Homöopathie Behandler in Deutschland 33 Treffer

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler

• Natalija Wagensommer, Mannheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, AD (H) S Coach, Fruchtbarkeitsmassage, Homöopathie, Hormonberatung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Erlenstraße 17
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin, Kinderärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin, Schmerzärztin

Die Behandlung war bestens: umfassende Beratung, viel Zeit und fachliche Kompetenz. Ich komme sicher wieder. Danke!

• Elke Reich, Wuppertal, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Öhderstrasse 113a
    42289 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Mobiltelefon: 01744930572

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin, TCM Heilpraktikerin

blutige, offene, gesplissene und großflächige Hautpartien in der Handfläche geheilt!!!

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Anthroposophische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Französische Ohr- Akupunktur, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik -fachgebunden-, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, psychosomatische Heilkunst, Raucherentwöhnung, Regulationsverfahren, Schmerztherapie Migräne, Somatische Therapie, Stressbewältigung, Vegetative Stressbelastungen
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin, Laborärztin, Entspannungstherapeutin

Sehr kompetente Heilpraktikerin. Ich wurde direkt gut aufgenommen und was mir am wichtigsten war meine Probleme wurden alle ernst genommen.
    Wenn sorgen da waren konnte ich mich immer melden und es wurde direkt geholfen.
  • Guido Korbach, Bitburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Geistige Heilweisen, Homöopathie, Klopfakupressur, Naturheilkunde, Ohr-Akupunktur, Quantenheilung, Synergetik Therapie
    Stockstr. 20
    54634 Bitburg
    Mobiltelefon: 01704938835

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Homöopath

Die Schulterschmerzen verfolgten mich schon ein halbes Jahr. Durch Zufall habe ich von Herrn Korbach gehört. Nach der Behandlung durch Akkup
    unktur und der vorangegangenen intensiven Analyse verschwand der Schmerz nach und nach. Die Schulmedizin konnte mir hier nicht helfen. Hier wurde mir gesagt, dass es Verschleiß wäre und durch Schmerzmittel könnte man den Dauerschmerz nur eindämmen. Heute bin ich komplett schmerzfrei. Ebenso hatte ich an den Fußglenken Schwierigkeiten, die sich durch die Behandlung von Herrn Korbach normalisierten.
    Seit Jahre leide ich über einen Tremor (Zittern) an den Händen. Durch die sehr intensive Behandlung verbessert sich dieses Zittern nach und nach.
    Mittlerweile hat meine Familie ebenso gesundheitliche Erfolge bei Herrn Korbach erreicht.
    Sehr zu empfehlen!
    Klassische Homöopathie, Homöopathie
    Rothenbaumchaussee 17
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: +494030751496

Homöopathie Therapeutin, Homöopathin

Frau Jeken ist eine sehr freundliche und versierte Homöopathin, die mich in diesem Jahr schon länger behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit i
    hr.
    Klassische Homöopathie, Tierheilbehandler, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung
    An den Seeswacholdern 3
    53721 Siegburg
    Telefon: 0151/ 25 36 31 93

• Petra Rosenberg, Hilden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Weißdornweg 41
    40723 Hilden

• Maike Rasmussen, Handewitt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur
    Heinrichweg 9
    24976 Handewitt, Jarplund

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin
  • Dr. rer. nat. Susanne Schnittger, München, Humangenetiker, Heilpraktiker
    Humangenetik, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Wolfratshauser Str. 246
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Mobiltelefon: 01728586845

Humangenetikerin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin
  • Sabine Portner, Frammersbach, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Homöopathie, Naturheilkunde
    Agnesstr. 1
    97833 Frammersbach
    Telefon: 09355/6419981

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Homöopathin
    Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Frauenheilkunde, Kinderwunschbehandlung, BurnOut, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gewichtsreduktion, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Spagyrik
    Jahnstr. 1
    86919 Utting

Heilpraktikerin, Homöopathin

Hervorragende Begleitung und naturheilkundliche Kompetenz.

• Homöopathie
    Von-Kahl-Str. 24 a
    86971 Peiting, Herzogsägmühle

Homöopathin

Ich werde stets sehr freundlich und kompetent behandelt. Sie stellt manchmal bohrende Fragen, mit dem Ergebnis der Behandlung war ich immer
    sehr zufrieden. Sie ist die einzige die mir wirklich geholfen hat!
  • Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Homöopathie, Schmerztherapeut
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen
    Mobiltelefon: 0641/9717969

Heilpraktikerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Ich kenne Angela Fritz schon sehr lange und bin rund um zufrieden. Ich schätze Ihre Haltung, Tansparenz, Offenheit und Wertschätzung, die ma
    chen es mir leicht sehr schnell da zusein und mit der Arbeit zu beginnen.
    Ihr breites Wissen über Gesundheit, haben mich und meiner Familie in den letzten zehn Jahren sehr gut unterstützt.
  • Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie
    Am Burgrain 9
    57250 Netphen, Dreis-Tiefenbach

Chiropraktikerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Sehr gute Behandlung von Rückenschmerzen durch Lösen von Blockaden

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Physiologie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Dipl. Homöpathie, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Psychotherapeut
    Kastanienweg 8
    64807 Dieburg
    Mobiltelefon: 0177/5906001

Physiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin, TCM Heilpraktikerin

Als Patientin fühle ich mich bei Frau Albert seit Jahren in besten therapeutischen Händen.
    Ihre fachliche, homöopathische sowie menschliche
    Kompetenz schätze ich sehr und möchte sie als Homöopathin uneingeschränkt empfehlen !!
    Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Erlenstraße 2
    63939 Wörth am Main
    Mobiltelefon: 0171/4868988

Heilpraktikerin, Homöopathin

Angenehme, sanfte und effektive Behandlung. Neue Praxis in Miltenberg, Kaffeegasse 12

Naturheilwesen, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Dingelstädter Str. 8
    37351 Kefferhausen

• Osteopathie, Akupunktur, Homöopathie
    Talheimer Strasse 32
    74223 Flein

Homöopathin, Akupunkteurin
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schüsslersalzentherapie
    Am Nußbaum 18

Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Grülingsstr. 10
    66113 Saarbrücken, Mitte

Heilpraktikerin, Homöopathin, Akupunkteurin
    Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilkunde, Psychologische Beratung (HPG)
    Bahnhofstr. 43
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681 / 95 81 64 20

Heilpraktikerin, Homöopathin
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Familienaufstellungen, Homöopathie
    Mühlgasse 28 28
    35325 Mücke, Ruppertenrod
    Telefon: 06400 9044707

Homöopathie Therapeutin, Homöopathin
    Klassische Homöopathie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Obere Mühlenstraße 11
    17268 Templin
    Telefon: 0179 9881146

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin
  • Klassische Homöopathie, Homöopathie, Lebens- und Beziehungsberatung, prozessorientierte Homöopathie
    Waldschmidtstr. 47
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Homöopathie Therapeutin, Homöopathin
  • Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Aromatherapie, Dorn-Therapie, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Massagen, Naturheilkunde, Schüsslersalze
    Praßbergstr. 24/2
    88239 Wangen im Allgäu

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin, Entspannungstherapeutin
    Osteopathie, Homöopathie, Naturheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Langenhainer Str. 40
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach

Heilpraktikerin, Homöopathin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Neuraltherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darm und Verdauungsstörungen, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Infusionstherapie, Naturheilkunde
    Am Henschelberg 8 / 1
    74821 Mosbach

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Homöopath, Akupunkteur
    Naturheilwesen, Osteopathen, Spagyrik, Homöopathie, Pflanzenheilkunde, Irisdiagnose
    Alte Bahnhofstraße 22
    44892 Bochum, Bochum Ost

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Deutschland

In Deutschland gibt es 31 Heilpraktiker für Homöopathie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 32% der Heilpraktiker für Homöopathie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Homöopathie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Homöopathie Behandler