Ärzte in Hannover Bothfeld 44 Treffer

Arzt in Hannover Bothfeld

Herr Fahlbusch ist "unser" Kinderarzt seit unser Sohn auf der Welt ist und es gibt für uns keine Alternative! Zum Einen ist er ausgesprochen
    einfühlsam seine kleinen Patienten betreffend und zum Anderen ist alles das, was er den Eltern erklärt, sehr verständlich aufgebaut und lässt kaum Fragen offen. Herr Fahlbusch, von uns gerne "dr. house" genannt, ist hin und wieder ein kleiner "grantlhuber", das allerdings nur den Eltern gegenüber! und das auch nur, um zu sensibilisieren. an seiner fachlichen kompetenz gibt es keinen zweifel, er ist durch und durch ein kinderarzt mit schulmedizinischer überzeugung. ausserdem ist ersichtlich, dass herr fahlbusch kinderarzt aus überzeugung ist und sich viel zeit für die behandlungen nimmt.
    unser sohn ist ein totaler fan und geht immer gerne zu seinem dr.house! nicht zuletzt auch wegen des gummibärchens zum abschluss der behandlung. ;-)

Sehr gute Arzt ! Ich habe keine negative Erfahrung gemacht.

Würde gern wieder in die Sprechstunde gehen. Allerdings mußte ich lange auf einen Termin warten.

Ich bin sehr zufrieden,gute Ärztin,werde nur weiter empfelen

Super Frauenärztin!
    Frau Amend ist sehr herzlich, freundlich und kompetent. Sie nimmt die Sorgen ihrer Patientin sehr ernst, hört zu und be
    rät super. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Wartezeit ist leider manchmal etwas lang - aber es lohnt sich.

..........

Freundliche und Kompetente Ärztin
    Ich bin seit vielen jahren schon Patient bei dr.kemper und damit äußerst zufrieden.
    Ihre menschliche,fe
    infühlige Art, nimmt sich auch ausreichend zeit für den Patienten
    Kurzum:ich fühle mich sehr gut betreut

Sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam. Aufgeschlossene Ärztin, die viel erklärt und auf alle Fragen eingeht. Ich fühle mich sehr gu
    t aufgehoben und kann mich darauf verlassen, dass mir keine IGel Leistung aufgeschwatzt wird.

Sehr kompetente Ärztin super freundlich erklärt alles verständlich immer vieder

Sehr freundliches Team, sehr guter Arzt, Termin schnell bekommen. Termin wg Schwangerschaft meiner Freundin.

Die Mitarbeiterinnen dieser Praxis sind immer alle freundlich und versuchen auch mal das unmögliche möglich zu machen.

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll.

Alle Therapeuten scheuen nicht für genaue Diagnose lieber noch eine(n) zweiten Kollegen zu rate zu ziehen.

ich kann Dr. Attaran weiterempfehlen.Er ist sehr freundlich, nimmt sich zeit und erklärt einem alles ganz genau, auch die erzthelferinnen si
    nd sehr freundlich

Dr. Grünewald ist einer der kompetentesten Fachärzte von denen ich in meinem Leben betreut wurde.
    Aus der Zeit seiner Tätigkeit als Oberarz
    t der Urologie der MHH bringt er nicht nur ein hohes ärztliches
    Fachwissen sondern verfügt auch über das erforderliche praktische Knowhow. Dr Grünewald und sein Praxisteam leisten aktiv Hilfe in allen Krankheitssituationen, z.B. OP- Terminen, Spezialuntersuchungen
    u.a. Hier habe ich vollstes Vertrauen und fühle mich in guten Händen.

Wir hatten alle Gespräche und Testungen bei einer sehr freundlcihen und kompetenten Mitarbeiterin.
    In Ruhe wurden wir angehört und ernst ge
    nommen. Unser Sohn wurde getestet und wir sprachen über das Ergebnis. Dabei wurde uns viel erklärt und Tipps gegeben. Wir haben uns gut beraten gefühlt und wissen nun, wie es weitergehen kann.

Bis auf die Wartezeit bin ich sehr zu Frieden und kann die Praxis empfehlen

Frau Dr. Deuker,
    Wirkt zunächst sehr freundlich. Zu Beginn hat sie sich sehr um meine
    Gesundheit bemüht. In der Schwangerschaft jedoch f
    ühlte ich mich jedoch zu wenig beraten und im Stich gelassen.Die Arzthelferinnen sind durchwachsen. Einige sind sehr freundlich und einige sind zu abgeklärt. Für diese Praxis ist eine Schwangerschaft kein Wunder mehr, sonder alltägliche Routine und das finde ich sehr schade.

Der erste Termin als neue Patientin hat sehr lange gedauert, aber wenn man als Patientin registriet ist, dann geht es recht schnell. Die ang
    ewandte Therapie dauert noch an und ist erfolgreich. Das Team ist kompetent und sehr freundlich.

Frau Sonnenberg ist eine empathische Therapeutin, die dem Hilfesuchenden zugewandt gegenüber sitzt. Sie spielt sich nicht als Guru auf, der
    alles besser weiß, sondern fragt manches nach, um das Augenmerk auf hilfreiche Aspekte zu lenken. Die Verantwortung für das eigene Handeln bleibt beim Patienten - und das ist gut! Mir hat sie mit ihrem Rat immer wieder weitergeholfen auf dem Weg zurück in die Arbeitswelt, auch ihr Vorschlag eines Klinikaufenthalts war genau richtig für mich. Dass sie manchmal sagt, was ihr nicht passt, gehört zum normalen zwischenmenschlichen Kontakt. Es mag schwerfallen, das anzunehmen, es ist aber eine gute Übung für die "Alltagswelt".

lange Wartezeit bei der Terminvergabe
    Trotz Schmerzen wurde nichts von einer Notfallsprechstunde erzählt (erst beim 2. Anruf )
    Arzt erklär
    t die Behandlung und bespricht ausführlich

Vergebene Termine werden eingehalten (Privat u.Kassenpatient)
    Gut organisierte Praxis
    Ich meine Frau und ich halten Dr. Tettenborn für kom
    petent und freundlich.
    Er erwartet allerdings, dass man sich an seine Behandlungsvorschläge hält, bzw. selbst auf seinen Körper achtet.

Arzt Fachgebiete in Hannover Bothfeld

Arzt in Bothfeld

In Hannover Bothfeld gibt es 44 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bothfeld beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.