Zahnärzte für Endodontie in München 3 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in München

• Dr. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt

Ich war früher jahrelang bei einer anderen Zahnärztin in Behandlung , mit der ich anfangs zufrieden war, weil sie sehr schnell arbeitete und
    ich nie etwas zuzahlen musste. Ich hatte aber immer nach kurzer Zeit wieder Probleme, weshalb ich irgendwann zu Frau Dr. Selmair wechselte.
    Nach einer ersten gründlichen Eingangsuntersuchung bestätigte Frau Dr. Selmair meine Befürchtung, daß die Zähne nicht ordentlich versorgt wurden und sich unter den Füllungen immer noch Karies befand. Also erstellte sie einen Behandlungsplan und erklärte mir alle Details.
    Es mussten mehrere Vollkronen, Teilkronen, Inlays und eine Wurzelbehandlung gemacht werden.

Fazit:
    Ich bin mit Frau Dr. Selmair, ihrem Team und natürlich auch ihrer Arbeit rundum zufrieden. Sie ist sehr gewissenhaft, freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Beratung.
    Ich bin sehr froh endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben der ich zu 100% vertraue und ich nur weiterempfehlen kann.
  • Dr. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt

Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

• Dr. Maximilian Pochert, München, Zahnarzt, Zahnarzt

• Dr. Christoph Hesse, Dachau, Implantologie, Zahnarzt

Durch die freundliche, ruhige + geduldige Art + Feine, sowie die professionelle Aufklärung von Implantation hat mir Herr B. Hesse jegliche A
    ngst genommen. Die Behandlung (op) war super!!
    Super freundlich + zuvorkommend, hilfsbereit sein Team!
    Herzlichen Dank - ich werde weiter empfehlen!

Ich war vor zwei Tagen für eine Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Chaloupka und habe viel über Reinigungstechniken und Krankheitspropylaxe
    erfahren. Super Leistung zu fairem Preis, modernste Praxis und schmerzfreie, geduldige Vorgehensweise. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man merkt, dass generell eine gute, humorvolle und harmonische Stimmung herrscht. Da kommt man gerne wieder!

Zahnarzt / Endodontie in München

In München gibt es 3 Zahnärzte für Endodontie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Endodontie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 451062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in München beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.