Heilpraktiker in Bad Homburg 68 Treffer

Heilpraktiker in Bad Homburg

Die Praxis ist excellent für Ursachendiagnostik! Nach unzähligen und leider erfolglosen Artzbesuchen wurde mir in der Praxis Wagner endlich
    weitergehofen. Es wird sich sehr viel Zeit für die Ursachenforschung genommen und individuell auf den Patienten und mögliche Behandlungsschritte eingegangen. Frau Wagner und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Schöne Praxis, zentrale lage, moderne Ausstatung. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Frau Seeger ist sehr einfühlsam und dabei auch sehr kompetent. Sie hat mich gut aufgeklärt und mir viele Ängste und Befürchtungen in einem s
    ehr ausführlichen Beratungsgespräch genommen. Sie hat ein wahnsinnig großes Wissen über Homöopathie und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.
    Nachdem ich viele schulmedizinische Behandlungen hinter mich gebracht hatte, trat nach 10 Tagen homöopathischer Bahandlung bei Frau Seeger eine deutliche Besserung ein und heute sind alle Symptome verschwunden. Ich kann sie nur empfehlen!!

Wenn man in die Praxis kommt landet man in einer ruhigen Welt... Es duftet toll, alles harmonisch eingerichtet, leise, schön.

Frau Böcker
    ist immer super gelaunt, nimmt sich sehr viel Zeit, ist super lieb und sehr vielseitig.
    Ihre Chiropraktischen Anwendungen halfen mir super!

Ohne die Aufmerksamkeit von ihr müsste ich jetzt schon das zweite Jahr Kortison nehmen, weil sie erkannt hat, was Ärzte nicht gesehen haben.

Ich bin sehr begeistert und empfehle sie JEDEM mit ruhigem Gewissen!

Super!

Ein Heilpraktiker mit Erfahrung, Wissen und erfolgreichen Behandlungen.

Danke für ihre Behandlung , die mir sehr geholfen hat. Herr Faust ist ein sehr guter Heilpraktiker und Osteopath und dazu noch sehr ehrlich.
    Wenn er mal nicht weiterhelfen kann, was nur sehr selten vorkommt, dann sagt er das einem auch. Es sollte mehrere von seiner Qualität geben. Vielen Dank.

Frau Perschbacher hat mich in einer sehr schwierigen Phase unserer Familie so gut therapiert, dass ich wieder zuversichtlich ins Leben gehe.
    Im Zusammenhang mit meinen Behandlungen hat sie auch meine Kinder homöopathisch behandelt. Heißen Dank dafür. Wir leben jetzt wieder in friedlichem Miteinander. Es ist nicht alles völlig erklärbar, hat aber hervorragend geholfen. In der Praxis ist eine angenehme Grundstimmung und man fühlt sich sehr gut an- und ernst genommen. Absolut empfehlenswert!

Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Reichmann. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Gehe immer mal wieder hin wenns im Rücken zieht. Bis jetzt ha
    t mir nichts so gut geholfen wie eine Behandlung bei Herrn Reichmann. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Her Teichmüller zeichnet sich durch seine sehr persönliche Zuwendungsweise aus und kommt mit unserem Sohn Pavel (Hibbeligkeit, Unruhe, körpe
    rliche Angespanntheit) sehr gut zurecht, weil er ihn altersgemäß einbezieht und sehr kompetent und ruhig mit ihm umgeht. Bereits nach wenigen Behandlungen war unser Sohn entspannter und ausgeglichener.

Heilpraktiker Fachgebiete in Bad Homburg

Heilpraktiker in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 68 Heilpraktiker, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bad Homburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bad Homburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bad Homburg
  • Ober-Eschbach