Zahnärzte in Stelle 6 Treffer

Zahnarzt in Stelle

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Volker Thoms, Winsen (Luhe), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Von-Somnitz-Ring 13
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04171/65890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich alle 6 Monate eine Kontrolluntersuchung wahrnehme, erhalte ich problemlos nach erfolgter Untersuchung einen Folgetemin für das nächst
    e Intervall, ebenso zur PZR.
    Bei Zahnproblemen erfolgt eine Terminvergabe kurzfristig ohne bisherige Probleme.
    Herr Thoms und sein Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und handlungskompetent.
    Unnötige Behandlungen erfolgen nicht, die Behandlung erfolgt sehr ziel- und erfolgsgarantiert unter weitestgehender Berücksichtigung / Abstimmung mit den Patientwünschen.
    Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Christiansen, Seevetal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Fleestedter Ring 3
    21217 Seevetal, Fleestedt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04105/4088043

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bislang zu meiner Zufriedenheit. Freundliches Team und ne vernünftige, meist schmerzfreie Behandlung. Und wenns doch mal weh tut, wird
    mit der nötigen Vorsicht gearbeitet. Sie weit, so gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Udo Strittmatter, Winsen (Luhe), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Von-Somnitz-Ring 13
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04171/65890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Supper!!! Immer freundlich!
    Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Britta Sander, Winsen (Luhe), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 42-44
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04171/604060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Umgang mit Patienten.
    Ideal geeignet für " Angstpatienten "
    Gesamtes Team nimmt sich sehr viel Zeit für
    die Beratung und sucht die bestmögliche Behandlung aus vorhandenen Ressourcen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Reza-Mohammad Khonsari, Winsen (Luhe), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 15
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04171/692040

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr kompetent
    und gut organisiert. Die Behandlung war erfolgreich, das Ergebnis - schöne Zähne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lothar Huck, Winsen (Luhe), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Rathausstr. 24
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04171/62728
  • Q
    Zahnarzt
    Marktstr. 19
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04171/3771

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ic kann die Bewertungen vor mir im Prinzip bestätigen. Allerdings habe ich inzwischen die Vermutung, er verdient gern mit Zusatzleistungen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Im Stock 19
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04171/62162

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und schnelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bürgerm-Herm-Meyer-Pl 8
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04105/556606

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Overbeck ist sehr einfühlsam und nimmt mir damit einen Großteil der Angst, die ich beim Zahnarzt sonst an den Tag lege. Die Betäubungss
    pritze wird dezent hinter dem Rücken versteckt......Es wird gesagt, was passieren könnte ( knacken u.s.w. ). Wäre ihr Beruf nicht so scheußlich, könnte man sie wirklich gern haben. ( Spaß ) Das Team ist freundlich und aufmerksam. Die Praxis ist neu und top gepflegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Winsener Str. 59
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/7634990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette kompetente Zahnärztin mit einem super netten, gut organisierten Team.
    Der Praxisablauf ist sehr gut organisiert, man hat ka
    um Wartezeiten. Termine sind relativ schnell zu bekommen. Gute Beratung mit einem guten Ergebnis. Man verlässt Praxis und fühlt sich sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Meckelfelder Weg 2
    21079 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/76910655

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir immer eine nette Zahnarztpraxis in der Nähe von Wohnort oder Arbeit gesucht, bis ich die Praxis von Dr. Richardt kennengelernt
    habe.
    Hier bin ich nun seit mehr als 13 Jahren Patient und bleibe es auch. Auch wenn der Anfahrtsweg inzwischen bei ca. 50 km liegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Voßbarg 2
    21217 Seevetal, Fleestedt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04105/4473

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Sehr nett.Bin sehr zufriesen. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schützenstr. 1
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04105/51568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen seit vielen Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Blumenstr. 16
    21423 Winsen (Luhe), Pattensen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04173/511157

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toll nur Toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Stelle

In Stelle gibt es 6 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte in Stelle bewertet.
Stelle hat 11.044 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1841 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stelle beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Stelle beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Stelle beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ashausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]