Implantologen in Hannover 106 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hannover

• Dr. Robert M. Lenz, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Lenz in Behandlung. Anfangs in der Gemeinschaftspraxis auf der Podbi, später in seiner Praxis am Emmichp
    latz. Früher war ich noch über die Falilienversicherung privat versichert, jetzt seit zwei Jahren Kassenpatient. Dr. Lenz hat nie einen Unterschied gemacht, war immer sehr nett und freundlich zu mir und hat immer gute Laune. Zu meinen Behandlungen gehörten unteranderem WSR's und Weisheitszähne ziehen. Als mein Zahnarzt mal im Urlaub war und sich spät abends eine Wurzelentzündung ankündigte, konnte ich am nächsten morgen gleich früh zu Dr. Lenz um mich behandeln zulassen. Ich persönlich habe 100% vertrauen zu Dr. Lenz und fühle mich immer sehr gut in seiner Praxis aufgenommen. Bei meiner letzten Operation hat er meinem Vater geholfen mich zum Auto zubringen, weil ich durch den Dämmerschlaf noch zu wackelig auf den Beinen war. Nicht nur auf seinem Fachgebiet sehr kompetent, sondern auch sehr menschlich.
  • Dr. Gerald Schillig, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin immer hervorragend behandelt worden.

• Rainer Wolf, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe mich aufgehoben und gut behandelt gefühlt. In kompetenten Händen.

• Dr. Kerstin Schoeneberg, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

zur jährlichen Routinedurchsicht bekam ich sofort einen Termin ohne lange Wartezeit.
    Die Praxis ist überaus modern eingerichtet und hat seh
    r nette Mitarbeiterinnen.
    Die Zahnärztin Dr. Schoeneberg erklärt ruhig und sachlich, was getan werden sollte.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, gerade als Kassenpatient ist das nicht überall selbstverständlich
  • Dr. M.Sc. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

• Wolfgang Weirauch, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Im März dieses Jahres wurde ich von meinem Zahnarzt zur Erneuerung einer alten Wurzelfüllung zu Herrn Weirauch überwiesen. Hatte schon länge
    r leichte Schmerzen und auch eine Eiterbeule am Zahnfleisch. Nach Schilderung meiner Beschwerden gegenüber dem sehr freundlichen und verbindlichen Empfangsdamen, bekam ich sehr zeitnah einen Termin. Herr Weirauch klärte mich sehr ausführlich über die Risiken und Chancen moderner Wurzelkanalbehandlungen auf und nachdem ich der Behandlung zugestimmt hatte, konnte der Zahn in mehreren, vollkommen schmerzfreien Behandlungsterminen erfolgreich erhalten werden. Hätte nie gedacht, dass eine so komplexe Behandlung dem Patienten faktisch keine Beschwerden macht. Vielen Dank an Herrn Weirauch und sein Team.
  • Amanda Klemer-Harcej, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Bin Anfang Juni für eine Kontrolle in dieser Praxis gewesen.
    Leider ergab sich bei diesem Termin, dass zwei Zähne eine Füllung brauchten,
    ein anderer eine Krone.
    Habe den gesamten Ablauf in der Praxis mit insgesamt 5 Terminen doch recht positiv in Erinnerung.
    Ich hatte keine lange Wartezeit, die Behandlung hat nicht wehgetan und an den Zähnen sieht man nicht, dass jemand was gemacht hat.
    Die Zahnärztin kann ich nur empfehlen.
  • Dr. Peter-Michael Seiffert, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Ich war total zufrieden.
    Schnell bekam ich einen Termin, wurde freundlich empfangen, über alles informiert und beraten und konnte noch sel
    ber entscheiden, was ich dann letztendlich möchte, ohne das ich das Gefühl hatte, man nehme es mir übel!

So kann ich mit ruhigem Gewissen diese Praxis nur weiter empfehlen!!
  • Dr. Steffen Rauschenbach, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

ich bin sehr zufrieden.

• Dr. Michael A. W. Gahmlich, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Superklasse!
    Perfekte Behandlung, sehr ausführliche Beratung.
    Der beste Zahnarzt, den ich kenne.
    Absolute Empfehlung meinerseits.

• Dr. Rolf Peters, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Nach eingehender Beratung habe ich mir diverse Keramikfüllungen machen lassen. Die Kosten wurden sogar von der privaten Zusatzversicherung ü
    bernommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, besonders auch mit der professionellen Zahnreinigung (wurde von einer sehr netten Dentalhygienikerin durchgeführt). Jetzt ist mein Zahnfleisch wieder top und ich habe kein Zahnfleischbluten mehr.
  • Roya Karimi, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Sehr ruhige und entspannende Atmosphäre, ruhige und umfangreiche Beratung, hier ist der Patient König

• Thomas Stöter, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe schon seit ich klein bin eine Zahnarztangst und bin deshalb auch irgendwann nur noch sehr,sehr unregelmäßig hingegangen. Eine Freun
    din hat mir dann von Herrn Kloss-Bargen erzählt. Ich habe mir eigentlich recht wenig erhofft, im Endeffekt war es aber genau die richtige Entscheidung dorthin zu gehen. Herr Kloss-Bargen weiß genau wie er mit Patienten wie mir umgehen muss um sie zu beruhigen und zu entspannen. Ich kann ihm nicht genug dafür danken!

nette Leute mit sehr guter Betreung. Bin hier hervorragen behandelt worden. Die wissen worauf es ankommt. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Behandlung, sehr nettes Praxisteam. Fühle mich gut beraten und betreut.
    Implantat und Kronen sitzen prima. Jederzeit weiterzuemp
    fehlen.

Ich lasse meine Parodontitis von Herr Nielsen behandeln und gehe auch schon viele Jahre zu ihm in die Praxis. Er ist ein super Zahnarzt und
    jeder Besuch bei ihm ist wie eine dentale Fortbildung. Er erzählt sehr viel, was gut an den Zähnen ist, was besser gemacht werden kann und wie man es besser machen kann. Das hilft mir weiter und ich merke nach jeden Besuch, dass ich was neues gelernt habe. Jeder Besuch ist zufriedenstellend und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleiben wird.

Ich kann Herrn Dr. Otten absolut weiterempfehlen. Ich hatte starke Probleme mit meinem Kiefer („CMD“) und mit der Behandlung einer Schiene h
    at Herr Dr. Otten alles wieder in Griff bekommen. Er ist sehr freundlich, kompetent und man merkt einfach, dass er Freude an seiner Arbeit hat!

Bester Zahnarzt den ich kenne. Keine unnötigen Behadlungen. Behandlungen immer ohne Schmerzen.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, freundliches Praxisteam, angenehme und beruhigende Praxisräume, kurze Wartezeiten

Aufgrund mieser Erfahrungen bei einer Kiefernoperation als Jugendlicher habe ich seitdem eine extreme Angst vor Zahnärzten, die ich nur aufg
    esucht habe, wenn es gar nicht anders ging. Seitdem ich bei Frau Dr. Müller in Behandlung bin, hat sich das geändert. Ein freundlicher Umgang, gute Beratung und berufliche Kompetenz sind die Ursache dafür. Jeder Schritt der Behandlung wird einem genau erklärt. Bei ihr hat man nicht das Gefühl, einfach nur schnell durchgeschleust zu werden. Wo sagt einem der Arzt nach dem Ziehen eines Zahnes schon: "Sollte es am Wochenende Komplikationen geben, dann rufen Sie mich an und ich komme in die Praxis." Freundlich und kompetent sind auch alle Mitarbeiter in der Praxis.

Sehr kompetenter, ruhiger und ausgeglichener Zahnarzt

Hab Angst vor Zahnärzten aber Dr.koepke ist der beste!!!

Nach der Fraktur eines Zahnes musste dieser überkront werden.
    Frau Dr. Ulmer hat mich diesbezüglich ausführlich und freundlich aufgeklärt.
    Dabei hat sie mir vor allem verschiedene Materialalternativen erläutert. Letztendlich habe ich mich für eine vollkeramische Krone aus E-Max Keramik entschieden. Die Behandlung selber habe ich als sehr angenehm empfunden. Bereits am 2. Termin konnte das fertige Krönchen eingesetzt werden. Die Krone lässt sich ästhetisch nicht von meinen anderen Zähnen unterscheiden, was mich letztendlich vollständig überzeugt hat.
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich bei Frau Dr. Ulmer und Ihrem Team bedanken.

Dr. Lotzkat hat mich aus einer sehr schwierigen Situation ganz hervorragend beraten und mir einen sehr guten Lösungsweg aufgezeigt. Ich bin
    sehr zufrieden und glücklich mit der Behandlung. Vor allem habe ich jetzt erst von mehreren Leuten gehört, wo deren Zahnarzt Knochenaufbau noch aus den eigenen Knochen entnehmen - da hat Dr. Lotzkat eine viel bessere und modernere Methode. Was ich auch ganz klasse finde ist die Schlafnarkose -überhaupt keinen Stress für den Körper und dadurch eine sehr schnelle Wundheilung. Alles perfekt im Timing und keine lange Wartezeiten.

Der Einsatz mehrerer Implantate erfolgte ohne Probleme. Mit diesem Zahnersatz bin ich 100% zufrieden. Eine regelmäßige prof. Zahnreinigung e
    rfolgt pünktlich und erfolgreich. Mich beeindruckt die Pünktlichkeit bei den Terminen und die Kompetenz des Arztes.

Ich bin absoluter Angstpatient gewesen,habe problematischen Kiefer,Fehlstellung etc,und mußte schon einiges an Behandlung erhalten.Über eine
    n Freund kam ich damals vor 15 Jahren zu Dr.Blunck,und habe noch keine einzige Sekunde bereut.Bei diesem Arzt sitz jeder Handgriff,selbstsicher und kompetent macht er seinen Job.Er ist ständig auf dem neuesten Stand,und in seiner Praxis gibt es ein eigenes Labor.Vom Praxisteam bin ich genauso begeistert, die Mädels kümmern sich hervorragend um den Patienten und zaubern einem durch die Prophylaxe wieder ein schönes Lächeln.Bei komplizierten Eingriffen wie z.B. das Setzen eines Implantates haben sie mir auch die Hand gehalten-danke dafür!Dr.Blunck hat mir schon 3 Implantate selber gesetzt, sie sitzen perfekt.Andere Zahnärzte fühlen sich wenns kompliziert wird schnell überfordert, und schicken den Patienten weiten an den Kiefer-Chirurgen - doch nicht Dr. Blunck! Er meistert jede noch so komplizierte Situation, und hat den Zahnerhalt immer im Vordergrund!
    Das ganze Team nahm mir die Angst vorm Zahnarzt,da ich hier wirklich vertrauen kann! Mittlerweile wohne ich 220km weiter weg, doch an meine Zähne lasse ich nur Dr.Uwe Blunck und sein Team, dafür nehme ich gerne den weiten Weg auf mich! Schön das es euch gibt!

Super netter und kompetenter Zahnarzt, dem man absolut vertrauen kann. Ausführliche Beratung bei Zahnersatz und hervorragende Arbeit. Geht a
    uf Wünsche des Patienten stets ein. Sehr nettes und freundliches Team. Es gibt über diese Praxis nur Positives zu berichten.

ch hatte echt Probleme mit Zahnärzten, aber jetzt trau ich mich wieder hin! Auf meine Probleme und Fragen wurde sehr ausführlich eingegangen
    und dank der sehr menschlichen Atmosphäre (keine weißen Halbgottklamotten!) habe ich mich auch einigermaßen wohl gefühlt. Soweit das in einer Zahnarztpraxis eben geht. Ist ja nicht mein Wohnzimmer.

Auch Fragen zur Zahnreinigung wurden mir super erklärt. Seit der letzen Behandlung habe ich ein deutlich besseres Gefühl im Mund!
    Ich kann diese Praxis also nur empfehlen! Werde solange ich noch in Hannover studiere dauerhaft zu Zahnarzt Endres & Kollegen in Hannover.

Ich bin seit 10 Jahren gerne dort. Und habe nur gute Qualität erhalten. (Plomben in Amalgam, Keramik und Implantate). Dies hat auch ein ande
    rer Zahnarzt bestätigt, als ich kurze Zeit an einem anderen Ort wohnte.

Zahnarzt / Implantologen in Hannover

Hannover Implantologie
In Hannover gibt es 106 Zahnärzte für Implantologie, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte für Implantologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Implantologen

Hannover Implantologie