Implantologen in Bad Homburg 16 Treffer

• Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldbergstr. 59
    61440 Oberursel (Taunus)

Parodontologe

Die Behandlung war sehr professionell und das Team kompetent ,freundlich und sehr gut eingespielt.Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Kraus se
    hr empfehlen
    Dornbachstr. 30
    61440 Oberursel (Taunus)

Herr Dr. Gelsebracht hat mich zu meinen kiefernbescherden hervorragend beraten und Medizin und auch eine Schiene verordnet, die mir die aok
    sofort voll bezahlt hat.. Seit Dem bin ich beschwerdefrei uns würde auch in Zukunft meine Implantate dort machen lassen.

• Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eschersheimer Landstr. 471

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Nur zur Empfehlen!!!!!!

• Dr. med. dent. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Eschersheimer Landstr. 471

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mir von Dr. Schafei eine Zahnkrone anfertigen lassen. Ich bin mehr als zufrieden damit, denn die Krone sitzt ausgezeichent und auch
    optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut,sodass ich Dr. Schafei und seine Zahnkronen uneingschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank :-)
  • Christine von Diepenbroek, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Heerstr. 54
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Parodontologin

Schnelle, kompetente und sympatische Behandlung

• Dr. med. dent. Stefan Kämpgen, Bad Vilbel, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/981990

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Alterszahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin
    Friedlebenstr. 12
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch

Parodontologin, Laserzahnmedizinerin

Die Behandlung wird sich noch länger hinziehen, es geht um Inplantate. Im vorigen Jahr wurde bereits sehr erfolgreich implantiert. Die Berat
    ung war sehr kompetent und verständlich. Es gab nie Schmerzen, auch nach Abklingen der Narkose nicht. Der Ersatz saß und sitzt perfekt. Das ging alles dermaßen problemlos vor sich, daß ich auch jetzt wieder voller Vertrauen in die Praxis die weitere Behandlung erwarte. Speziell für Implantate kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Schwalbenschwanz 18

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin regelmäßig zur Prophylaxe in der Praxis von Dr. Schultz und ich bin dort sehr zufrieden. Dr. Schultz nimmt sich viel Zeit, arbeitet
    gründlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Zudem merke ich, dass ihm mein persönliches Wohl am Herzen liegt und er stets versucht mich bestmöglich zufrieden zu stellen. Für mich ist Dr. Schultz der ideale Zahnarzt, welchen ich gerne an sie weiterempfehlen möchte.
    Frankfurter Str. 113
    61118 Bad Vilbel

so muss ein Zahnarzt sein

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedberger Str. 191
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil

Parodontologe

Einfach Super, wie immer!

Roseggerstr. 6
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Implantant - sehr gut, hält, keinerlei Beschwerden, auch von anderen Kollegen als sehr gut bewertet. Meine "Bauschschmerzen" liegen in der V
    orgeschichte VOR dem Implantat. Der Zahn war vereitert, aber auch bereits gebrochen. Ein anderer Zahnarzt sagte der ist nicht zu retten, muss raus - Hromadnik sagte was ich hören wollte: geht noch was. Also Wochenlang Wurzelbehandlung, und schliesslich: der Zahn muss raus, da er gebrochen ist (war aber schon von Anfang an bekannt!). Daneben hatte ich angeblich zwei zu füllende Löcher in den Schneidezähnen. Liess ich NICHT machen. In den Folgejahren bei zwei unterschiedlichen Zahnärzten inklusive Röntgen der Zähne. Resultat: keinerlei Befund. Jetzt kann man sich sicher darüber unterhalten ob hier ein Fehlbefund durch Hromadnik vorlag, oder versuchte Abzocke... Ich jedenfalls gehe - obwohl er sicher hochkompetent und auch persönlich nett ist -. nicht mehr hin da mir das Vertrauen fehlt.
    Implantologie, Parodontologie
    Lichtenbergstr. 20
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch

Parodontologe

Sehr freundlich und fachlich sehr gut

Implantologie, Parodontologie
    Tituscorso 5
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim

Parodontologin

Eine sehr empfehlenswerte bestens ausgestattete Praxis mit einem freundlichen Team und guten Ärzten, an der Spitze Dr.Jürgen Hessler, der al
    lerdings nur noch Privatpatienten behandelt und über Monate hinweg ausgebucht ist. Dr. Hessler ist allerdings absolut zu empfehlen, wenn man Privatpatient ist, dann bekommt man wohl auch schneller einen Termin. Die Ärztinnen und Ärzte in seinem Team wechseln sehr häufig und es kommen Neue. Das ist schade, wenn man sich gerade einen "seinen" persönlichen Arzt gewöhnt hat.... Aber diese jungen Ärzte sind auch sehr zu empfehlen. Top Praxis !!!
    Implantologie, Oralchirurgie
    Frankfurter Str. 12
    61476 Kronberg

Herr Dr. Wardak hat schon bei mir mehrere Zahnsanierungen erfolgreich durchgeführt.
    Halbjährlich gehe ich zur Zahnreinigung und es wird sor
    gfältig kontrolliert, ob sich in der Zwischenzeit Veränderungen an meinen Brücken, Füllungen usw. ergeben haben.

Er ist ein würdiger Nachfolger von Herrn Dr. Stoll, dem meine Familie und ich vorher sehr vertrauten.

Zahnarzt / Implantologen in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 16 Zahnärzte für Implantologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bad Homburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bad Homburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dornholzhausen
  • Ober-Erlenbach