Implantologen in Frankfurt am Main 114 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Frankfurt am Main

• Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Ausgesprochen nett und professionell!
    Sehr kundenfreundlich und nicht überteuert!

• Dr. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Top Arzt, gut organisierte Praxis. Die besprochene Behandlung wurde 1 zu 1 umgesetz und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.
    Ein sehr
    erfahrener und kompetenter Arzt, menschlich und fachlich!
  • Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Endodontologe, Zahnarzt

Nur zur Empfehlen!!!!!!

• Dr. Gerrit Thorn, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Thorn ist ein sehr Kompetenter und netter Arzt. Er strahlt viel Ruhe aus. Mir wurde alles sehr genau erklärt.
    Die Behandlung war schmer
    zfrei.
    Ich bekam im Ober und Unterkiefer zwei Implantatgetragene Prothesen. Es traten keinerlei Probleme auf. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
  • Dr. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Schafei eine Zahnkrone anfertigen lassen. Ich bin mehr als zufrieden damit, denn die Krone sitzt ausgezeichent und auch
    optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut,sodass ich Dr. Schafei und seine Zahnkronen uneingschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank :-)
  • Dr. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Keine freiliegenden Zahnhälse mehr!
    Seit einiger Zeit hatte sich mein Zahnfleisch zurückgebildet. Die freiliegenden Zahnhälse schmerzten un
    d sahen auch unschön aus. Dr. Schütte hat bei mir eine Zahnfleischtransplantation durchgeführt. Es wurde Gewebe vom Gaumen entnommen und der Zahn damit bedeckt. Ich hatte einen Mordsrespekt vor der Behandlung, aber nach einer Stunde war alles vorbei. Auch nach Abklingen der Betäubung hatte ich kaum Schmerzen. Die Wunde ist sehr schnell verheilt und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Keine freiliegenden Zahnhälse mehr. Dr. Schütte besitzt wirklich großes Geschick und arbeitet sehr gründlich. Die Praxis ist technisch auf Top-Niveau und sehr gut ausgestattet.
  • Dr. Siuosh Rassaf, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Zuerst war unsere Tochter bei Dr. Rassaf als Patientin, weil unsere Nachbarin von seiner Kinderbehandlung förmlich geschwärmt hat.
    Er hat e
    s mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen geschafft, dass unsere Tochter sich freiwillig und sogar mit Vorfreude auf den Folgetermin hat behandeln lassen.
    Daher war ich schnell überzeugt, dass er mir auch helfen kann. es kamen Reinigungstermine, Wurzelbehandlungen und 2 Brücken auf mich zu.
    Hier merkt man schnell, dass das gesamte Team alles daran setzt, dass ich als Patientin rundum zufrieden gestellt werde. Danke für alles!
  • Christine von Diepenbroek, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Super Ärztin mit kompetentem Fachwissen, super Erklärung der Sachlage und der Behandlungsmöglichkeiten. Ich hatte immer den Eindruck auf ehr
    liche Art und Weise beraten zu werden. Sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen und ging präzise und verständlich auf meine Probleme und Fragen ein.
    Unbedingt zu Empfehlen.
  • Dr. Ralph Röser, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Ich kann Dr. Röser nur weiterempfehlen. Dies habe ich bereits mehrfach getan. Ich bin von seiner Fachkompetenz und seinem Einfühlungsvermöge
    n überzeugt. In seiner Praxis fühle ich mich in guten Händen. Ich wurde sehr gut behandelt. Die Einrichtung der Praxis ist auch sehr modern und neu. Alles ist sauber und man fühlt sich wohl.
  • Hagen Winkelmann, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetente Beratung, excellente Ausführung mit sehr guter Qualität. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr
    freundlich!!
  • Dr. Leopold Fleischmann, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

der beste Arzt den ich bis jetzt in FR. getroffen habe. Meine Kinder (4 und 7) sind auch gerne zur ihn gigangen. Er ist leider mit sein Prac
    hsis weggezogen. Mussen wir leider jetzt weit fahren. Aber es lohnt sich ;-)
  • Dr. Melanie Kleine-Vehn, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Kleine-Vehn in Behandlung und habe mir inzwischen schon drei Implantate von ihr machen lassen. Ich bin sehr
    zufrieden. Die OP's waren immer zügig und schmerzfrei. Meine Kronen, die ich danach bekommen habe sehen total natürlich und schön aus. Ich empfehle sie mit gutem Gewissen weiter.
  • Dr. Torsten Krell, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Sehr professionelle und freundliche Behandlung. Alle Schritte wurden im Vorfeld erklärt und sogar Musik (iPod angeboten).

• Dr. Julia Wachsmann, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Frau Dr. Wachsmann arbeitet zügig und routiniert. Mit Ihrer Kompetenz und Professionalität suchte sie nach der allerbesten Lösung für meine
    Zähne um Implantate mit Brücken zu setzen und somit die Lücken zu schließen. Alle Abläufe waren genau durchdacht, präzise geplant und durchgeführt. Während und nach dem operativem Eingriff ( Knochenaufbau mit Implantaten) war ich super betreut. Heute, nach Ende der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Zu dem ist das gesamte Team sehr freundlich.
    Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen :-)
  • Dr. Susanne Magin, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

- VORGEHENSWEISE: MÖGLICHST BEHUTSAM (SPRITZEN, BEHANDLUNG SELBST)
    - BEI EINEM NOTFALL IST ES AUCH IMMER MÖGLICH EINEN KURZFRISTIGEN TERMI
    N ZU BEKOMMEN
    - IMMER EIN NETTES / TRÖSTENDES WORT
  • Dr. Steffen G. Tschackert, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
  • Rubin Enciso-Arias, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Nach einem kurzen Telefonat und einer Schilderung meiner Schmerzen wurde prompt ein Termin vereinbart.
    Das war bei anderen Zahnärzten in F
    rankfurt nicht wirklich möglich.

Nettes Team! Weiter so!

Ich habe Dr. Schöneich von einer Freundin empfohlen bekommen. Man muss dazu wissen, dass ich Angstpatient bin. Deshalb war es mir wichtig zu
    einem Arzt zu gehen, der weiß wie er mit mir umzugehen hat. Mit Dr. Schöneich bin ich sehr zufrieden. Er ist sehr verständnisvoll und hat es geschafft mich soweit zu beruhigen, dass er die Behandlung durchführen konnte. Er war außerdem sehr nett, was für eine wohlige Atmosphäre sorgt. Unterm Strich wirklich sehr empfehlenswert, vorallem für Angstpatienten wie mich!

Sehr netter kompetenter Arzt,
    nimmt sich Zeit für seine Patienten und für ausführliche Aufklärungsgespräche.
    Die Behandlung ist gründlich,
    professionell und erfolgreich.
    Auch mit Kindern ist er geduldig und sehr freundlich
    Meine drei Söhne gehen gern und ohne Sorge zur Behandlung.
    Das Praxis-Team ist sehr nett und aufmerksam.

DIe Behandlung ist kompetent, schnell. Man fühlt sich aufgehoben und wird gut beraten.

Ich bin regelmäßig zur Prophylaxe in der Praxis von Dr. Schultz und ich bin dort sehr zufrieden. Dr. Schultz nimmt sich viel Zeit, arbeitet
    gründlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Zudem merke ich, dass ihm mein persönliches Wohl am Herzen liegt und er stets versucht mich bestmöglich zufrieden zu stellen. Für mich ist Dr. Schultz der ideale Zahnarzt, welchen ich gerne an sie weiterempfehlen möchte.

Ein supertolles Praxisteam, nette Zahnärztin und absolut kompetent.

Zusatzkosten nicht unerheblich. Nettes Praxisteam.

Implantant - sehr gut, hält, keinerlei Beschwerden, auch von anderen Kollegen als sehr gut bewertet. Meine "Bauschschmerzen" liegen in der V
    orgeschichte VOR dem Implantat. Der Zahn war vereitert, aber auch bereits gebrochen. Ein anderer Zahnarzt sagte der ist nicht zu retten, muss raus - Hromadnik sagte was ich hören wollte: geht noch was. Also Wochenlang Wurzelbehandlung, und schliesslich: der Zahn muss raus, da er gebrochen ist (war aber schon von Anfang an bekannt!). Daneben hatte ich angeblich zwei zu füllende Löcher in den Schneidezähnen. Liess ich NICHT machen. In den Folgejahren bei zwei unterschiedlichen Zahnärzten inklusive Röntgen der Zähne. Resultat: keinerlei Befund. Jetzt kann man sich sicher darüber unterhalten ob hier ein Fehlbefund durch Hromadnik vorlag, oder versuchte Abzocke... Ich jedenfalls gehe - obwohl er sicher hochkompetent und auch persönlich nett ist -. nicht mehr hin da mir das Vertrauen fehlt.

Mit abstand der Kompetenteste Arzt, den ich kenne. Er wägt ab, versucht das äußerste, einen ZAhn zu erhalten und bietet Alternativen, zu den
    en man nicht dazu zahlen muß, hat aber auch Fachärzte an der Hand, die sehr sehr gut sind (HNO)
    Nur zu empfehlen.
    Meine Probleme mit den Nebenhöhlen erholen sich gerade durch die von Ihm gereinigte und überarbeitete Arbeit eines anderen Zahnarztes, der die Wurzelbehandlung vor Jahren leider nicht astrein durchgeführt hatte. Dadurch bildete sich Eiter im Zahn und der lies den Zahn von der Wurzel her Eitern.

Ich war in dieser Zeit wegen einer Wurzelbehandlung in der Praxis. Was mir positiv aufgefallen ist (der erste Eindruck) Die Praxis ist sehr
    schön eingerichtet war auch alles sehr sauber. Die Wartezeit war auch nur sehr kurz.Während der Wurzelbehandlung wurde mir von Fr. Dr.Preisler jeder Schritt erklärt den sie gerade gemacht hat. Auch die Assistentinnen schienen mir recht kompetent zu sein. Man zeigte mir die Röntgenbilder von der Wurzelbehandlung so dass ich einigermaßen verstehen konnte was gemacht wurde. Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung auch war sie fast Schmerzfrei weil auch Fr.Dr.Preisler sehr behutsam und sehr kompetent vorging. Was auch sehr positiv war, nach der Behandlung rief man mich persönlich an und fragte nach meinem Befinden. Ich kann aus meiner Erfahrung
    diese Praxis nur weiterempfehlen.

Einer der besten Zahnärzte die ich kenne und ich habe schon einige hinter mir.

Zahnarzt / Implantologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Implantologie
In Frankfurt am Main gibt es 115 Zahnärzte für Implantologie, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Implantologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5911 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Implantologen

Frankfurt am Main Implantologie