Ärzte in Hannover Mitte 549 Treffer

Arzt in Hannover Mitte

• PD Dr. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt

Kleine, aber feine Praxis, zentral gelegen. Die Athmosphäre ist angenehm ruhig, ganz ohne Hektik, es wird sich für den Patienten Zeit genomm
    en. Beratung war dementsprechend ausführlich und beantwortete alle Fragen. OP wurde durch alternative Behandlung vermieden :)
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!

Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt.
    Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Dr. Peksen hat mich und mein Baby die gesammte Schwangerschaft begleitet.
    Ich bin absolut und restlos begeistert von diesem Arzt. Dr. Peks
    en nimmt sich immer Zeit und besitzt ein wahnsinnig gutes Einfühlungsvermögen. 100% Weiterempfehlung.
  • Dr. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

• Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Qualitätssicherungsarzt, Arzt

Ohne Einschränkung empfehlenswert

• Dr. Slobodan Reba, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt

Kompentente Beratung zu meiner Krankheit und zu Operationen zur Schmerzlinderung bzgl. Krankheit Lipödem. Hr. Dr. Reba steht als Operateur f
    ür mich fest, habe vollstes Vertrauen.
  • Dr. Werner Meyer-Gattermann, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt

Ein sehr guter Arzt! Hat sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen! Die Operation verlief völlig komplikationslos und mit dem E
    rgebnis bin ich mehr als zufrieden! Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung. Die Helferinnen in der Praxis sind super nett und zuvorkommend! Vielen Dank an den Doktor!Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
  • Dr. Britta Offenborn, Hannover, Augenarzt, Arzt

direkte eigene Terminsuche + Eintrag über Internet möglich, dadurch bei eigener Flexibilität schnell zu einem Termin gekommen. Sehr nette sy
    mpathische Mitarbeiter und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden.
    Danke !
  • Dr. Hans-Walter Raupach, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Empfehlenswert!

• Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Freundlicher Arzt. Erklärt ruhig und findet zielgerichtet das Problem. Wenige osteopatische Handgriffe
    und die Schmerzen waren weg.

• Dr. Nina Duckstein, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt

menschliche Ärztin, sehr ausführliche Gespräch vor der Behandlung. OP ist gut verlaufen. Das Klinikmitarbeiter waren sehr aufmergsam. Habe m
    ich gut gefühlt.
  • Prof. Johannes Hönig, Hannover, Chirurg, Arzt

herr professor hönig ist ein sehr sehr netter professor er geht richtig auf die probleme ein und hört immer genau hin was man sich so vorste
    llt!!wirklich zuerst war ich skeptisch man weiss heut zu tage nie wenn man sich da ausgesucht hat.aber ich bin froh das ich herr dr. hönig ausgesucht habe mit ihm kann man garantiert nichts falsch machen.kann ich nur weiter empfehlen.
  • Dr. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt

Kompetent kennt sich mit vielem aus, kommuniziert das aber leider nicht immer. Ansonsten immer nett und hilfsbereit. Hat mir bislang immer g
    ut geholfen.
  • Dr. Evangelia Krauskopf, Hannover, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Wolfgang Sausmikat, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
  • Dr. Gabriele Pohl, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Marcus Schönaich, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Pejman Boorboor, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt

Hatte schmerzen in der li leiste , war bei 2 Orthopäden . Dr heininger hat untersucht und geroentgt.
    Dann war die Sache klar.
    Coxarthrose
    links. Musste abnehmen und dann hat Dr Kranke mich operiert.
    Super nachsorge. Spiele sogar wieder Tennis
    Danke Doc Heininger

einfach gut.....kompetent und freundlich....

Eine sehr freundliche Praxisatmosphäre mit einer sehr empathischen Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch den Menschen (Patienten) in den Mitt
    elpunkt stellt .

-Top Praxis
    - Freundliches kompetentes Team
    - Arzt nimmt sich Zeit für Aufklärung
    - Supernarkose

Da ich immer Kopfschmerzen hatte, bin ich zu Herr Kamenetski gegangen. Ich habe von einem Freund erfahren, der auch immer Kopfschmerzen hatt
    e, dass bei ihm die Kopfschmerzen durch Akupunktur weggegangen sind. Also war ich bei Herr Kamenetski auch zur Akupunktur in Behandlung. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihm und als die Akupunktur abeschlossen war, waren auch meine Kopfschmerzen wieder weg.

Lange Wartezeit, gute Beratung in alternativer Medizin, Spezialisierung auf Psychosomatisches

Sehr professionell, kompetent und freundlich.
    Ich würde sehr gut beraten und von den freundlichen Schwestern bestens betreut.
    Die Oberli
    dkorrektur war ganz ohne Schmerzen und der empfohlene Dämmerschlaf tat gut.
    Frau Dr. Müller berät absolut sachlich und ohne zusätzliches aufzudrängen. Das war sehr angenehm.

Dr. Dr. Athanasios Stergiou ist der hochkompetenter Facharzt für Kiefernchirurgie und Implantologie. Er hat mir vor 2 Jahren 7 Implantate ge
    setzt. Bis heute habe ich nie Probleme gehabt. Er strahlt Ruhe aus, hört gut zu und berät umfassend und verständlich und nimmt sich Zeit. Er zeigt Alternativen auf.
    Kostenvoranschläge bekommt man mit nach Hause und kann sie in Ruhe durchlesen.
    Seine Rechnungen sind durchaus im Rahmen und er rechnet mit Faktor 2,3 und notfalls mit 3,5 ab.

Auch die Prophylaxe ist besser als bei anderen Zahnärzten.

Diesen Kiefernchirurgen kann ich wärmstens empfehlen.

Kompetenter und ruhiger Arzt, kann sehr gut zuhören und erklären. Praxis ist sehr gut organisiert, kurze Wartezeiten

Die Praxis wird hervorragend geführt. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz und das bereits seit 10 J
    ahren. Die Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn es mal stressig wird bleiben alle immer sehr freundllich.
    Die Therapien werden durch Dr. Holger Beine verständlich erklärt, immer überwacht und angepasst. Auf eigene Vorschläge wird immer eingegangen. Dr. Beine ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, der immer sehr freundlich ist, immer wieder erklärt, mit dem man reden kann, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er versucht immer das Beste für seinen Patienten zu erreichen. Selbst Spritzen verlieren dort seinen Schrecken.
    Dr. Beine und sein Team kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Ein sehr kompetenter arzt.er ist sehr nett und strahlt eine Ruhe aus.

Es gibt keinen besseren HNO in Hannover. Ich habe mich von Ihm operieren lassen. Nach einer verpfuschten OP der Nasenscheidewand vor 3,5 Jah
    ren kann ich mein Glück jetzt nicht fassen.
    Die zweite OP ist super gelaufen und völlig schmerzfrei.

Gerne wieder.

Arzt Fachgebiete in Hannover Mitte

Arzt in Mitte

In Hannover Mitte gibt es 549 Ärzte, von denen 220 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.