Zahnärzte in Rosengarten 9 Treffer

Zahnarzt in Rosengarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Zahnarzt
    Striepenweg 41
    21147 Hamburg, Hausbruch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/7022111

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach 1 a
    Dr. Eckstein ist der Beste! Ich fühl mich da fast wie zu Hause, alle sind so nett und ich hab schon ewig keine Zahnschmerzen m
    ehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie
    Milchgrund 1 a
    21075 Hamburg, Heimfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/7923333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1978 Patient in der Praxis. Ich würde niemals wechseln. Er gibt keine besseren Zahnärzte !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Meyerstr. 57
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/7905666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte die Praxis Hoffmann&Menzel über eine Empfehlung des Buchautors und Zahntechnikermeisters, Dieter Jobst, kennen (Du, Dein Zahnarzt
    und ich: Au Backe.). Beim Lesen des, wie ich finde, sehr empfehlenswerten Buches wurde mir schnell klar, dass ich bei meinem »alten« Zahnarzt nicht in den besten Händen war. Zum Glück muss ich heute sagen, habe ich dieses Buch und kurz darauf, die Praxis in Hamburg gefunden. Dort werde ich seitdem fachkundig, einfühlsam und ehrlich beraten und behandelt. Den völlig überzogenen Kostenvoranschlag der alten Praxis, konnte ich zum Glück entsorgen. Zähne, die Implantaten weichen sollten, befinden sich noch immer dort, wo sie hingehören. Eine recht große Zyste, die übersehen wurde, musste dafür aber entfernt werden, bevor noch größerer Schaden entstand. Kurzum, ich bin sehr dankbar mich und meine Zähne, in guten Händen zu wissen. So ganz nebenbei, habe ich meine Angst vor Zahnärzten verloren. Ich habe einfach keinen Grund mehr dazu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Marmstorfer Weg 107
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/7605556

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind Kompetent und das Personal sehr freundlich.
    Die Termin führung ist sehr gut,da es nie voll ist und man,wenn man einen Termin
    hat immer schnell die entsprechende Behandlung erhält und nicht wie bei anderen erstmal ne stunde rumsitzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Milchgrund 1 a
    21075 Hamburg, Heimfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/7923333

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt - perfekte Arbeit - absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Langenbeker Weg 5
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/7609514

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich ein shr guter Arzt, welcher mir leider dieses fese Antibiotika verschrieb.
    Er und seine Frau machen ausgezeichnete Arbeit, leide
    r nicht alles auf Kasse.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Cuxhavener Str. 144
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7962282

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf einer Reise bekam ich akute Zahnschmerzen und begab mich in die Praxis von Frau Werner. Das Team ist sehr freundlich und fürsorglich, di
    e Ärztin nahm sich Zeit für die Behandlung und Beratung, obwohl ich ohne Termin in der Praxis erschien. Danke für die unkomplizierte Hilfe, ich konnte meine Reise schmerzfrei fortsetzen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Hainholzweg 67
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/7926012
  • R
    Zahnarzt
    Weusthoffstr. 1 b
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/7907781
  • S
    Kieferorthopädie
    Meyerstr. 57
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/7905666
  • T
    Zahnarzt
    Langenbeker Weg 5
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/7609514
  • U
    Zahnarzt
    Meyerstr. 57
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/7905666
  • V
    Zahnarzt
    Mehringweg 6
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7905625
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Marmstorfer Weg 107
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/7605556
  • X
    Parodontologie
    Hainholzweg 67
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/7926012
  • Y
    Zahnarzt
    Mehringweg 6
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7905625
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Auf der Jahnhöhe 6
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/70385864

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Zahnarzt
    Cuxhavener Str. 140
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7962224
  •  
    Zahnarzt
    Beutnerring 9
    21077 Hamburg, Marmstorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/69602060
  •  
    Zahnarzt
    Milchgrund 1 a
    21075 Hamburg, Heimfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/7923333
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Marmstorfer Weg 107
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/7605556

Zahnarzt in Rosengarten

In Rosengarten gibt es 9 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Zahnärzte in Rosengarten bewertet.
Rosengarten hat 13.477 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1498 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rosengarten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rosengarten beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rosengarten beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vahrendorf
  • Klecken
  • Nenndorf
  • Tötensen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]