Homöopathie Behandler in Bad Homburg 1 Treffer

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Bad Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Fruchtbarkeitsmassage, Homöopathie, Coaching, Supervision
    Hessenring 83
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 0172/2620622
    Mobiltelefon: 0172/2620622

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gudrun Thielmann, Frankfurt am Main, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Homöopathie, Lebens- und Beziehungsberatung, prozessorientierte Homöopathie
    Waldschmidtstr. 47
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 069/445323

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erinnere mich an das Beratungsgespräch mit Frau Thielmann Junior. Sehr gute Erklärung erhielt ich dort. Und auch mit Gudrun Thielmann Se
    nior hat man eine kompetente Therapeutin vor sich sitzen. Da wurd mir erst klar was ich alles noch für Baustellen hatte, wie meine Magenschmerzen - die ich einfach schon akzeptiert hatte, weil sie egal was ich bisher machte nicht weg gingen.

    "Erst die Psyche und der Alltag, dann die Schleimhaut, dann die Haut" hat Frau Thielmann immer wieder erklärt, weil ich schon eher ein ungeduldiger war.

    Ich bekam nicht mehr nach jedem Essen Bauchweh. Nach 3 Mon. ist nachts eine Warze abgefallen, ohne Blut oder Schmerz. Dann die anderen Warzen, einfach abgefallen. Und ja ich bin immer noch Symptomfrei - keine Warzen mehr gekommen, mir geht es gut!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 1 Heilpraktiker für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Homöopathie in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 52229 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]