Implantologen in Hannover 102 Treffer

Oralchirurgie, Implantologie
    Hohenzollernstr. 3
    30161 Hannover, Mitte

Oralchirurg

Ich war bei Dr Grischke in Behandlung der mit Dr .Lenz in einer Praxis zusammen Arbeitet.Ich bin ein sehr großer Angst Patient und habe den
    weg von 1 Stunde in Kauf genommen um den ersten Termin wahr zu nehmen.
    Als ich in die Praxis kam hätte ich nie gedacht das dass eine Zahnarzt Praxis ist,die Ausstattung ist sehr Modern.Ich musste nicht lange warten und kam ins Bwhandlungszimmer was nicht danach aussah.Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen wurden beantwortet auch mein Wunsch auf Vollnarkose oder Dänmerschlaf berücksichtigt.Ich ging mit einem guten Gefühl nach Hause und bekam rasch einen Termin zum Zähne ziehen 4 Weisheitszähne und 3 normale.Der Narkosearzt Dr.Sommer ist sehr einfühlsam und hat mit mir vor dem Termin telefoniert sowie sich Zeit genommen vor der Operation um mit mir alles durch zu sprechen.Ich habe mich für den Dänmerschlaf entschieden und das war die beste Entscheidung .Ich habe nur geschlafen.Die ganzen Arzthelferinnen haben sich super gekümmert.Als ich fertig war dürfte ich mich ein Stock höher ausruhen auch da würde mir auf Wunsch hin sofort ein Schmerzmittel verabreicht so wie immer wider nach mir gefragt und meinem Zustand.Nun bin ich zur Nachsorge wider hin und ich bereue meine Entscheidung nicht diese Praxis aufgesucht zu haben .So was freundliches und liebes habe ich bei noch keinem meiner vielen Zahnarzt besuchen bisher irgendwo anders erlebt .Danke
  • Sven Krain, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Tiergartenstraße 121
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511-528-706

Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt
    habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

Einfach Top...

Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke
  • Dr. med. dent. Gerald Schillig, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Parodontologe

Ich bin immer hervorragend behandelt worden.

• Dr. med. dent. M.Sc. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

• Wolfgang Weirauch, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Endodontie
    Georgstr. 36

Parodontologe

Im März dieses Jahres wurde ich von meinem Zahnarzt zur Erneuerung einer alten Wurzelfüllung zu Herrn Weirauch überwiesen. Hatte schon länge
    r leichte Schmerzen und auch eine Eiterbeule am Zahnfleisch. Nach Schilderung meiner Beschwerden gegenüber dem sehr freundlichen und verbindlichen Empfangsdamen, bekam ich sehr zeitnah einen Termin. Herr Weirauch klärte mich sehr ausführlich über die Risiken und Chancen moderner Wurzelkanalbehandlungen auf und nachdem ich der Behandlung zugestimmt hatte, konnte der Zahn in mehreren, vollkommen schmerzfreien Behandlungsterminen erfolgreich erhalten werden. Hätte nie gedacht, dass eine so komplexe Behandlung dem Patienten faktisch keine Beschwerden macht. Vielen Dank an Herrn Weirauch und sein Team.
  • Amanda Angelika Klemer-Harcej, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin Anfang Juni für eine Kontrolle in dieser Praxis gewesen.
    Leider ergab sich bei diesem Termin, dass zwei Zähne eine Füllung brauchten,
    ein anderer eine Krone.
    Habe den gesamten Ablauf in der Praxis mit insgesamt 5 Terminen doch recht positiv in Erinnerung.
    Ich hatte keine lange Wartezeit, die Behandlung hat nicht wehgetan und an den Zähnen sieht man nicht, dass jemand was gemacht hat.
    Die Zahnärztin kann ich nur empfehlen.
  • Dr. med. dent. Steffen Rauschenbach, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Seelhorststr. 44
    30175 Hannover, Mitte

ich bin sehr zufrieden.

• Dr. med. dent. Michael A. W. Gahmlich, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Rathenaustr. 16

Superklasse!
    Perfekte Behandlung, sehr ausführliche Beratung.
    Der beste Zahnarzt, den ich kenne.
    Absolute Empfehlung meinerseits.

• Dr. Rolf Peters, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Implantologe
    Bürgerm.-Stümpel-Weg 3
    30457 Hannover, Wettbergen

Parodontologe

Nach eingehender Beratung habe ich mir diverse Keramikfüllungen machen lassen. Die Kosten wurden sogar von der privaten Zusatzversicherung ü
    bernommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, besonders auch mit der professionellen Zahnreinigung (wurde von einer sehr netten Dentalhygienikerin durchgeführt). Jetzt ist mein Zahnfleisch wieder top und ich habe kein Zahnfleischbluten mehr.
  • Thomas Stöter, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Freundallee 19
    30173 Hannover, Bult

• Dr. med. dent. Ramez Warrak, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Bleaching, Invisalign, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie
    Roderbruchmarkt 20
    30627 Hannover, Groß - Buchholz

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnersatz, Angstpatienten
    Podbielskistr. 111
    30177 Hannover, List

Parodontologe, Endodontologe

Ich habe schon seit ich klein bin eine Zahnarztangst und bin deshalb auch irgendwann nur noch sehr,sehr unregelmäßig hingegangen. Eine Freun
    din hat mir dann von Herrn Kloss-Bargen erzählt. Ich habe mir eigentlich recht wenig erhofft, im Endeffekt war es aber genau die richtige Entscheidung dorthin zu gehen. Herr Kloss-Bargen weiß genau wie er mit Patienten wie mir umgehen muss um sie zu beruhigen und zu entspannen. Ich kann ihm nicht genug dafür danken!
    Bahnhofstr. 4
    30159 Hannover, Mitte

nette Leute mit sehr guter Betreung. Bin hier hervorragen behandelt worden. Die wissen worauf es ankommt. Ich bin sehr zufrieden.

Großer Hillen 10

Parodontologe

Sehr gute Behandlung, sehr nettes Praxisteam. Fühle mich gut beraten und betreut.
    Implantat und Kronen sitzen prima. Jederzeit weiterzuemp
    fehlen.
    Tiergartenstr. 122

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich lasse meine Parodontitis von Herr Nielsen behandeln und gehe auch schon viele Jahre zu ihm in die Praxis. Er ist ein super Zahnarzt und
    jeder Besuch bei ihm ist wie eine dentale Fortbildung. Er erzählt sehr viel, was gut an den Zähnen ist, was besser gemacht werden kann und wie man es besser machen kann. Das hilft mir weiter und ich merke nach jeden Besuch, dass ich was neues gelernt habe. Jeder Besuch ist zufriedenstellend und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleiben wird.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Podbielskistr. 8
    30163 Hannover, List

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kann Herrn Dr. Otten absolut weiterempfehlen. Ich hatte starke Probleme mit meinem Kiefer („CMD“) und mit der Behandlung einer Schiene h
    at Herr Dr. Otten alles wieder in Griff bekommen. Er ist sehr freundlich, kompetent und man merkt einfach, dass er Freude an seiner Arbeit hat!
    Northeimer Wende 19
    30419 Hannover, Leinhausen

Parodontologe

Bester Zahnarzt den ich kenne. Keine unnötigen Behadlungen. Behandlungen immer ohne Schmerzen.

Bahnhofstr. 12
    Telefon: 0511/320089

Parodontologin

Ausführliche Beratung, ausreichend Zeit für die Behandlungen, sehr nettes Praxisteam, kompetente Behandlung, auch bei Zahnarztangst, sehr zu
    empfehlen. Ganzheitliche Zahnmedizin = Zahngesundheit in Verbindung mit Allgemeinwohl / Immunsystem. Bei mir wurde ganz nebenbei ein Vitamin- und Mineralstoffmangel festgestellt und behandelt. Dies wirkte sich positiv auf meine Gesundheit aus: Haut, Fingernägel, Leistungskraft. Ich bin sehr dankbar.
    Theaterstr. 3
    30159 Hannover, Mitte

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, freundliches Praxisteam, angenehme und beruhigende Praxisräume, kurze Wartezeiten

Heidornstr. 2
    30171 Hannover, Südstadt

Parodontologin

Aufgrund mieser Erfahrungen bei einer Kiefernoperation als Jugendlicher habe ich seitdem eine extreme Angst vor Zahnärzten, die ich nur aufg
    esucht habe, wenn es gar nicht anders ging. Seitdem ich bei Frau Dr. Müller in Behandlung bin, hat sich das geändert. Ein freundlicher Umgang, gute Beratung und berufliche Kompetenz sind die Ursache dafür. Jeder Schritt der Behandlung wird einem genau erklärt. Bei ihr hat man nicht das Gefühl, einfach nur schnell durchgeschleust zu werden. Wo sagt einem der Arzt nach dem Ziehen eines Zahnes schon: "Sollte es am Wochenende Komplikationen geben, dann rufen Sie mich an und ich komme in die Praxis." Freundlich und kompetent sind auch alle Mitarbeiter in der Praxis.
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Kurze Str. 9
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Zahnärztin

Klasse in allen Bereichen, von Beratung bis zur Ausführung. Nettes Team ( vielleicht nicht an der Anmeldung ?!, aber sonst ... ) Klasse, sow
    as hat in Misburg gefehlt
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Groß - Buchholz

Parodontologe

Sehr kompetenter, ruhiger und ausgeglichener Zahnarzt

Bödekerstr. 62
    30161 Hannover, Mitte

Parodontologe

Dr. Lotzkat hat mich aus einer sehr schwierigen Situation ganz hervorragend beraten und mir einen sehr guten Lösungsweg aufgezeigt. Ich bin
    sehr zufrieden und glücklich mit der Behandlung. Vor allem habe ich jetzt erst von mehreren Leuten gehört, wo deren Zahnarzt Knochenaufbau noch aus den eigenen Knochen entnehmen - da hat Dr. Lotzkat eine viel bessere und modernere Methode. Was ich auch ganz klasse finde ist die Schlafnarkose -überhaupt keinen Stress für den Körper und dadurch eine sehr schnelle Wundheilung. Alles perfekt im Timing und keine lange Wartezeiten.
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Becker ist ein Profi durch und durch. Durch seine menschliche und seine außergewöhnlich angenehme Art nimmt er einem schnell die An
    gst, seine Worte sorgen für Vertrauen.
    Zahnmedizin auf höchstem Niveau, sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Hier fühlt man sich geborgen und in den besten Händen.
    Top Ergebnis der Füllungen, gutes Zeitmanagement, angenehme Atmosphäre mit einem sehr netten, fachkundigen Praxisteam.
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt

Der Einsatz mehrerer Implantate erfolgte ohne Probleme. Mit diesem Zahnersatz bin ich 100% zufrieden. Eine regelmäßige prof. Zahnreinigung e
    rfolgt pünktlich und erfolgreich. Mich beeindruckt die Pünktlichkeit bei den Terminen und die Kompetenz des Arztes.
    Theaterstr. 3
    30159 Hannover, Mitte

Ich bin absoluter Angstpatient gewesen,habe problematischen Kiefer,Fehlstellung etc,und mußte schon einiges an Behandlung erhalten.Über eine
    n Freund kam ich damals vor 15 Jahren zu Dr.Blunck,und habe noch keine einzige Sekunde bereut.Bei diesem Arzt sitz jeder Handgriff,selbstsicher und kompetent macht er seinen Job.Er ist ständig auf dem neuesten Stand,und in seiner Praxis gibt es ein eigenes Labor.Vom Praxisteam bin ich genauso begeistert, die Mädels kümmern sich hervorragend um den Patienten und zaubern einem durch die Prophylaxe wieder ein schönes Lächeln.Bei komplizierten Eingriffen wie z.B. das Setzen eines Implantates haben sie mir auch die Hand gehalten-danke dafür!Dr.Blunck hat mir schon 3 Implantate selber gesetzt, sie sitzen perfekt.Andere Zahnärzte fühlen sich wenns kompliziert wird schnell überfordert, und schicken den Patienten weiten an den Kiefer-Chirurgen - doch nicht Dr. Blunck! Er meistert jede noch so komplizierte Situation, und hat den Zahnerhalt immer im Vordergrund!
    Das ganze Team nahm mir die Angst vorm Zahnarzt,da ich hier wirklich vertrauen kann! Mittlerweile wohne ich 220km weiter weg, doch an meine Zähne lasse ich nur Dr.Uwe Blunck und sein Team, dafür nehme ich gerne den weiten Weg auf mich! Schön das es euch gibt!
    Krausenstr. 54 a
    30171 Hannover, Südstadt

Super netter und kompetenter Zahnarzt, dem man absolut vertrauen kann. Ausführliche Beratung bei Zahnersatz und hervorragende Arbeit. Geht a
    uf Wünsche des Patienten stets ein. Sehr nettes und freundliches Team. Es gibt über diese Praxis nur Positives zu berichten.
    Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnarzt, Prophylaxe
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Oralchirurg

ch hatte echt Probleme mit Zahnärzten, aber jetzt trau ich mich wieder hin! Auf meine Probleme und Fragen wurde sehr ausführlich eingegangen
    und dank der sehr menschlichen Atmosphäre (keine weißen Halbgottklamotten!) habe ich mich auch einigermaßen wohl gefühlt. Soweit das in einer Zahnarztpraxis eben geht. Ist ja nicht mein Wohnzimmer.

Auch Fragen zur Zahnreinigung wurden mir super erklärt. Seit der letzen Behandlung habe ich ein deutlich besseres Gefühl im Mund!
    Ich kann diese Praxis also nur empfehlen! Werde solange ich noch in Hannover studiere dauerhaft zu Zahnarzt Endres & Kollegen in Hannover.
    Großer Hillen 10

Parodontologe

Ich bin seit 10 Jahren gerne dort. Und habe nur gute Qualität erhalten. (Plomben in Amalgam, Keramik und Implantate). Dies hat auch ein ande
    rer Zahnarzt bestätigt, als ich kurze Zeit an einem anderen Ort wohnte.
    Am Markte 13

Sehr kompetentes und empfehlenswertes Team

Zahnarzt / Implantologen in Hannover

Hannover Implantologie
In Hannover gibt es 101 Zahnärzte für Implantologie, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte für Implantologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Implantologen

Hannover Implantologie