Zahnärzte für Endodontie in Hannover Mitte 1 Treffer

Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Georgstr. 36
    30159 Hannover, Mitte

Parodontologe

Im März dieses Jahres wurde ich von meinem Zahnarzt zur Erneuerung einer alten Wurzelfüllung zu Herrn Weirauch überwiesen. Hatte schon länge
    r leichte Schmerzen und auch eine Eiterbeule am Zahnfleisch. Nach Schilderung meiner Beschwerden gegenüber dem sehr freundlichen und verbindlichen Empfangsdamen, bekam ich sehr zeitnah einen Termin. Herr Weirauch klärte mich sehr ausführlich über die Risiken und Chancen moderner Wurzelkanalbehandlungen auf und nachdem ich der Behandlung zugestimmt hatte, konnte der Zahn in mehreren, vollkommen schmerzfreien Behandlungsterminen erfolgreich erhalten werden. Hätte nie gedacht, dass eine so komplexe Behandlung dem Patienten faktisch keine Beschwerden macht. Vielen Dank an Herrn Weirauch und sein Team.

• Parodontologie, Endodontie
    Lister Meile 88
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

Parodontologe

Hab Angst vor Zahnärzten aber Dr.koepke ist der beste!!!

• Dr. Holger K. Essiger, Langenhagen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Walsroder Str. 93
    30853 Langenhagen

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin durch vielfache Empfehlung zu Dr. Essiger gekommen. Alles was mir Positives zu ihm, dem Team und der wirklich hervorragenden Praxis
    gesagt wurde kann ich nur bestätigen: er ist einwirklich erstklassig ausgebildeter Arzt und kann sein Wissen auch praktisch genauso umsetzen. Ich bin froh hier Patient sein zu dürfen!
  • Dr. med. dent. Ramez Warrak, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, CMD Therapie, Endodontie, Invisalign
    Roderbruchmarkt 20
    30627 Hannover, Groß - Buchholz

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
    Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Am Kamp 14 b
    30880 Laatzen

Parodontologin, Zahnärztin

Ich kam mit Schmerzen und war am nächsten Tag schmerzfrei.
    Da bin ich zufrieden!

Zahnarzt / Endodontie in Mitte

In Hannover Mitte gibt es 1 Zahnarzt für Endodontie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Mitte beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.