Parodontologie Zahnärzte in Seevetal 12 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Seevetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Parodontologie
    Winsener Str. 59
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/7634990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette kompetente Zahnärztin mit einem super netten, gut organisierten Team.
    Der Praxisablauf ist sehr gut organisiert, man hat ka
    um Wartezeiten. Termine sind relativ schnell zu bekommen. Gute Beratung mit einem guten Ergebnis. Man verlässt Praxis und fühlt sich sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Marmstorfer Weg 107
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/7605556

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind Kompetent und das Personal sehr freundlich.
    Die Termin führung ist sehr gut,da es nie voll ist und man,wenn man einen Termin
    hat immer schnell die entsprechende Behandlung erhält und nicht wie bei anderen erstmal ne stunde rumsitzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Marmstorfer Weg 107
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/7605556
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Hamburger Str. 13
    21224 Rosengarten, Tötensen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04108/590936
  • P
    Parodontologie
    Eidigweg 3
    21077 Hamburg, Wilstorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/7633837
  • Q
    Parodontologie
    Winsener Str. 195
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/7688971
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Marmstorfer Weg 107
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/7605556

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Parodontologie
    Harburger Rathausstr. 29
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 040/770588

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kulin bemüht sich immer um die Zähne erstmal die Probleme selber zu lösen. Nicht sofort was machen, die mit dem hohe Kosten verbind
    et. Das finde ich sehr enorm gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Harburger Rathausstr. 37
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/776950

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zurück von einem längeren Auslandaufenhalt und bin in der Praxis Baumbach/Käding gelandet. Ich wurde von Dr.med.Käding betreut. Zuer
    st entfernte er die Zahnwurzel von meinem abgebrochenen Zahn. Ich dachte das wird eine riesen Aktion. Ich habe mich geirrt. Zack zack war die Wurzel raus und es nicht weh getan. Hervorheben möchte mit welcher Sorgfalt Dr Käding meine übrigen Zähne begutachtet hat. Hier hat er dann einige Baustellen gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis. Hier herrscht ein hervorragendes positives Klima und viele Mitarbeiter sind schon über 20 Jahre dort. Ich wünschen allen alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Meyerstr. 57
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/7905666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte die Praxis Hoffmann&Menzel über eine Empfehlung des Buchautors und Zahntechnikermeisters, Dieter Jobst, kennen (Du, Dein Zahnarzt
    und ich: Au Backe.). Beim Lesen des, wie ich finde, sehr empfehlenswerten Buches wurde mir schnell klar, dass ich bei meinem »alten« Zahnarzt nicht in den besten Händen war. Zum Glück muss ich heute sagen, habe ich dieses Buch und kurz darauf, die Praxis in Hamburg gefunden. Dort werde ich seitdem fachkundig, einfühlsam und ehrlich beraten und behandelt. Den völlig überzogenen Kostenvoranschlag der alten Praxis, konnte ich zum Glück entsorgen. Zähne, die Implantaten weichen sollten, befinden sich noch immer dort, wo sie hingehören. Eine recht große Zyste, die übersehen wurde, musste dafür aber entfernt werden, bevor noch größerer Schaden entstand. Kurzum, ich bin sehr dankbar mich und meine Zähne, in guten Händen zu wissen. So ganz nebenbei, habe ich meine Angst vor Zahnärzten verloren. Ich habe einfach keinen Grund mehr dazu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Grasweg 36
    21435 Stelle
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04174/2322

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten. Dr. Fetter ist der beste von allen.
    Das Team ist freundlich. Humor wird groß geschrieb
    en, das nimmt die Angst und fördert vertrauen.
    Alle bei mir vorgenommen Behandlungen sind aus meiner Sicht vorbildlich. Sehr gute Fachkompetenz.
    Bei Privat leisungengen werde ich umfassend aufgeklärt und das vor der Behandlung. Top!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heimfelder Str. 1
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 040/773850

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Parodontologie
    Harburger Rathausstr. 33
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 040/773662
  • Y
    Parodontologie
    Kleiner Schippsee 5
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 040/771549
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Hainholzweg 67
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 040/7926012
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Am Schulland 1 a
    21224 Rosengarten, Nenndorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04108/6800
  •  
    Parodontologie
    Harburger Rathausstr. 37
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/776950
  •  
    Parodontologie
    Am Schulland 1 a
    21224 Rosengarten, Nenndorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04108/6800

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Seevetal

In Seevetal gibt es 12 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Parodontologie in Seevetal bewertet.
Seevetal hat 42.213 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Seevetal beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Seevetal beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Seevetal beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Meckelfeld
  • Fleestedt
  • Maschen
  • Hittfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]