Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Seevetal 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in SeevetalKarten-Ansicht

Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige)
    Schulstr. 34
    21220 Seevetal, Maschen

Zahnarzt

Hat mir 2 Zähne gezogen und hab nichts gemerkt. Selbst die Betäubungsspritze war kein Problem. Bin total zufrieden mit dem Doktor.

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
  • Monika Löblich, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Große Elbstr. 14
    22767 Hamburg, Altona

Ich Frau Üstel die Mutter vom Patientin Yeliz Üstel finde, dass ihre Soziale Kompentz mit kindern sehr vertraut ist. Das kind hat auch nicht
    angst vom Zahnarzt seid dem Sie der Arzt unsere vertrauens sind. Der Umgang mit dem Patienten ist sehr angenehm und freundlich zugleich. Also ich emfehle es weiter diese Zahnarztpraxis zu besuchen.

Mfg

Hatice Üstel
  • Ricardo Alexandre Prado Muriel, Hamburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige)
    Wandsbeker Marktstr. 97-99
    22041 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Dr. med. dent. Axel Posorski, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching
    Neuer Wall 46
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Mini-Implantate, Schnarcherschienen, Zahnarzt (sonstige)
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Parodontologe, Zahnarzt

Durch den Verlust eines Frontzahnes entstand eine Lücke. Dr. Freytag hat mir ein Implantat eingesetzt. Obwohl ich 82 Jahre alt bin, hat alle
    s gut funktioniert. Ich bin froh, keine herausnehmbare Prothese bekommen zu haben. Über die Behandlung und Betreuung bin ich sehr zufrieden.
    Minna Reinwardt

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Seevetal

In Seevetal gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Seevetal bewertet.
Seevetal hat 42.213 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 42213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Seevetal beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Seevetal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Seevetal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Maschen