Homöopathie Behandler in Deutschland 39 Treffer

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler

• Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Erlenstr. 17
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin, Allergologin

Die Behandlung war bestens: umfassende Beratung, viel Zeit und fachliche Kompetenz. Ich komme sicher wieder. Danke!

Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Homöopathie, Hypnose, Klangmassage nach Peter Hess
    Wilhelmstr. 89
    52070 Aachen, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathin

Frau Nobst hat mir wirklich geholfen! Ich leide seit Jahren an erhöhtem Augeninnendruck und noch länger an lästigen Hauterscheinungen,für di
    e es keine wirkliche Ursache gab. Im Laufe der Behandlung haben wir die Ursachen meiner Beschwerden gefunden. Mein Augeninnendruck ist jetzt okay und meine Haut auch. Die Behandlung dauerte mehrere Monate und es hat sich gelohnt! Ich habe vorher schon vieles in der Alternativmedizin und bei Heilpraktikern probiert und bin froh, dass ich zu Frau Nobst gegangen bin. Vielen Dank!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Anthroposophische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Französische Ohr- Akupunktur, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik -fachgebunden-, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, psychosomatische Heilkunst, Raucherentwöhnung, Regulationsverfahren, Schmerztherapie Migräne, Somatische Therapie, Stressbewältigung, Vegetative Stressbelastungen
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin, Laborärztin, Entspannungstherapeutin

Frau Klemt ist fachlich sehr kompetent, hört gut zu und geht auf alle Symtome ein. Sie ist freundlich, authentisch und sehr gewissenhaft. Di
    e Therapie bei Frau Klemt hat mir sehr geholfen.
  • Elke Reich, Wuppertal, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Öhderstrasse 113a
    42289 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Mobiltelefon: 01744930572

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin, TCM Heilpraktikerin

blutige, offene, gesplissene und großflächige Hautpartien in der Handfläche geheilt!!!

• Guido Korbach, Bitburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Geistige Heilweisen, Homöopathie, Klopfakupressur, Naturheilkunde, Ohr-Akupunktur, Quantenheilung, Synergetik Therapie
    Stockstr. 20
    54634 Bitburg
    Mobiltelefon: 01704938835

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Homöopath

Die Schulterschmerzen verfolgten mich schon ein halbes Jahr. Durch Zufall habe ich von Herrn Korbach gehört. Nach der Behandlung durch Akkup
    unktur und der vorangegangenen intensiven Analyse verschwand der Schmerz nach und nach. Die Schulmedizin konnte mir hier nicht helfen. Hier wurde mir gesagt, dass es Verschleiß wäre und durch Schmerzmittel könnte man den Dauerschmerz nur eindämmen. Heute bin ich komplett schmerzfrei. Ebenso hatte ich an den Fußglenken Schwierigkeiten, die sich durch die Behandlung von Herrn Korbach normalisierten.
    Seit Jahre leide ich über einen Tremor (Zittern) an den Händen. Durch die sehr intensive Behandlung verbessert sich dieses Zittern nach und nach.
    Mittlerweile hat meine Familie ebenso gesundheitliche Erfolge bei Herrn Korbach erreicht.
    Sehr zu empfehlen!
  • Sabine Schwedler, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Anti-Aging, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Homöopathie, Hypnotherapie, Ohr-Akupunktur, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Adalbertstraße 8a
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151-70880048

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Homöopathin

Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.
  • Thomas Weber, Vöhringen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Orthomolekularmedizin, Präventionsmedizin, Wirbelsäulentherapie
    Industriestraße 25
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/2049614

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Homöopath

Sehr guter Therapeut, den ich wirklich nur weiterempfehlen kann. Er nimmt sich Zeit und hat meine Rückenschmerzen in 2 Terminen wieder hinbe
    kommen. Endlich kann ich wieder schmerzfrei durchs Leben gehen...
    Klassische Homöopathie, Homöopathie
    Rothenbaumchaussee 17
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: +494030751496

Homöopathie Therapeutin, Homöopathin

Frau Jeken ist eine sehr freundliche und versierte Homöopathin, die mich in diesem Jahr schon länger behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit i
    hr.
  • Petra Rosenberg, Hilden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Weißdornweg 41
    40723 Hilden

• Maike Rasmussen, Handewitt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur
    Heinrichweg 9
    24976 Handewitt, Jarplund

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin
  • Dr. rer. nat. Susanne Schnittger, München, Humangenetiker, Heilpraktiker
    Humangenetik, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Wolfratshauser Str. 246
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Mobiltelefon: 01728586845

Humangenetikerin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin
  • Sabine Portner, Frammersbach, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Homöopathie, Naturheilkunde
    Agnesstr. 1
    97833 Frammersbach
    Telefon: 09355/6419981

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Homöopathin
    Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Frauenheilkunde, Kinderwunschbehandlung, BurnOut, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gewichtsreduktion, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Spagyrik
    Jahnstr. 1
    86919 Utting

Heilpraktikerin, Homöopathin

Hervorragende Begleitung und naturheilkundliche Kompetenz.

• Homöopathie
    Von-Kahl-Str. 24 a
    86971 Peiting, Herzogsägmühle

Homöopathin

Ich werde stets sehr freundlich und kompetent behandelt. Sie stellt manchmal bohrende Fragen, mit dem Ergebnis der Behandlung war ich immer
    sehr zufrieden. Sie ist die einzige die mir wirklich geholfen hat!
  • Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Homöopathie, Schmerztherapeut
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen
    Mobiltelefon: 0641/9717969

Heilpraktikerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Ich kenne Angela Fritz schon sehr lange und bin rund um zufrieden. Ich schätze Ihre Haltung, Tansparenz, Offenheit und Wertschätzung, die ma
    chen es mir leicht sehr schnell da zusein und mit der Arbeit zu beginnen.
    Ihr breites Wissen über Gesundheit, haben mich und meiner Familie in den letzten zehn Jahren sehr gut unterstützt.
  • Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie
    Am Burgrain 9
    57250 Netphen, Dreis-Tiefenbach

Chiropraktikerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Sehr gute Behandlung von Rückenschmerzen durch Lösen von Blockaden

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Physiologie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Dipl. Homöpathie, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Psychotherapeut
    Kastanienweg 8
    64807 Dieburg
    Mobiltelefon: 0177/5906001

Physiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin, TCM Heilpraktikerin

Als Patientin fühle ich mich bei Frau Albert seit Jahren in besten therapeutischen Händen.
    Ihre fachliche, homöopathische sowie menschliche
    Kompetenz schätze ich sehr und möchte sie als Homöopathin uneingeschränkt empfehlen !!
    Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Erlenstraße 2
    63939 Wörth am Main
    Mobiltelefon: 0171/4868988

Heilpraktikerin, Homöopathin

Angenehme, sanfte und effektive Behandlung. Neue Praxis in Miltenberg, Kaffeegasse 12

Naturheilwesen, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Dingelstädter Str. 8
    37351 Kefferhausen

• Osteopathie, Akupunktur, Homöopathie
    Talheimer Strasse 32
    74223 Flein

Homöopathin, Akupunkteurin
    Klassische Homöopathie, Tierheilbehandler, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung
    An den Seeswacholdern 3
    53721 Siegburg
    Telefon: 0151/ 25 36 31 93

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schüsslersalzentherapie
    Am Nußbaum 18

Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Grülingsstr. 10
    66113 Saarbrücken, Mitte

Heilpraktikerin, Homöopathin, Akupunkteurin
    Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilkunde, Psychologische Beratung (HPG)
    Bahnhofstr. 43
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681 / 95 81 64 20

Heilpraktikerin, Homöopathin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Biochemie nach Dr. Schuessler, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Hormonberatung, Spagyrik
    Kettelerstr. 64
    58099 Hagen
    Telefon: 02331 / 96 37 29

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Familienaufstellungen, Homöopathie
    Mühlgasse 28 28
    35325 Mücke, Ruppertenrod
    Telefon: 06400 9044707

Homöopathie Therapeutin, Homöopathin
    Klassische Homöopathie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Obere Mühlenstraße 11
    17268 Templin
    Telefon: 0179 9881146

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin
  • Klassische Homöopathie, Homöopathie, Lebens- und Beziehungsberatung, prozessorientierte Homöopathie
    Waldschmidtstr. 47
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Deutschland

In Deutschland gibt es 39 Heilpraktiker für Homöopathie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 36% der Heilpraktiker für Homöopathie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Homöopathie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Homöopathie Behandler