Ärzte in Hannover Mitte 714 Treffer

Arzt in Hannover MitteKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

• Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Georgstraße 34
    Telefon: 0511 123 13 833

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Vogt ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir alles genau erklärt was bei meinem Facelift gemacht wird. Die stationäre Behandl
    ung in seiner Klinik war super. Das Personal nett und freundlich. ich würde jederzeit wieder in diese Praxis und Klinik gehen.
  • Dr. Dr. med. Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte

Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Phlebologe

Ruhige entspannte Atmosphäre. Kompetent und sachlich .
    Wenn nötig gerne wieder.

• Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6

Allgemeinmediziner

Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

• Dr. med. Slobodan Reba, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Georgstr. 36

Plastischer Chirurg

Kompentente Beratung zu meiner Krankheit und zu Operationen zur Schmerzlinderung bzgl. Krankheit Lipödem. Hr. Dr. Reba steht als Operateur f
    ür mich fest, habe vollstes Vertrauen.
  • Dr. med. Werner Meyer-Gattermann, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Luisenstr. 10/11

Plastischer Chirurg

Ein sehr guter Arzt! Hat sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen! Die Operation verlief völlig komplikationslos und mit dem E
    rgebnis bin ich mehr als zufrieden! Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung. Die Helferinnen in der Praxis sind super nett und zuvorkommend! Vielen Dank an den Doktor!Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
  • Dr. med. Britta Offenborn, Hannover, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 33

Augenärztin

direkte eigene Terminsuche + Eintrag über Internet möglich, dadurch bei eigener Flexibilität schnell zu einem Termin gekommen. Sehr nette sy
    mpathische Mitarbeiter und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden.
    Danke !
  • Abbas Ahmadli, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Hermann-Bahlsen-Allee 49
    30655 Hannover, Mitte
    Mobiltelefon: 0151/22333888

Netter Arzt, Ergebnis leider nicht wie besprochen

• Dr. med. Nina Duckstein, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Ernst-August-Platz 10

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

menschliche Ärztin, sehr ausführliche Gespräch vor der Behandlung. OP ist gut verlaufen. Das Klinikmitarbeiter waren sehr aufmergsam. Habe m
    ich gut gefühlt.
  • Prof. Dr. med. Johannes Hönig, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Georgstr. 36

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

herr professor hönig ist ein sehr sehr netter professor er geht richtig auf die probleme ein und hört immer genau hin was man sich so vorste
    llt!!wirklich zuerst war ich skeptisch man weiss heut zu tage nie wenn man sich da ausgesucht hat.aber ich bin froh das ich herr dr. hönig ausgesucht habe mit ihm kann man garantiert nichts falsch machen.kann ich nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landschaftstr. 3

Hermann-Bahlsen-Allee 49
    30655 Hannover, Mitte

Karmarschstr. 40

Orthopädin, Badeärztin

Die beste Fachärtztin in Ihrem Gebiet und das sage ich aus eigener Erfahrung,weil ich schon seit
    über Dreißig Jahre Ihr Patient bin.
    Weite
    r so Fr.Dr.Zailskas!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Stationäre Operationen
    Georgsplatz 19

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung an meinem Sprunggelenk. Die Operation verlief einwandfrei. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme.
    Die ganze Organsiation und auch die Wochen nach der Operation waren bestens durchorganisiert. Man muss schon sagen, dass habe ich so noch nie erlebt und das war nicht meine erste OP. Jedes Detail von regelmäßigen Kontrollen, Pflaster, Rezepten usw. wurde bestens organisiert. Ich hatte auch den Eindruck dass die Helferinnen genau wussten, was zu tun ist. Es ist ein deutlicher Unterschied zu anderen Ärzten spürbar und das liegt nicht daran, dass es eine Privatpraxis ist sondern an den Menschen. Der Umgangston ist in der Praxis stets freundlich. Hier kann man vertrauen.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Alexander straße 3A
    Telefon: 051135389884

Plastische Chirurgin

Ich hatte vor 7 Wochen eine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Ahmadli.
    Das Ergebnis ist nahezu perfekt. Die Beratung war top und ich habe mich
    dort gut aufgehoben gefühlt. Die Narben sieht man kaum. Ich bin so glücklich im M1 bei ihr gewesen zu sein und würde diesen Schritt rückblickend betrachtet wieder tun.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Georgstr. 46
    Telefon: 0511/2206440

Allgemeinmediziner

Dr. Kuhlmann ist sehr freundlich und kompetent. Er konnte mir sofort weiterhelfen und jetzt geht es mir
    gut.

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte eine Gonarthrose im Knie die ich mit Physiotherapie und Schmerzmitteln nicht mehr in den Griff bekommen habe. Mein Nachbar hatte s
    ich bereits erfolgreich bei Dr Shahin ein neues Knie einsetzten lassen. Mein Arzt hat mich zu Ihm überwiesen und er hat mir ausführlich das für und wider einer Operation erklärt. Da aber bei mir alle anderen Behandlungen nicht mehr zum geholfen haben, war die Entscheidung nicht schwierig. Bereits 6 Tage nach der OP habe ich das Krankenhaus verlassen können und habe eine ambulante Reha gemacht. Toller Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte

Herr Dr Cramer ist ein kompetenter Arzt. Der nicht gleich operiert und erst andere Methoden durch geführt hat. Leider müsste bei mir trotz d
    em operiert werden
    Im Krankenhaus hat er sich leider nach der Op nicht so gut um mich gekümmert. Kam erst nach 5 Tagen das erste Mal
    Obwohl ich nach der Op schlimme Schmerzen hatte. Nachsorgetermin war 5 Wochen später. Habe immer noch Nervenschmerzen. Was daran liegt das der Nerv zu lange eingeklemmt war. Op ist sonst gut verlaufen.
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Danke für die tolle Beratung und die Operation am Sonntag Abend! Mein Kniegelenk ist wieder das alte. Herr Boklage stand mir vor und nach de
    r OP stets zur Seite. Immer wenn er in mein Zimmer kam, freute ich mich. Danke! Ein Arzt, der sein Beruf gerne ausübt. Die Mitarbeiter auf Station könnten freundlicher sein.
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1

Intensivmedizinerin

Vielen Dank für alles!
    Sie hat sich für alles sehr viel Zeit genommen und hat mich die komplette Zeit sehr unterstützt und war für jede Fra
    ge offen.
    Ich bin ihr für alles sehr dankbar!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lister Meile 9

Allgemeinmediziner

Immer freundlich , zuvorkommen, strahl viel Ruhe aus, sehr human, nimmt sich Zeit für seine Patientin und erklärt sehr verständlich.

Anästhesiologie
    Theaterstr. 14

Anästhesist

Ich hatte gestern meine erste Vollnarkose. Ich hatte extreme Panik, was passieren wird und, ob ich es mit meiner Phobie gegenüber Nadel scha
    ffen würde. Dr. Nowak war mein Anästhesist. Ich wurde herzlich und einfühlsam aufgenommen, sofort war meine Angst besiegt. Etwas angespannt war ich dennoch. Auf Wunsch bekommt man die Nadel auch dorthin, wo man sie am meisten ertragen kann. Es war schön, so herzlich aufgenommen zu werden und, dass auch auf Wünsche eingegangen sind.
    Vielen Dank nochmal an das gesamte Team inklusive Dr. Nowak von OPZ med14!
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein super Team, Arzt und alle Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu
    Behandlungen gehen.
    Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Akupunktur TCM, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie
    Bahnhofstrasse 1
    Telefon: 0511-32 60 36
    Mobiltelefon: 017680010930

Plastischer Chirurg, Magnetfeldtherapeut

Seit Jahren litt ich unter dem Zähneknirschen und den daraus resultierenden Symptomen. Ich hatte täglich Kopfschmerzen, fühlte mich nie ausg
    eschlafen, mein Gesicht/Kiefer/Zähne haben morgens sehr weh getan!
    Das Beratungsgespräch lief super ab, Herr Dr. Fleischer hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, aufgeklärt was Nebenwirkungen betreffen könnte. Ich hatte bei ihm sofort das Gefühl, ein Mensch und keine Nummer zu sein.
    Auch die direkt im Anschluss nach dem Beratungsgespräch Behandlung war sehr gut. Ich wurde über jeden Schritt aufgeklärt.
    Auch nach der Behandlung ist Herr Dr. Fleischer an den Erfolgen interessiert und für Fragen zur Verfügung.
    Ich würde immer wieder hingehen und ihn definitiv weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er hat auf den 1.Blick gesehen, wo das Problem ist , hat aber dann auch gründlich untersucht un
    d nachgefragt. Ich fühlte mich sehr wertschätzend behandelt! Mal sehen, was die Therapie bringt, aber ich bin sehr optimistisch, da ich gut aufgeklärt wurde!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Rundestr. 10
    Telefon: 0511/9209330

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt alles, trifft richtige Entscheidungen, gibt Tipps, hört zu

Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Theaterstr. 15

Kardiologin

Eine sehr freundliche Praxisatmosphäre mit einer sehr empathischen Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch den Menschen (Patienten) in den Mitt
    elpunkt stellt .
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Schiffgraben 35
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/515655-0

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Kompetente Beratung und Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gute Beratung, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und hilf
    sbereites Personal

Arzt in Mitte

In Hannover Mitte gibt es 714 Ärzte, von denen 284 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 15,8 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hannover Mitte