Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in München 6 Treffer

Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde
    Utzschneiderstr. 7
    80469 München, Altstadt-Lehel

Zahnarzt

Super Zahnarzt, sehr Erfahren und fair. Immer wieder, ein Arzt wie er sein sollte, mein vollstes Vertrauen.

• Dr. med. dent. Kristiane Zickenheiner, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Umweltzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Es war eine durchweg angenehme Behandlung mit perfektem Ergebnis

• Dr. med. dent. Klaus Kreger, München, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Ganzheitliche Zahnmedizin, Amalgansanierung, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin
    Ebenböckstrasse 22
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089-84 28 28

Zahnarzt

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Kreger in Behandlung und achte und schätze seine ganzheitliche Behandlung sehr. Er hat es als
    Einziger geschafft meine sehr schmerzempfindlichen Zähne zu behandeln. Was meiner Meinung nach sicherlich neben seiner fachlichen Kompetenz auch seinem Können als Heiler zu verdanken ist. Seine Bioresonanztherapien zur Unterstützung seiner Behandlungen sowie zur Erhaltung und Förderung meiner Gesundheit haben mir unter anderem durch so manche viren- und bakterienverseuchte Zeit geholfen. Außerdem haben sich auch durch seine Hilfe so manche Themen gezeigt, die sich durch Unterstützung anderer Therapeuten auflösen ließen. Überhaupt bin ich sehr froh als auch sehr dankbar für dieses kompetente und sehr freundliche Team.
  • Dr. med. dent. Maximilian Pochert, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Zahnarzt
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
  • Naturheilwesen, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik
    Arnulfstr. 295
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr freundliche und kompetente Helferinnen.
    Ebenso Herr Dr. Nothelfer, sehr freundlich,kompetent und gewissenhaft.
    Hier fühlt man sich gu
    t betreut.
    Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde
    Ganghoferstr. 86c
    81373 München, Sendling

Zahnarzt

Ich war zufrieden mit der Behandlung des Zahnarztes Dandl.

• Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106 33979

Parodontologin, Endodontologin

sehr freundlich, sehr kompetent, angenehmes Praxisklima

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in München

In München gibt es 6 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 225531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in München beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.