Parodontologie Zahnärzte in Stelle 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stelle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Grasweg 36
    21435 Stelle
    Telefon: 04174/2322

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten. Dr. Fetter ist der beste von allen.
    Das Team ist freundlich. Humor wird groß geschrieb
    en, das nimmt die Angst und fördert vertrauen.
    Alle bei mir vorgenommen Behandlungen sind aus meiner Sicht vorbildlich. Sehr gute Fachkompetenz.
    Bei Privat leisungengen werde ich umfassend aufgeklärt und das vor der Behandlung. Top!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Hagenhoopt 1
    21435 Stelle, Ashausen
    Telefon: 04174/689145
  • C
    Parodontologie
    Ashausener Str. 45
    21435 Stelle
    Telefon: 04174/3005

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Martin Christiansen, Seevetal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Fleestedter Ring 3
    21217 Seevetal, Fleestedt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04105/4088043

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bislang zu meiner Zufriedenheit. Freundliches Team und ne vernünftige, meist schmerzfreie Behandlung. Und wenns doch mal weh tut, wird
    mit der nötigen Vorsicht gearbeitet. Sie weit, so gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Britta Sander, Winsen (Luhe), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 42-44
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04171/604060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Umgang mit Patienten.
    Ideal geeignet für " Angstpatienten "
    Gesamtes Team nimmt sich sehr viel Zeit für
    die Beratung und sucht die bestmögliche Behandlung aus vorhandenen Ressourcen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Winsener Str. 59
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/7634990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette kompetente Zahnärztin mit einem super netten, gut organisierten Team.
    Der Praxisablauf ist sehr gut organisiert, man hat ka
    um Wartezeiten. Termine sind relativ schnell zu bekommen. Gute Beratung mit einem guten Ergebnis. Man verlässt Praxis und fühlt sich sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Voßbarg 2
    21217 Seevetal, Fleestedt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04105/4473

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Sehr nett.Bin sehr zufriesen. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Blumenstr. 16
    21423 Winsen (Luhe), Pattensen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04173/511157

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toll nur Toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 2
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04171/8833866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. med. Hartmann in Behandlung. Wenn Sie einen Top-Zahnarzt, der schmerzfrei
    arbeitet suchen, dann kann es nur
    dieser Zahnarzt sein.
    U.Knüpfer
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Viehhallenweg 6
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04171/74592

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reese ist eine sehr einfühlsame und super kompetente Zahnärztin. Sie ist lieb zu Kindern und Angstpatienten, nett zu ihren Mitarbeiteri
    nnen und der Kunde ist bei ihr König. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Sie bezieht einen in Entscheidungen ein und führt ihre Diagnostik sehr gewissenhaft durch. Sorgfalt steht offenbar an höchster Stelle. Die Geräte in der Praxis sind wirklich modern, ein Fernseher mit beruhigenden Videos hängt im Wartezimmer. Ich bin seit sehr langer Zeit Patientin bei ihr und möchte nie wieder zu einem anderen Zahnarzt. An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Betreuung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Viehhallenweg 6
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04171/74592

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich nichts gegen auszusetzen.
    Alles sauber, modern und ordentlich.
    Zahnbehandlung (komplizierte Wurzelbehandlung) einwandfrei...
    .
    ..ABER:
    Vorsicht bei Privatpatienten:
    Rechnung ging deutlich über den gesetzlich zulässigen Höchstwert von 3,5x hinaus.
    Krankenkasse hatte mir Rückerstattung mit dem Vermerk der Unverhältnismäßigkeit gekürzt.
    ****

    *)Text vom Team sanego gelöscht
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Mattenmoorstr. 17
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/7685068
  • M
    Parodontologie
    Glüsinger Str. 42 a
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/7696555
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Lindhorster Str. 1
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04105/52801
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Am Saal 14
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 040/70108700
  • P
    Parodontologie
    An den Höfen 3
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040/7687001
  • Q
    Parodontologie
    Mattenmoorstr. 17
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/7685068
  • R
    Parodontologie
    Eidigweg 3
    21077 Hamburg, Wilstorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/7633837
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Mattenmoorstr. 17
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/7685068
  • T
    Parodontologie
    Winsener Str. 195
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/7688971
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kürbsweg 1 a
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/7685361

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/344544

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnimplantate mit 20 jähriger Erfahrung in Hamburg in einer Spezilirenpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Jakob, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie, CMD-Therapie
    Neuer Wall 34
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040-410 36 61

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Jakob eine neue Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    Die Krone sitzt fest und sieht auch se
    hr gut aus, die Qualität stimmt auch und ich fühle mich kein bisschen eingeschränkt, die Krone hält stärkste Belastungen aus.

    Insgesamt eine sehr gute Leistung von Dr. Jakob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rasha Farzanehnia, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Kreuslerstraße 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/38080808

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch sehr gut erreichbar und bei Fragen und Beanstandungen immer eine geeignete Lösung. Auch bei verpassten Terminen oder kurzfristig
    en Terminänderungen haben mir die Damen am Service immer ein freundliches und verständnisvolles Gefühl gegeben. Die Behandlungen verlaufen sehr angenehm und die Arbeitsatmosphäre ist ebenfalls sehr entspannt. Man fühlt sich in dieser Praxis nicht wie ein Fließband Patient, dem keine großartige Aufmerksamkeit geschenkt wird, sondern wie eine erstgenommene Person. Nach jeder Behandlung wird über das weitere Vorgehen aufgeklärt, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sibylle Minssen, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik, Zahnarzt
    Jungfernstieg 30
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/35718820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    11. November 2013:
    Seit Ende 2009 bin ich (57 Jahre alt) in der Praxis von Frau Dr. Minssen/ Frau Dr. Abt in Behandlung (Frau Dr. Abt kam s
    päter dazu und behandelt mich zur Zeit seit ca. zwei Jahren).
    Es war aufgrund der vielen letzten beruflichen Streßjahre eine herbe Parodontose, also reichlicher sich anbahnender Zahnverlust war anhand der Röntgenbilder die Diagnose, die sich in der Folgezeit nach und nach bestätigt hatte, z. T. auch wohl genetisch bedingt. Entsprechend war Zahnersatz (Teleskopbrücken für Ober- und Unterkiefer lautete die Empfehlung) erforderlich. Etliche Zähne (insgesamt 12) lockerten/ lösten sich nach und nach und wurden dann im März 2013 schmerzfrei gezogen. Provisorien wurden gemacht und haben gut funktioniert.
    Dann gab es im Juni 2013 eine ebenfalls schmerzfreie Kiefer-OP mit Knochenaufbau und vier Implantaten im Oberkiefer, die Superergebnisse brachte.
    Nun - im November 2013 - sind die letzten Abdrücke erledigt und im Dezember 2013 kommt der "wirkliche" Zahnersatz.
    Ich bin sehr optimistisch und finde Frau Dr. Abt einfach großartig, fachlich sehr sorgfältig, geduldig und gründlich, einfach auch sehr sympathisch. Die Planung ab Anfang 2013 war sehr gut, sie hat mir alles detailliert erklärt und auf jede meiner Fragen gab es eine ausführliche Antwort, wir liegen im Plan und bis Weihnachten 2013 wird alles erledigt sein.
    Der Zahnlabortechniker taucht in der Praxis auf und diskutiert am Modell kompetent das fachliche, die "Lachlinie" (das ist eher die kosmetische Seite) ist ermittelt, der Gesichtsbogen ebenso, bald ist es vollendet.
    All die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich (von der Verwaltung bis zur Stuhlassistenz [Frau Nadine und/ oder Christiane], Zahnreinigung [Christiane] etc.) und kompetent - es ist einfach eine prima Zahnärztinnenpraxis in Hamburg. Und: Sie alle sehen so furchtwunderbar gesund und fit aus.
    Liebe Leute: Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Wirklich.
    Jungfernstieg 30, 2. Etg. in Hamburg - an der Binnenalster.
    Frau Dr. Sibylle Minssen,
    Frau Dr. Eva-Johanna Abt
    (einmal googeln...)

    Olaf Möller,
    Hamburg,
    om_hamburg@yahoo.de
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Eva Brenninkmeyer, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Neuer Wall 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/37519999
  • V
    Parodontologie
    Norderstr. 11
    21502 Geesthacht
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04152/72211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 126 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Benötigte eine Zahnfleischbehandlung. Wurde sehr ruhig und professionell aufgeklärt und behandelt. Praktisch keine Wundschmerzen. Hervorrage
    nd.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Bergedorfer Str. 50
    21502 Geesthacht
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04152/2121

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt auf sein Gebiet auch seine Aerstin als Unterstützung tolle Praxis sowie die Zahnarzt helfe tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stelle

In Stelle gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Stelle bewertet.
Stelle hat 11.044 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Stelle beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Stelle beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Stelle beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ashausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]