Ärzte in Hannover Bothfeld 11 Treffer

• Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Podbielskistr. 26

Internist

Moderne und schicke Praxis mit freundlichem Personal, das hat mir gut gefallen.
    Der Arzt und ich hatten aber überhaupt keine Wellenlänge, e
    r befundet schnell und routiniert (EKG, Laborwerte) - das hat keine 2 Minuten gedauert. Das Beratungsgespräch danach ging noch schneller.
    Gut beraten und ernst genommen fühlte ich mich nicht. Werde nicht mehr hingehen-schade, ansonsten macht die Praxis einen guten Eindruck
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr kompetent, super freundlich, sehr vertrauensvoll.
    Ist die weite Anreise immer wert!

• Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Umweltmediziner

ALLES SPITZE !!

• Per Kistenbrügge, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Zietenstr. 2

Frauenarzt

Ich bin langjährige Patientin in dieser Praxis und war vorher bei den Eltern. Wurde durch 4 Schwangerschaften kompetent und einfühlsam begle
    itet. Dr. Per Kistenbrügge ist humorvoll, freundlich und kompetent. Er nimmt Sorgen ernst und beantwortet alle Fragen mit der nötigen Zeit und Einfühlungsvermögen. Ich würde nie wechseln!
  • Dr. med. Mathias Bieberbach, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Klingerplatz 5
    30655 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/ 549 563

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Hausarzt alter Schule, muss man mögen, wir tun's. Solide Einschätzungen unserer Wehwehchen und ernsterer Krankheiten. Vollstes Vertrauen.

• Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28

Psychoanalytiker

Sehr kompetent mit hilfreichen Lösungsvorschlägen

• PD Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Knieendoprothetik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Hüftendoprothetik
    Anna-von-Borries-Str. 1-7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

sachliche und verständliche Erklärungen der Erkrankung / Behandlungsmöglichkeiten / OP .
    OP wurde vom Doktor selber durchgeführt genauso wi
    e die anschließenden täglichen Kontrollen im Krankenhaus. Zu erwähnen ist auch seine kompetente und freundliche Assistentin/ Sprechstundenhilfe Frau Dräger. Toller Arzt !
    So fühlt man sich ab dem ersten Termin sehr wohl und auch mit seinen Anliegen verstanden .
    Bin 100% mit der Hüft OP zufrieden und über den netten Genesungsgruß während der Rehazeit hab ich mich sehr gefreut . VIELEN DANK für alles.
  • Christoph Korallus, Hannover, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    Telefon: 0511/532-4115

Rehabilitationsarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich habe immer das Gefühl, ernstgenommen zu werden. Nie ungeduldig sondern immer ausgesprochen freundlich
    und respektvoll.
  • Dr. med. Aschkan Entezami, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Pelikanplatz 13
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Entezamy ist ein sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt. Mit allen Terminen und v.a. dem Ergebnis bin ich hoch zufri
    eden. Dr. Entezamy ist ein wahrer Künstler, ich bin sehr glücklich, bei meiner Arztwahl den offensichtlich "goldenen Griff" getan zu haben. Dafür kann man über die etwas verkrampfte Freundlichkeit der Empfangsdamen entspannt hinweg sehen. Ich würde Herrn Dr. entezamy jederzeit weiterempfehlen und wieder aufsuchen.
  • Dr. med. Mirja Hickstein, Hannover, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kollenrodtstr. 20
    30163 Hannover, List

Internistin, Homöopathin, Notfallärztin

Kompetente Beratung,Schulmedizin und Natur im Einklang ist das was der Kranke gerade braucht ! Auch die Impfung sind gut!

• Dr. med. Amanda Penner, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Stoffwechseltherapie, Teenagersprechstunde
    Omptedastrasse 12
    30165 Hannover, Vahrenwald

Frauenärztin

Die Ärztin ist immer nett und gut drauf. Das Team ist auch so hervorrangend zuvorkommend, nett ... . An allen die wirklich eine nette Ärztin
    suchen der den Patienten auch zuhört & versteht ist man bei ihr in guten Händen.
  • Dr. med. Irakli Müller, Hannover, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Telefon: 0511/532-2391

Ich war schon zwei Mal an Bandscheibenvorfällen in gleicher Höhe an der Lendenwirbelsäule operiert worden. Bei erneutem Bandscheibenvorfall
    in der gleichen Höhe habe ich mich diesmal in einem großen Krankenhaus vorstellen wollen. In der Ambulanz der Klinik für Neurochirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover hat mich Herr Müller empfangen. Er war sehr freundlich und wirkte kompetent und überzeugend. Ich bin anschließend in dieser Klinik an der Wirbelsäule stabilisiert worden. Herr Müller hatte mich als Stationsarzt betreut und mit seiner Aufklärung und Beratung war ich sehr zufrieden. Die Schmerzen im Bein waren nach der Operation weg. Unter Rückenschmerzen leide ich immer noch. Aber solange ich noch gehen kann, werde ich mich nicht nochmal operieren lassen. Ich weiss auch nicht, ob diese Stabilisierung erforderlich war, wenn ich danach noch Rückenschmerzen habe und ob ich das noch einmal machen lassen würde?! Aber Schmerzen in dem Bein habe ich nicht mehr und ich denke, man sollte schon den Ärzten vertrauen, was sie einem empfehlen. Mein Fachwissen reicht einfach nicht aus um die ärztliche Empfehlungen nicht als bare Münze zu nehmen. Wir können ja nicht alle Ärzte werden, nur weil wir was haben...
  • Dr. med. Alexander Funke, Langenhagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/7794-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr Funke war sehr kompetent und hat versucht zu helfen leider war die Behandlung nicht so erfolgreich wie ich es mir gewünscht habe trotzdem
    würde ich die Klinik jederzeit weiterempfehlen
  • Dr. med. Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Waldstr. 13

Frauenärztin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis, da ich aufgrund meiner Schwangerschaft den Frauenarzt wechseln wollte, um eine Praxis in meiner Nähe z
    u haben.

Die Wartezeit war kurz- was mich sehr positiv überrascht hat, da ich anderes gewohnt war. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und die Arzthelferinnen sehr nett.

Dr. van Daal hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, sie hat mir alles in Ruhe erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich gebe zu, dass sie etwas kühl wirkt, aber ich bin mir sicher, dass sie es nur gut meint und viel Ahnung hat.

Auch bezüglich etwaiger Zusatzleistungen in der Schwangerschaft (Ersttrimesterscreening etc.) hat sie umfassend aufgeklärt und auch auf die Risiken solcher Zusatzuntersuchungen hingewiesen (Verunsicherung, Was machen die Eltern aus einer erhöhten Wahrscheinlichkeit von Chromosomenfehlern etc.) - ich hatte also keineswegs den Eindruck, dass sie mir diese Zusatzleistungen "aufquatschen" wollte und es ihr wichtig ist, dass ich für mich entscheide was das richtige für mich ist.

Ich fühle mich dort gut betreut und beraten und werde definitiv bleiben.
  • Dr. med. Gabriele Pohl, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt

Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Hermann-Bahlsen-Allee 49
    30655 Hannover, Mitte

Plastischer Chirurg
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ellernstr. 18
    30175 Hannover, Zoo
    Telefon: 0511/1319898

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Ein sehr entschlossen agierender Mediziner, der nicht lange rumlamentiert und versucht, bei schwierigen Fällen den Patienten unter Vorwänden
    an Kollegen weiterzuschieben. Dr. H. ist bereit, schnell und effektiv zu helfen, besonders bei Schmerzsituationen.

Arzt in Bothfeld

In Hannover Bothfeld gibt es 11 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bothfeld beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hannover Bothfeld