Implantologen in Dresden 28 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Thomas Schulze, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Restaurationen
    Königsbrücker Landstr. 66 b
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806618

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde wieder kommen. Arzt und Team sind sehr freundlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Pilling, Dresden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bautzner Straße 96
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351 658 875-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann von ganzem Herzen diese Praxis nur empfehlen.sehr kompetent, sehr freundlich und wenns ums Zähne ziehen geht: einmalig unkomplizier
    t.Auch bei Weißheitszähnen.
    Hier braucht man echt keine Angst zu haben und ist pefekt umsorgt.
    Die Praxis ist mit einer UV-Lampe ( meine Beschreibung ausgestattet, die nach dem Zahnziehen auf der frischen Wunde angewendet wird. Muss man zwar selber zahlen, ist nicht viel - das Ergebnis ist ( bei mir) aber fabelhaft. Superschnelle Heilung.
    Absoult empfehlenswert!
    Praxis, Doc & Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Implantologie
    Königsbrücker Landstraße 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Beginn der Behandlung wurde mir schon zunehmend die Angst vor dem kommenden Eingriff durch den
    wunderschön gestalteten Wartebereich gen
    ommen. Die freundliche Aufnahme durch das Praxispersonal und
    die ausführliche Aufklärung sowie die kompetente Behandlung haben mich überzeugt, den weiteren Besuchen
    zur Sanierung bzw. Gesunderhaltung meines Gebisses mit weniger Aufregung entgegen zu sehen. Besonders beeindrucht hat mich die technische Ausstattung auf höchsten Niveau.Auch die Nachsorge nach dem Eingriff
    war bemerkenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fetscherstr. 27
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/82121110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnarzt
    Kaitzer Str. 19
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4174931

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dr. Henze bedanken! Implantat und Krone im Frontbereich sehen natürlich aus, passen perfekt und ich h
    atte keinerlei Beschwerden. TOP! Warten, Terminverschiebung oder Absagen sind ärgerlich, aber lassen sich nicht vermeiden. Dafür wird man selbst bei Komplikationen auch vorgezogen und andere warten. Das Praxisteam ist freundlich und in den Räumlichkeiten vergißt man, das man beim Zahnarzt ist. Weiter so! Ich habe endlich meine Praxis gefunden, die von Fr. Dr. Henze! Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8474677

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr.Schubert und sein Team kann ich 100%-ig weiterempfehlen! Er ist für mich der beste Zahnarzt, den ich kenne. Er berät sehr gut und s
    trahlt Kompezenz und Ruhe aus. Selbst wenn große Eingriffe anstehen, kann man sich gelassen in seine Behandlung begeben, es wird stressfrei, schmerzlos, in keiner Weise unangenehm aber erfolgreich sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Rembrandtstr. 4
    01219 Dresden, Leubnitz - Neuostra
    Telefon: 0351/470151-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Extraktion eines nahe am Nerv liegenden Weisheitszahnes verlief schmerzfrei. Der Heilungsprozess verlief erwartungsgemäß.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Reinickstr. 5
    01309 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bester zahnarzt ever!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Theresienstr. 10 b
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8104293

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, freundlicher und auch einfühlsamer Zahnarzt.
    Ich wahr sehr froh, das er mich in diesen zwei Wochen täglich behandelt hatt
    e.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, DVT, Implantatversorgung, Laserbehandlung, Narkosebehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor
    Kaitzer Str. 19
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4174931

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zuvorkommende und kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnarzt, Endodontologie
    Georg-Palitzsch-Straße 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2847014

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top! Eine tolle Ärztin, freundliches Personal, strahlende Praxis mit moderner Technik. Kann nur weiterempfehlen. Danke für die schnell
    e Hilfe!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Endodontie
    Georg-Schumann-Str. 14
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4713180

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gründlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Hans-Böheim-Str. 3
    01309 Dresden, Striesen
    Telefon: 0351/3189421

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe fachkompetenz sowie seine angenehme ruhige Art nehmen einen jegliche Angst .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Am Urnenfeld 15
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4520824

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Implantologie
    Pfotenhauerstr. 41
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/89249864
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bautzner Landstr. 17
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/2683451
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Ritzenbergstr. 3
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4951108
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Mendelssohnallee 17
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3100832
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4129595
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Geblerstr. 11
    01139 Dresden, Trachau
    Telefon: 0351/8490044
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bismarckstr. 7
    01257 Dresden, Niedersedlitz
    Telefon: 0351/2031609
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prothetik, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärztliche Chirurgie
    Georg-Schumann-Str. 14
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4713180

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Leutewitzer Ring 17
    01169 Dresden, Gorbitz
    Telefon: 0351/4127314

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8474677
  • V
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Königsbrücker Landstr. 66 b
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8806618
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Budapester Str. 2
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4952115
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Zamenhofstr. 65
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/833833-0
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie
    Altmarkt 10 a-d
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/2718670

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Implantologie, Zahnarzt
    Schillerstr. 36
    01445 Radebeul, Klotzsche
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0351/83 00 526

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Praxisklima, sehr freundliches Personal. Super Beratung und professionelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 035204/394575

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Dresden

Dresden Implantologie
In Dresden gibt es 28 Zahnärzte für Implantologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 18681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Dresden beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Dresden beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Dresden beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
  • Endodontie, Funktionsdiagnostik, Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung
    Königsbrücker Str. 61B
    01099 Dresden
    Telefon: 03518043981
    Fax: 03518012783
  • Faltenbehandlung, Gesichtschirurgie, Implantologie, Kieferchirurg, Kieferchirurgie, Kosmetische Chirurgie, Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mundchirurgie, Oralchirurgie, Plastisch ästhetische Chirurgie, Zahnimplantate, plastische Operationen, Ärzte: Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden
    Telefon: 035131403703
  • Amalgamsanierung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnersatz
    Gottfried-Keller-Str. 24
    01157 Dresden
    Telefon: 03514215338

Dresden / Implantologen

Dresden Implantologie
[]