarte ich bei Frau Dr. Felderhoff-Fischer einen Termin um einen Weisheitszahn zu entfernen.
    Meine Ä
    ngste bzgl. der Operation oder Schmerzen danach, waren völlig unbegründet. Der Eingriff war schmerzfrei und schnell.
    Die Ärzte sowie das Team sehr freundlich und absolut kompetent. Die richtige Adresse um sich chirurgisch behandeln zu lassen.
    Wenn nötig, jederzeit wieder !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Taufkirchen

In Taufkirchen gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Implantologie in Taufkirchen bewertet.
Taufkirchen hat 17.868 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5956 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Taufkirchen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Taufkirchen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Taufkirchen beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]