Zahnärzte in Hannover Mitte 161 Treffer

• Dr. med. dent. Robert Marc Lenz, Hannover, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hohenzollernstr. 3
    30161 Hannover, Mitte

Ich war heute mittag beim Zahnarzt zum ziehen eines Weisheitszahn, dort wurde schmerzhaft versucht Den Zahn zu ziehen, und wurde auch durch
    den Schmerz bewusstlos. Da Der nicht nach betäuben wollte und ebenfalls es nicht wirken lassen wollte.

Demnach wurde ich zu Herr Lenz empfohlen, bei dem ich kurzfristig vorbei kommen konnte. Der mich sehr gut beriet, und auch auf Angst Patienten Rücksicht nimmt. Dank ihm konnte der Zahn ohne Schmerzen gezogen werden. Ich habe mich gleich viel wohler und besser gefühlt.und kann ihm nur empfehlen
  • Dr. med. dent. Andreas Dmoch, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Theaterstr. 14
    30159 Hannover, Mitte

Ich bin super zufrieden mit Dr. Dmoch.
    Ich hatte ein halbes Jahr starke Kopfschmerzen und hab dann im Internet gefunden das es evtl an mei
    nem Biss liegen könnte, daraufhin habe ich dann nach einen Zahnarzt gesucht der mit den Biss optimal einstellt und bin dann auf Dr. Dmoch gestoßen.
    Er hat mir mit sogenannten Cranio Spots den Biss angehoben und durch wie ein wunder sind meine Kopfschmerzen nach einer Woche verschwunden.
    Der Grund für den Aufbau war das mein Eckzahnkontakt nicht richtig eingestellt war, dazu kam noch Frontzahnkontakt der auch nicht sein durfte. Jetzt ist alles richtig eingestellt und ich kriege an dieser stelle, einen endgültigen Zahnersatz der aus Keramik ist, weil sich ja Kunstoff nach einiger Zeit abnutzt. Der Zahnersatz ist auch keine Komplette Krone sondern Chips die er mir anklebt.
    Also kann ich Dr. Dmoch nur empfehlen. Super Zahnarzt. Versteht sein Handwerk auf jeden Fall
  • Rainer Wolf, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathenaustr. 16

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mich aufgehoben und gut behandelt gefühlt. In kompetenten Händen.

• Wolfgang Weirauch, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Georgstr. 36
    30159 Hannover, Mitte

Im März dieses Jahres wurde ich von meinem Zahnarzt zur Erneuerung einer alten Wurzelfüllung zu Herrn Weirauch überwiesen. Hatte schon länge
    r leichte Schmerzen und auch eine Eiterbeule am Zahnfleisch. Nach Schilderung meiner Beschwerden gegenüber dem sehr freundlichen und verbindlichen Empfangsdamen, bekam ich sehr zeitnah einen Termin. Herr Weirauch klärte mich sehr ausführlich über die Risiken und Chancen moderner Wurzelkanalbehandlungen auf und nachdem ich der Behandlung zugestimmt hatte, konnte der Zahn in mehreren, vollkommen schmerzfreien Behandlungsterminen erfolgreich erhalten werden. Hätte nie gedacht, dass eine so komplexe Behandlung dem Patienten faktisch keine Beschwerden macht. Vielen Dank an Herrn Weirauch und sein Team.
  • Cordula Rauschenbach, Hannover, Parodontologie, Zahnarzt
    Seelhorststr. 44
    30175 Hannover, Mitte

Sehr freundliches und kompetentes Team. Angenehme Atmosphäre. Gute Beratung unter Berücksichtigung der persönlichen finanziellen Möglichkeit
    en.
  • Dr. med. dent. Claudia Diegmann-Krone, Hannover, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Lister Meile 42
    30161 Hannover, Mitte

Eine tolle Zahnärztin, die mir die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau und gründlich. Ich bin
    super zufrieden. Nur zu empfehlen!
  • Dr. med. dent. Peter-Michael Seiffert, Hannover, Parodontologie, Zahnarzt
    Königstr. 9
    Telefon: 0511/1319191

Ich war als Notfallpatientin am späteren Sonnabendabend in der Praxis. Die Einrichtung wirkt etwas futuristisch. Wartezimmer angenehm und ru
    hig, kurze Wartezeit. Vereinbarung des Notfalltermins ohne jede Probleme. Team sehr freundlich, zuvorkommend, zugleich sorgsam und umsichtig / professionell, ohne jede Hektik. Mein Bedarf klar erkannt. Behandlung durch Herrn Seiffert, ebenso freundlich- zuvorkommend, professionell und um eine individuelle Lösung bemüht. Problem sehr souverän und mit gutem Erfolg nachhaltig gelöst.
  • Dr. med. dent. Steffen Rauschenbach, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Seelhorststr. 44

ich bin sehr zufrieden.

• Dr. med. dent. Michael A. W. Gahmlich, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rathenaustr. 16

Superklasse!
    Perfekte Behandlung, sehr ausführliche Beratung.
    Der beste Zahnarzt, den ich kenne.
    Absolute Empfehlung meinerseits.

• Dr. med. dent. Thorsten Altvater, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte

hat meine Zähne perfekt ausgerichtet. Mein Kiefergelenk knack auch nicht mehr.
    Besten Dankt für die gelungene Behandlung

• Roya Karimi, Hannover, Parodontologie, Zahnarzt
    Königstr. 9
    Telefon: 0511/1319191

Sehr ruhige und entspannende Atmosphäre, ruhige und umfangreiche Beratung, hier ist der Patient König

• M.Sc., M.Sc. Maksim Merissov, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Theaterstraße 14
  • Felix Hesse, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Georgstraße 22
    Telefon: 05 11 - 30 60 90
  • Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnerhaltung
    Arnswaldtstr. 16
    Telefon: 0511/32 23 05

War jetzt bereits zwei Mal dort in Behandlung. Beim aktuellen Fall war es ein Notfall (Entzündung mit Eiterbett) und habe auch sofort in der
    selben Stunde meines Anrufes einen Termin erhalten (die Praxis ist bei mir gleich um die Ecke). Dr. Hoogestraat operiert sehr rasch und sehr guter Präzision. Die Betäubungen kommen alle auf den Punkt, so dass ein möglichst niedriges Schmerzlevel zu erleiden war. Ganz ohne Schmerzen geht es natürlich leider nicht, wenn Zahnfleisch entzündet ist und zwei Zähne gezogen werden müssen - so wie bei mir. Aber es geschieht wie gesagt sehr rasch und nach meinen Erfahrungswerten verhältnismäßig schmerzfrei.

Bei meiner ersten Behandlung musste eine kosmetische Krone gesetzt werden, die eigentlich nur provisorisch halten sollte (nach Aussage von Herrn Hoogestraat "Kann ein paar Wochen halten oder auch morgen wieder rausbrechen"). Aber nach 1 Jahr hält sie immer noch fest. Diese Zahnarztpraxis ist für mich eine absolute Empfehlung (Kassenpatient).
  • Parodontologie
    Arnswaldtstr. 16
    Telefon: 0511/32 23 05

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Toll war die sehr informative Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Ferdinandstr. 5

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Richter ist am besten Zahnarzt, den ich bisher getroffen habe. Er ist ganz profi und freundlich.

Georgstr. 4
    30159 Hannover, Mitte

Sehr nette und beruhigende Ärztin, die meine Kinder und auch mich seit Jahren gut behandelt und berät. Absolute Empfehlung!

Bahnhofstr. 4
    30159 Hannover, Mitte

nette Leute mit sehr guter Betreung. Bin hier hervorragen behandelt worden. Die wissen worauf es ankommt. Ich bin sehr zufrieden.

Heiligerstr. 2

Sehr zufrieden

Implantologie, Zahnarzt
    Lister Meile 26
    30161 Hannover, Mitte

Ich befand mich in einem sogenannten Notfall, Brücken haben sich gelöst und das am Freitag..
    Dr. Kruckenberg hat mir sofort!!! geholfen, so
    das ich am Montag mein Tagesgeschäft wieder aufnehmen konnte. Exzellente Kompetenz, sympathischer Arzt und ein sehr aufmerksamer Zuhörer.
    Ich habe Dr. Kruckenberg hier in Hannover herzlichst weiter empfohlen.
    Auch sein Team ist freundlich, sehr zu vor kommend und hilfsbereit, danke dafür.
    Da ich viel mit Ärtzten beruflich in Kontakt trete, spreche hier bestimmt nicht wie der Blinde von der Farbe .
    Bitte weiter so.
    Mit den besten Grüßen
    HJS
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte

Hohe Kompetenz und Ehrlichkeit. Sehr freundliches Personal und eine gute Stimmung. Bin seid Jahren dort und werde es bleiben.

Theaterstr. 3
    30159 Hannover, Mitte

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, freundliches Praxisteam, angenehme und beruhigende Praxisräume, kurze Wartezeiten

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Georgstr. 2

Ästhetische Zahnmedizinerin

Großartige Zahnärztin. Versucht die Zähne zu erhalten und ein schönes Zahnbild zu erhalten. Dabei ist sie absolute Perfektionistin.

Bödekerstr. 11
    30161 Hannover, Mitte

Das Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist in der Praxis total entspannt. Herr König hat mir sofort geholfen und durch seine lustig
    e Art hab
    ich mich gleich wohl gefühlt.
    Osterstr. 1
    30159 Hannover, Mitte

Jeder Handgriff sitzt. Bin seit 23 Jahren bei Herrn Schröder. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt und bin sehr zufrieden. Schnell, sehr gut u
    nd kompetent auch bei Kronen. Herr Schröder ist sehr fokussiert und beantwortet alle Fragen. Team ebenfalls sehr nett und schnell.
    Ernst-August-Platz 2

Super ^^ Top

• Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Georgstraße 38
    Telefon: 0511 / 30 63 00

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich schätze Herrn Dr. Pochmann sehr für seine sympathische, patientenorientierte Art. Er ist sehr verstännisvoll und kann auch schwere Zahns
    anierungen mit großer Sorgfalt durchführen. Trotz Angst bei mir vor der Behandlung hat alles bestens geklappt. 100 % Weiterempfehlung. Die Zahnreinigung ist auch klasse und wird von einer sehr kompetenten und netten Mitarbeiterin durchgeführt.
    Ständehausstr. 4
    30159 Hannover, Mitte

Sehr freundliche Praxis Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bin seit langen Jahren dort als Patient und meine gesamte Familie auch. Wir s
    ind sehr zufrieden

Zahnarzt in Mitte

In Hannover Mitte gibt es 161 Zahnärzte, von denen 66 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hannover beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hannover beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.