Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Dresden 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in DresdenKarten-Ansicht

Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, DVT, Implantatversorgung, Laserbehandlung, Narkosebehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor
    Kaitzer Str. 19
    01069 Dresden, Plauen

Zahnärztin

sehr zuvorkommende und kompetente Zahnärztin

Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Voglerstr. 32
    01277 Dresden, Blasewitz

Parodontologin

Frau Dr. Quitzke hat es geschafft, mit einer Paradontalbehandlung mein Vertrauen in Zahnärzte nachhaltig zu beschädigen.
    Das Praxisteam un
    d das Praxismangement ist dagegen vorbildlich.

• Dr. Alexander Golde, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Komplettsanierung, Wurzelbehandlung
    Am Oberen Bach 2
    01723 Wilsdruff, Grumbach

Endodontologe

Seit ich regelmäßig bei Herrn Dr. Golde in Behandlung bin, habe ich keinerlei Probleme mehr. Das hat mir auch die Angst vorm Zahnarztbesuch
    genommen. Mein Mann hat sich von ihm ein Implanat setzen lassen und ist mit dem Resultat überglücklich. Vielen Dank Dr. Golde!
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Am Oberen Bach 2
    01723 Wilsdruff, Grumbach

Parodontologin, Endodontologin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Dresden

In Dresden gibt es 2 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 261529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Dresden beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.