Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Hamburg 11 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Hamburg

• Dr. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Bin begeistert und sehr zufrieden!!
    Ich werde nie mehr meine ZÄ wechseln.
    Sie ist ein Schatz, nur noch zu empfehlen!!!

• Monika Löblich, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich Frau Üstel die Mutter vom Patientin Yeliz Üstel finde, dass ihre Soziale Kompentz mit kindern sehr vertraut ist. Das kind hat auch nicht
    angst vom Zahnarzt seid dem Sie der Arzt unsere vertrauens sind. Der Umgang mit dem Patienten ist sehr angenehm und freundlich zugleich. Also ich emfehle es weiter diese Zahnarztpraxis zu besuchen.

Mfg

Hatice Üstel
  • Ricardo Prado Muriel, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Dr. Sven M. Wegdell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Wegdell in Behandlung. Er hat mich immer erstklassig behandelt, immer freundlich und sehr kompetent!

• Dr. Axel Posorski, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Neda Timmermann, Hamburg, Oralchirurg, Zahnarzt

Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.

Meine Zahnschmerzen wurden von Dr. Loose diagnostiziert. Er hat mich dann umfassend und ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden fü
    r den betroffenen Zahn aufgeklärt. Vor- und Nachteile wurden dabei genauso angesprochen, wie auch mögliche Risiken. Dr. Loose hat sich hierfür echt Zeit genommen und mir auch die Kostenseite erläutert.
    Meine Wurzelkanalbehandlung wurde von ihm und seine Kollegin Frau Rotermund durchgeführt. Bei beiden habe ich mich unter der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt. Ich, als Kassenpatient, habe für diese umfassende Behandlung eine Rechnung erhalten, da diese Leistungen nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Aber für diese professionelle Arbeit und den Zeitaufwand fiel die Rechnung erstaunlich günstig aus!
    Beide Ärzte werden durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen unterstützt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Wartezeiten hatte ich gar nicht, die vereinbarte Termine wurden eingehalten.
    Wer mag kann im Wartezimmer sich die Zeit mit dem Wlan für die Patienten verkürzen.
    Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.

Durch den Verlust eines Frontzahnes entstand eine Lücke. Dr. Freytag hat mir ein Implantat eingesetzt. Obwohl ich 82 Jahre alt bin, hat alle
    s gut funktioniert. Ich bin froh, keine herausnehmbare Prothese bekommen zu haben. Über die Behandlung und Betreuung bin ich sehr zufrieden.
    Minna Reinwardt

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Hamburg

In Hamburg gibt es 11 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 73% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 162921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.