Ärzte für Notfallmedizin in Hannover Mitte 51 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hannover Mitte

• Dr. Dr. med. Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Berliner Allee 14

Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Phlebologe

Ruhige entspannte Atmosphäre. Kompetent und sachlich .
    Wenn nötig gerne wieder.

• Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    30159 Hannover, Mitte

Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

• Dr. med. Gabriele Pohl, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hohenzollernstr. 4
    Telefon: 0511/897676-0

Plastische Chirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Rundestr. 10
    Telefon: 0511/9209330

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt alles, trifft richtige Entscheidungen, gibt Tipps, hört zu

• Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    Telefon: 0511/320472

Anästhesist

Die Praxis wird hervorragend geführt. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz und das bereits seit 10 J
    ahren. Die Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn es mal stressig wird bleiben alle immer sehr freundllich.
    Die Therapien werden durch Dr. Holger Beine verständlich erklärt, immer überwacht und angepasst. Auf eigene Vorschläge wird immer eingegangen. Dr. Beine ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, der immer sehr freundlich ist, immer wieder erklärt, mit dem man reden kann, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er versucht immer das Beste für seinen Patienten zu erreichen. Selbst Spritzen verlieren dort seinen Schrecken.
    Dr. Beine und sein Team kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
    Gefäßchirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schmiedestr. 18

Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr kompetenter Arzt, erklärt Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten sehr gut, bindet Patienten bei der Therapieentscheidung ein.
    Angeneh
    me Atmosphäre, angenehmes Team.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Luisenstr. 4

Qualitätssicherungsarzt

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, exzellent organisierte Praxis. Ich bin sehr dankbar, einen Termin bekommen zu haben und fühle mich
    100%ig gut betreut und beraten. Danke!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Georgstr. 19

Gastroenterologin

" Bei uns sind sie in guten Händen." Dieses Versprechen wird 100 %ig gehalten. Die Fachkräfte holen beim Einchecken wichtige Informationen v
    om Patienten ein. Die Ärztin ist empathisch, professionell, nimmt sich Zeit, die durch Ihre gute Gesprächsführung auch im zeitl. Rahmen bleibt. Ich war als Notfall gekommen. Sie informierte mich sehr gut und veranlasste eine umfassende Diagnostik. Sie machte eine Ganzkörper-Sonographie und ließ alle wesentlichen Blutwerte untersuchen. Dann überwies sie mich in zwei Facharztpraxen. Die Fachkraft organisierte mir den Termin. Die Ärztin und das Praxisteam kommunizierten mit mir auf Augenhöhe. Ich bin mit Frau Dr. Bierschwale, der Steuerung meiner Behandlung durch sie, und dem Praxisteam sehr zufrieden.
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Kardiologie, Notfallmedizin
    Karmarschstraße 37/39
    Telefon: 0511 353 8880

Qualitätssicherungsarzt

Freundlich, emphatisch, sehr gründlich - jede Empfehlung oder neue Medikation wurde ausführlich begründet. Auch Alternativen wurden aufgezei
    gt. Bin begeistert!
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Klagesmarkt 10/11
    30159 Hannover, Mitte

Dr.Tiroke und Mitarbeiterinnen waren sehr nett und behutsam.
    Man fühlt sich gut aufgehoben.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Theaterstr. 15

Gastroenterologe

Sehr kompetenter Arzt, der genau weiß was zu tun ist.

Innere Medizin, Notfallmedizin
    30159 Hannover, Mitte

DAS BESONDERE AN FRAU KRACHT IST IHRE KOMPETENTE SACHLICHE UND ZU GLEICH FÜHLSAME ART: MAN FÜLLT SICH SICH SEHR GUT AUFGEHOBEN. IHRE KLARE U
    ND GRÜNDLICHE DIAGNOSE SOWIE IHRE AUSGEWOGENE MEDIKATION HAT MICH SEHR GEHOFEN.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin

Frauenärztin

Sehr sehr Gut

Innere Medizin, Notfallmedizin
    30159 Hannover, Mitte

Herr Griesohn nimmt sich viel Zeit für Patient und Anamnese. Klare Weiterempfehlung.

• Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Vor meiner Schwangerschaft und nun verstärkt durch das Tragen meines Säuglings habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen / Schulterschmerzen
    zu kämpfen.
    Bei mir wurde nun "ganzheitlich" gearbeitet. Sprich osteopathisch und mit Stosswelle. Beides absolut schmerzfreie Behandlungen, jedoch muss man bei der osteopatischen Behandlung "locker" bleiben.
    Dies ist mir durch das wachsende Vertrauen zum Arzt und seine sympathische Art nach kurzer Zeit gelungen. Der Arzt ist selber gerade Vater geworden und wußte wohl von der Anspannung von uns Jung-Mamas;-). Auch das Baby konnte ich zur Behandlung mitbringen. Was leider nicht in allen Praxen erwünscht ist.
    Das Team hat mich äußerst nett empfangen und ich mußte nur kurz warten. Das Wartezimmer ist sehr stylisch, wie auch die gesamte Praxis.
    Insgesamt bin ich froh, dass nun ursächlich gearbeitet wurde und nicht nur mit Tabletten ( auch gerade wichtig, da ich stille).
    Ich komme wieder und empfehle die Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Blumenstr. 2

Anästhesistin

Bei frau dr hofmann ist nichts so wie man sich das in einer praxis vorstellt.
    Schon beim Empfang wird man herzlich begrüßt.
    Das erstgesp
    räch dauert echt lange, noch nie zuvor hat sich ein Arzt so viel Zeit mit mir genommen.
    Ich war total erstaunt das sie sich so für meine kranken Vorgeschichte interessiert hat.
    Die Akupunktur War auch total anders als in der Praxis meines Hausarztes.
    Nachdem ich mir"meinen" Behandlungsraum ausgesucht habe, durfte ich mich auf ein bequemes, erhöhtes bet legen.
    Mir wurde jede Nadel erklärt und auch wo sie gleich gestochen wird.
    Wenn alle Nadeln "sitzen" wird man mit einer Decke zugedeckt und darf 20-30 min ruhen.
    Danach werden die Nadeln erst entfernt.
    Durch die Liebe Art und die ständigen Weiterbildungen die Frau Dr Hofmann macht fühle ich mich dort nichtig gut aufgehoben. Meine Migräne bin ich jetzt so gut wie los. Ein herzliches Gefühl
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bahnärzte und Postärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Luisenstr. 10-11

Rehabilitationsarzt, Bahnarzt

Einfach gut. Nett , direkt , unproblematisch. Einfach anders. Gute Behandlung.menschennah!!

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Königstr. 30

Intensivmediziner

Absolut zu empfehlen! Sehr kompetent und erklärt alles verständlich. Umfangreiche Untersuchungen. Es wird auch ein klarer Behandlungsplan au
    fgestellt. Und das Team ist auch spitze. 10 Punkte!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theaterstr. 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Schultz ist sehr kompetent, freundlich, erfahren und sicher in seiner Behandlung und Therapie. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundli
    ch. Fröhliche Atmosphäre! Praxis ist klein aber dafür zentral gelegen und sehr gut ausgestattet.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Proktologie
    Schmiedestr. 18

Gastroenterologe

Super Praxis, freundlich, Abläufe sind eingespielt, kompetenter Arzt, kompetentes Team, sehr professionell. Kann ich sehr empfehlen.

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Luisenstr. 4
    30159 Hannover, Mitte

Professioneller Kardiologe, der auch Sonntags für seine Patienten da ist! Einzigartig!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bertastr. 10
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Hervoragende Knie-Operation. Konnte vorher kaum noch 100 m gehen. Seit Op 2000: Keine Schmerzen mehr, null Probleme mit Nachbehandlung. Hoff
    entlich wird er noch lange tätig sein!
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Georgstr. 10

Bei mir wurde erhöhter Blutdruck festgestellt, Arrhythmien,
    sowie Vorhofflattern und Vorhofflimmern.

Der Vorschlag zu einer Katheterabla
    tion wurde mir sachlich und ausführlich erklärt.
    Kein Fachchinesisch, sondern auch für den medizinischen Laien verständlich.
    Das fand in einer ruhigen Atmospäre statt und auf meine zahlreichen Fragen
    bekam ich verständliche und zufriedenstellende Antworten.
    Mir wurden die Heilungsaussichten und eventuellen Risiken erklärt,
    so habe ich mich beruhigt und überzeugt zu diesem Eingriff entschieden.

Der Blutdruck ist aktuell gut eingestellt, das Vorhofflattern behoben.
    Es sind seit der Katheterablation keine Arrhythmien und auch kein Vorhofflimmern mehr aufgetreten.
    Prof. Klein nahm den Eingriff persönlich vor.
    Dieses geschah im Clementienenkrankenhaus und erfolgte reibungslos und wie erwünscht.
    Wie vorher avisiert, durfte ich das Krankenhaus am übernächsten Tag verlassen.

Die Nachbehandlung, sowie die Nachbesprechung war einfühlsam und wirkt auf mich beruhigend.
    Ich würde Prof.Dr.Klein jederzeit weiterempfehlen.
    Ich habe einen kompetenten und freundlichen Fachmann gefunden,
    zudem ich vollstes Vertrauen habe.
    In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, werde dort weiterhin zur Verlaufskontrolle erscheinen.
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Königstr. 53

Anästhesistin

Sehr gute Psychotherapeutin. Sie hat mir bei der Verarbeitung meiner Traumata sehr geholfen.

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Theaterstr. 14
    30159 Hannover, Mitte

während meiner Schwangerschaft hat sie mich wegen meines Diabetes betreut. Die Beratung war immer super. Meine Werte konnte ich per Mail rüb
    erschicken, woraufhin sie persönlich bei mir anrief, um die weitere Einstellung zu besprechen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und in sehr guten Händen gefühlt. Die gesamte Handhabung war immer sehr unkompliziert. Ich freue mich schon auf den nächsten Kontrolltermin :)
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Klagesmarkt 10/11
    30159 Hannover, Mitte

Herr Dr. Prager ist ein erfahrender, äußerst gründlicher und freundlicher Arzt. Er kümmert sich außerordentlich um seine Patienten und hilft
    , wo er kann. Selbst an freien Tagen hilft er persönlich, obwohl ich das noch niemals zuvor erlebt hatte. Ich finde, er ist einer der besten Ärzte, die in Bebra niedergelassen waren.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Georgsplatz 19

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich wurde an der Schulter nach einem Sehnenabriss operiert, welche sehr gut verlaufen ist.
    Dr. A. Snakker ist ein Spezialist im Bereich Gel
    enkoperationen welches ich lobenswert erwähnen
    möchte.
    Die volle Beweglichkeit wurde fast schmerzlos wieder hergestellt.
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Ernst-August-Platz 3 a

Ernährungsarzt

Viermal im Jahr lasse ich in dieser Praxis meine Blutwerte insbesondere meinen HbA1C-Wert überprüfen.
    Im Wechsel wird dabei jährlich eine U
    ntersuchung der inneren Organe, der Füße, des Blutflusse und des Kreislaufs eingebunden. Im Anschluß erfolgt das Arztgespräch zur Besprechung der Ergebnisse. Die Termine werden aufeinander abgestimmt und nach dem Gepräch mit Herrn Fendler erhalte ich die nächsten Termine und den Arztbericht. Rezepte für benötigte Medikamente bestelle ich per Internet und hole mir diese bei passender Gelegenheit heraus. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Lister Meile 35
    30161 Hannover, Mitte

Meine Beschwerden wurden lange falsch gedeutet. Dr. Stilles Anfangsverdacht hat sich dann rasch bestätigt und er hat die Diagnose Lupus ges
    tellt, zum Glück ohne Beteiligung innerer Organe. Ich bekomme jetzt Quensyl und etwas Kortison und hierunter geht's mir gut. Ich kann Dr. Stille und seinem tollen Team nur danken, dass er endlich die richtige Diagnose gestellt hat und ich nun wieder eine gute Lebensqualität habe. Super-Arzt, Super-Team. Vielen, vielen Dank!

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mitte

In Hannover Mitte gibt es 51 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Mitte beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Hannover beträgt 17,8 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Hannover beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.