Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Hamburg 12 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Hamburg

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Lasertherapie, Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Invisalign, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Amalgamsanierung, Cerec 3d, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Sehr freundliche, kompetente Zahnärztin mit viel Geduld. Auch sehr freundliche Mitarbeiter. Nur noch von Herzen zu empfehlen!!

• Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

• Monika Löblich, Hamburg, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Große Elbstr. 14
    22767 Hamburg, Altona

Oralchirurgin

Ich Frau Üstel die Mutter vom Patientin Yeliz Üstel finde, dass ihre Soziale Kompentz mit kindern sehr vertraut ist. Das kind hat auch nicht
    angst vom Zahnarzt seid dem Sie der Arzt unsere vertrauens sind. Der Umgang mit dem Patienten ist sehr angenehm und freundlich zugleich. Also ich emfehle es weiter diese Zahnarztpraxis zu besuchen.

Mfg

Hatice Üstel
  • Dr. med. dent. Sven M. Wegdell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Blankeneser Landstr. 25
    22587 Hamburg, Blankenese

Meine Zwillinge und ich sind in Behandlung bei Herrn Dr. Wegdell. Von der Terminvereinbarung bis zur Durchführung des Checks inkl. Zahnproph
    ylaxe ist alles sehr professionell und freundlich durchgeführt worden.
  • Ricardo Alexandre Prado Muriel, Hamburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Wandsbeker Marktstr. 97-99
    22041 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Prothetik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Schnarcherschienen, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Kieferchirurgie, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnfleischchirurgie
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Dr. med. dent. Axel Posorski, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde
    Neuer Wall 46
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
  • Dr. med. dent. Neda Timmermann, Hamburg, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Umweltzahnmedizin, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, Computergestützte Zahnheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Oralchirurgin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Blankenese

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Umweltzahnmedizin, Zahnersatz, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie
    Barmbeker Str. 27 b
    22303 Hamburg, Winterhude

Endodontologe

Meine Zahnschmerzen wurden von Dr. Loose diagnostiziert. Er hat mich dann umfassend und ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden fü
    r den betroffenen Zahn aufgeklärt. Vor- und Nachteile wurden dabei genauso angesprochen, wie auch mögliche Risiken. Dr. Loose hat sich hierfür echt Zeit genommen und mir auch die Kostenseite erläutert.
    Meine Wurzelkanalbehandlung wurde von ihm und seine Kollegin Frau Rotermund durchgeführt. Bei beiden habe ich mich unter der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt. Ich, als Kassenpatient, habe für diese umfassende Behandlung eine Rechnung erhalten, da diese Leistungen nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Aber für diese professionelle Arbeit und den Zeitaufwand fiel die Rechnung erstaunlich günstig aus!
    Beide Ärzte werden durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen unterstützt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Wartezeiten hatte ich gar nicht, die vereinbarte Termine wurden eingehalten.
    Wer mag kann im Wartezimmer sich die Zeit mit dem Wlan für die Patienten verkürzen.
    Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Schnarcherschienen, Ästhetische Zahnheilkunde, Kieferchirurgie, Mini-Implantate, Keramik-Zahnersatz
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt

Durch den Verlust eines Frontzahnes entstand eine Lücke. Dr. Freytag hat mir ein Implantat eingesetzt. Obwohl ich 82 Jahre alt bin, hat alle
    s gut funktioniert. Ich bin froh, keine herausnehmbare Prothese bekommen zu haben. Über die Behandlung und Betreuung bin ich sehr zufrieden.
    Minna Reinwardt

Parodontologie, Cerec, Ästhetische Zahnheilkunde
    Mühlenstr. 25
    22880 Wedel

Parodontologin

Meine Familie+ich sind seit ca. 15 Jahren Kassenpatienten bei Fr. Dr. Meißner.Ob das Terminvergaben oder der Behandlungstag selbst war,Freun
    dlichkeit + Kompetenz , auch am Telefon,sind dort groß geschrieben.Was soll ich noch schreiben,die Bewertung lt. Punktesystem erklärt alles.Die relativ neue Praxis ist ,, super'' eingerichtet,das heißt : 1. Der Patient fühlt sich in dieser Umgebung
    wohl,kein ,,typisches '' Arztwartezimmer.
    2. Auch die Angst wird genommen durch entspannte Atmosphäre
    Alsö insgesamt sind wir seeeehr zufrieden und empfehlen das Zahnarztteam um Fr. Dr. Meißner gerne weiter.
    Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schulstr. 34
    21220 Seevetal, Maschen

Zahnarzt

Hat mir 2 Zähne gezogen und hab nichts gemerkt. Selbst die Betäubungsspritze war kein Problem. Bin total zufrieden mit dem Doktor.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Hamburg

In Hamburg gibt es 12 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 149345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.