Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Deutschland 221 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde

• Dr. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Dr. Agata Winter, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt

Alles Bestens. Behandlung fachlich und kompetent, kaum Wartezeit, nettes Praxiseam. Einfach Profis bei der Arbeit. Danke Dr. Winter

• Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Ausgesprochen nett und professionell!
    Sehr kundenfreundlich und nicht überteuert!

• Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Endodontologe, Zahnarzt

Mir wurden oben und unten Zähne Überkront die Behandlung ist optimal gelaufen es gab keine Probleme, die neuen Zähne sind wie die eigenen.

• Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Sehr freundlich und nette Atmosphäre.

• Dr. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Ich hatte eine Wurzelkanalbehandlung. Vollkommen schmerzfrei und mein Zahn hatte untypisch viele Wurzelkanäle. Dr. Petsas hat sage und schre
    ibe 5 Kanäle gefunden und perfekt behandelt. Vielen Dank!!!!
  • Dr. Achim Pfitzner, Emskirchen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

Gehen immer auf die Terminwünsche ein.
    Kurze Wartezeiten Ulm Wartezimmer.
    Kompetentes Personal. Moderne Ausstattung. Bieten viele Leis
    tungen und beraten sehr gut und genau.
  • Dr. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
  • Christian Kleist, Mannheim, Parodontologe, Zahnarzt

Super freundliches Team, kurze Wartezeit, gute Behandlung. Ich komme wieder.

• Christoph Eisenberg, Kiel, Parodontologe, Zahnarzt

Der Zahnarzt und das Team waren sehr kompetent. Außerdem waren die Wartezeiten sehr kurz.

• Stefan Herbst, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Dr. Christian von Schilcher, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

Eine super gut organisierte und freundliche Praxis. Das Team ist immer hilfsbereit und kompetent.
    Beratung und Ausführung könnten nicht bes
    ser sein.
    5 Sterne
  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt

Bei Herrn Schwarz fühle ich mich jedesmal sehr gut beraten und behandelt!!!

• Dr. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Top Arzt, gut organisierte Praxis. Die besprochene Behandlung wurde 1 zu 1 umgesetz und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.
    Ein sehr
    erfahrener und kompetenter Arzt, menschlich und fachlich!
  • Dr. Boris Francki, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr. Hartmut Lingelbach, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt

Mein erster Eindruck war von der Praxis sehr Modern,gepflegt . Der Empfang ist immer sehr freundlich und kompetent. Dies entspricht den wund
    erbaren Gesamteindruck in dieser Praxis. ****************** Dr.Lingelbach ist ein hervorragender Zahnarzt immer gut drauf und sehr kompetent. Die Damen im Sprechzimmer sind auch sehr Nett und freundlich! !!! Ich war bis jetzt zwei Mal in dieser Praxis und bin sehr,sehr zufrieden! !!

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. Thorsten Müller, Mönchengladbach, Implantologie, Zahnarzt

Hohe Kompetenz ,sehr freundlich.
    Viel Zeit die sich genommen wurde

• Dr. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

• Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Ein sehr freundliches und kompetentes Team - fantastisch für Angstpatienten

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Bin begeistert und sehr zufrieden!!
    Ich werde nie mehr meine ZÄ wechseln.
    Sie ist ein Schatz, nur noch zu empfehlen!!!

• Dr. Jobst Strickhausen, Mülheim, Parodontologe, Zahnarzt

KOMPETENTER ARTZ UND PRAXISTEAM.GUTE TERMINE KEINE WARETZEIT. SEHR GEWISSENHAFT.
    BEI NOTFÄLLEN GERINGE WARTEZEIT.

• Dr. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, dieser Zahnarzt hat viel Erfahrungen und ein gutes Händchen, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

• Dr. Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Durch diesem Zahnarzt habe ich meine langjährige Angst verloren.
    Er hat mir mit viel Geduld alles erklärt und danach war die Behandlung
    ni
    cht mehr so schlimm, vielen Dank Herr Doktor.
  • Hamdi Kent, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.
  • Dr. Sigurd Pohl, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Nach einer halbjährigen Behandlung in der Praxis ist es mir ein Bedürfniss, dem Arzt mit seinem Team noch einmal auf diesem Wege meinen Dank
    zu dieser postiven Behandlung und des damit verbundenen tollen Ergebnisses mitzuteilen und ggf. dem einen oder anderen zukünftigen Patienten die Motoivation zu geben, sich in dieser Praxis behandeln zu lassen.

Bislang war ich anerkannt ängstlich vor dem Zahnarzt. Schon in meiner Heimat (NRW und SH) musste ich immer lange suchen, um einen Zahnarzt zu finden, der meinen Ansprüchen gerecht wurde. Nun war es nach schon längerem Aufenthalt in Berlin wieder nötig und ich habe auf den 1. Schlag eine tolle Praxis mit einem noch viel besserem Team einschl. Zahnarzt und Techniker gefunden.
    Vom 1. sehr einfühlsamen und konkreten Beratungsgespräch entwickelte sich zwischen dem Patienten und allen Beteiligten ein gleichwertiges Team, was mir ermöglichte, die scheinbar unendlichen Sitzungen über eine halbes Jahr immer mit Motivation und einer sich steigernden Entspanntheit anzugehen. Der stets humorvolle, vertaute, offene und ehrliche Umgang ermöglichte ein Ergebnis, dass mir wirklich schöne Zähne brachte. Dies ist der Verdienst jedes einzelnen Beteiligten, vorrangig des Herrn Pohl mit Herrn Springer und dem Labor, wobei das besonders vertraute Team eine Athmosphäre der Meistlichkeit und Professionalität mit liebevollem familieren Umgang zauberte.
  • Jutta Giannopoulou, Leer (Ostfriesland), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich habe mir von Frau Giannopoulou eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Giannopoulou hat mich zunäc
    hst gründlich untersucht und mich im Anschluss bei der Wahl des richtigen Zahnersatzes bestens beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine Krone aus ihrem Angebot für günstigen Zahnersatz, die sie mir auch sehr routiniert eingesetzt hat. Die Krone sitzt sehr angenehm und macht sich im Alltag absolut nicht bemerkbar.
  • Dr. Volkmar Ungruhe, Ibbenbüren, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt der weiss was er macht.Nettes Team und bei Schmerzen sofortige Hilfe.Dr.Ungruhe ist für mich der einzigste Zahnarzt dem
    ich voll vertraue und der sehr gute Arbeit abliefert.
  • Dr. Sharon Beyer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Tolle Praxis

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

sehr gute erfahrene Zahnärztin, mit viel Ruhe während der Behandlung und super freundlich!

• Svetlana Mokshina, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Frau Doktor und Team - kompetent und freundlich. Ich empfehle Frau Mokshina an jeden wärmstens weiter!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Deutschland

In Deutschland gibt es 221 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 173 bewertet sind.

Es sind 78% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ästhetische Zahnheilkunde