Parodontologie Zahnärzte in Rosengarten 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rosengarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Bendestorfer Str. 5
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04181/32232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal, Ärzte geben sich auf die Bedürfnisse des Patienten ein zu gehen ! Notfall wenn nötig kurzfristige Termine ! Ich bin
    sehr zufrieden ! Danke an Alle die auch mit mir die Ruhe bewahren ,,,,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 26
    21614 Buxtehude
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04161/54184

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brüningstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04161/749731

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisherige Behandlung gut. Bin neuer Patient in der Praxis.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Himmelsweg 23
    21255 Tostedt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04182/707260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Blaack ist ein sehr empathischer und kompetenter Zahnarzt. Er erklärt die Behandlung und ist auch für Fragen offen. Ich wurde als A
    ngstpatient ernst genommen. Herr Blaack und sein Team gingen immer auf mich ein, hier arbeiten noch Menschen, die den Patienten und nicht nur den Geldbeutel sehen. Deshalb nehme ich gerne eine recht weite Anfahrt auf mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Harburger Rathausstr. 29
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 040/770588

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kulin bemüht sich immer um die Zähne erstmal die Probleme selber zu lösen. Nicht sofort was machen, die mit dem hohe Kosten verbind
    et. Das finde ich sehr enorm gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 040/70971070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr persönliche Beratung und Behandlung erfahren. Das Ergebnis ist super und war insgesamt kostengünstiger, als gedacht. Sehr
    nette und kompetente Zahnärztin und emsige Helferinnen. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen, Löcher dicht und Krone drauf auf dem Frontzahn. Sieht super aus! Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen, man fühlt sich rundum wohl!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Hauptstr. 45
    21614 Buxtehude
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04161/87555

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jetzer hat es geschafft, das ich als Angstpatientiln seit 15 Jahren zu ihr gehe und mehr als vollständig zufrieden bin!!!
    Sie ist
    eine tolle Frau, die einem die Angst nimmt, selbst heute beim Fäden ziehen ;);*
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Cuxhavener Str. 288
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 040/7018084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklich sehr liebevoller zahnarzt ...
    nach all der zeit und den jahren gehe ich jetzt trotz angst hin .
    ich kann jeden nur raten si
    ch dort behandeln zu lassen der nimmt sich wirklich liebevoll zeit grade wenn jemand angst hat !!!

    und das auch bei termindruck ,notfall und oder eben andere dinge .

    sicher muss man auch mal sehr lange warten ... aber das liegt eben daran das dieser mensch immer auf jeden patienten einzeln eingeht . ganz ganz toll .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Weg zur Mühle 31 a
    21244 Buchholz, Holm-Seppensen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04187/7464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gravanis ist einer der besten Zahnärzte die ich aus langjähriger Berufserfahrung sowie auch aus persönlicher Behandlung kenne.

    A
    mbulanz- Harburg- Land
    Jens Blaurock
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 2
    21614 Buxtehude
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04161/512233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grossenbacher ist neben seiner ausgesprochenen hohen Kompetenz als Zahnarzt, auch ein ausgezeichneter Kieferchirurg. Neben seinem sympa
    thisch, lockeren Umgang mit seinen Patienten versteht er es, Ängste abzubauen und zeigt sich stets empathisch.
    Diese Praxis bestätigt immer aufs Neue die gute Reputation.
    Neben einer durchgeführten Zahnwurzelresektion, setzte er bei mir vor einigen Wochen ein Implantat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rosengarten

In Rosengarten gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Rosengarten bewertet.
Rosengarten hat 13.477 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4493 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Nenndorf
  • Tötensen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]