Implantologen in Hannover Bothfeld 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hannover Bothfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Burgwedeler Str. 32 a
    30657 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/9055354

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kottmann nimmt sich Zeit und mir die Angst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Conrad-Bube-Weg 17
    30659 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/6490094

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bad Münder. 24.12.2013 Ich habe Janpeter Voigt über einen Bekannten kennen gelernt,da ich Implantate benötigte.Er hat mich kompitent beraten
    und mir einen Preis unterbreitet, den ich als
    korekt empfand.Seit dem sind meine Frau und ich bei Ihm in Behandlung und supper zufrieden.

    Mit freunlichen Grüßen Claus Pipial
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Burgwedeler Str. 32 a
    30657 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/9055354

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Gerald Schillig, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511/562525

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer hervorragend behandelt worden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Holger K. Essiger Msc. mult., Langenhagen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
    Walsroder Str. 93
    30853 Langenhagen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/65508660

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch vielfache Empfehlung zu Dr. Essiger gekommen. Alles was mir Positives zu ihm, dem Team und der wirklich hervorragenden Praxis
    gesagt wurde kann ich nur bestätigen: er ist einwirklich erstklassig ausgebildeter Arzt und kann sein Wissen auch praktisch genauso umsetzen. Ich bin froh hier Patient sein zu dürfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ramez Warrak, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, CMD Therapie, Endodontie, Invisalign
    Roderbruchmarkt 20
    30627 Hannover, Groß - Buchholz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/561054

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seher seher gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Podbielskistr. 111
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/695063

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon seit ich klein bin eine Zahnarztangst und bin deshalb auch irgendwann nur noch sehr,sehr unregelmäßig hingegangen. Eine Freun
    din hat mir dann von Herrn Kloss-Bargen erzählt. Ich habe mir eigentlich recht wenig erhofft, im Endeffekt war es aber genau die richtige Entscheidung dorthin zu gehen. Herr Kloss-Bargen weiß genau wie er mit Patienten wie mir umgehen muss um sie zu beruhigen und zu entspannen. Ich kann ihm nicht genug dafür danken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Ostpassage 7
    30853 Langenhagen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/7244044

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sixtus ein sehr kompetenter erfahrener Facharzt. Stets hoch konzentriert bei der Arbeit. Habe eine erfolgreiche grundsanierung meiner Zäh
    ne bekommen mit Implantate und Kronen. Auf diesem Weg nochmal ein großes DANKE an Dr.Sixtus und sein gesamten Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Podbielskistr. 96
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/663269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Herrn Dr. Matthes bin ich durch eine Zweitmeinung Empfehlung gekommen. Er ist ein sehr netter kompetenter Zahnarzt. Die Behandlung mit Im
    plantat und Brücke ist problemlos verlaufen.
    Ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/585053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger und ausgeglichener Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/89877700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis hatte ich "Spass" während der Implantation!! Freunlichkeit und Höflichkeit beginnt hier beim Empfang!
    Nicht unbedingt übli
    ch in einer Zahnpraxis.
    Danke Dr. Florian Basilico
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/697009

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dieckow ist der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Ausführliche Beratung und Information, behutsame und sehr kompetente Z
    ahnbehandlung. Große Perfektion. Die Ergebnisse sind sehr langlebig; es gab nie einen Grund zur Reklamation. Sehr freundlicher Arzt, gleiches gilt für das Team. Kaum Wartezeiten in der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Bothfelder Str. 23
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/6137378

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Spannhagenstr. 2
    30655 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/699027

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Ostpassage 7
    30853 Langenhagen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/7241654
  • M
    Implantologie
    Dorfstr. 76
    30916 Isernhagen, Isernhagen KB
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05139/3055
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Ehlersstr. 2 a
    30853 Langenhagen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/7243434
  • O
    Implantologie
    Kurze-Kamp-Str. 1 c
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0511/651515
  • P
    Implantologie
    Walsroder Str. 186
    30853 Langenhagen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/734341
  • Q
    Implantologie
    Vahrenheider Markt 4
    30179 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/4373980
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511/562566
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Osterfelddamm 105
    30627 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/571111
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie
    Walsroder Str. 42
    30851 Langenhagen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/978117-0
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Walsroder Str. 42
    30851 Langenhagen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/978117-0
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511/562566
  • W
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Walsroder Str. 93
    30853 Langenhagen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/723272
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Vahrenheider Markt 4
    30179 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/4373980

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Robert Marc Lenz, Hannover, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hohenzollernstr. 3
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0511/89765644

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mittag beim Zahnarzt zum ziehen eines Weisheitszahn, dort wurde schmerzhaft versucht Den Zahn zu ziehen, und wurde auch durch
    den Schmerz bewusstlos. Da Der nicht nach betäuben wollte und ebenfalls es nicht wirken lassen wollte.

    Demnach wurde ich zu Herr Lenz empfohlen, bei dem ich kurzfristig vorbei kommen konnte. Der mich sehr gut beriet, und auch auf Angst Patienten Rücksicht nimmt. Dank ihm konnte der Zahn ohne Schmerzen gezogen werden. Ich habe mich gleich viel wohler und besser gefühlt.und kann ihm nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sven Krain, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Tiergartenstraße 121
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0511-528-706

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt
    habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

    Einfach Top...

    Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rainer Wolf, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathenaustr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0511/21584911

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich aufgehoben und gut behandelt gefühlt. In kompetenten Händen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Bothfeld

In Hannover Bothfeld gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Implantologie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bothfeld beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hannover beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hannover beträgt 25 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]