Homöopathie Behandler in Deutschland 50 Treffer

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler

• Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Erlenstr. 17
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin, Allergologin

Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

• Elke Reich, Wuppertal, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Öhderstrasse 113a
    42289 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Mobiltelefon: 01744930572

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin, TCM Heilpraktikerin

blutige, offene, gesplissene und großflächige Hautpartien in der Handfläche geheilt!!!

• Thomas Weber, Senden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Orthomolekularmedizin, Präventionsmedizin, Wirbelsäulentherapie
    Hauptstraße 2
    89250 Senden
    Telefon: 07307/920 92 88

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Homöopath

Der Beste Therapeut Herr Thomas Weber aus Senden. Dank seiner sehr großen und mit sehr viel Erfahrung mit Anwendungen sowie mit sehr viel F
    eingefühl nach meinen Schicksals Schlägen usw. durch Tot meiner Mutter sowie meiner Schwester, wieder das laufen mit Bewegungsfreiheit Angst usw. Schmerzfrei wieder ins alte leben zurück führen wird. ich möchte mich noch bei Herrn Thomas Weber für seine weitere Behandlungen und Anwendungen Herzlich bedanken. ich kann Herrn Thomas Weber zu 100% nur weiter Empfehlen!!! Mfg Natalie Rohm-Weiss
  • Guido Korbach, Bitburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Geistige Heilweisen, Homöopathie, Klopfakupressur, Naturheilkunde, Ohr-Akupunktur, Quantenheilung, Synergetik Therapie
    Stockstr. 20
    54634 Bitburg
    Mobiltelefon: 01704938835

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Homöopath

Die Schulterschmerzen verfolgten mich schon ein halbes Jahr. Durch Zufall habe ich von Herrn Korbach gehört. Nach der Behandlung durch Akkup
    unktur und der vorangegangenen intensiven Analyse verschwand der Schmerz nach und nach. Die Schulmedizin konnte mir hier nicht helfen. Hier wurde mir gesagt, dass es Verschleiß wäre und durch Schmerzmittel könnte man den Dauerschmerz nur eindämmen. Heute bin ich komplett schmerzfrei. Ebenso hatte ich an den Fußglenken Schwierigkeiten, die sich durch die Behandlung von Herrn Korbach normalisierten.
    Seit Jahre leide ich über einen Tremor (Zittern) an den Händen. Durch die sehr intensive Behandlung verbessert sich dieses Zittern nach und nach.
    Mittlerweile hat meine Familie ebenso gesundheitliche Erfolge bei Herrn Korbach erreicht.
    Sehr zu empfehlen!
  • Sabine Schwedler, Gmund, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Allergologie, Anti-Aging, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hypnotherapie, Ohr-Akupunktur, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Tegernseerstr. 1
    83703 Gmund
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151/20169997

Allergie- und Schmerztherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Homöopathin, Allergologin

Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.
  • Melanie Aue, Bad Salzdetfurth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chinesische Medizin, Frauenheilkunde, Homöopathie
    Oberstraße 2
    31162 Bad Salzdetfurth
    Telefon: 05063 / 30 31 287

Homöopathin

Frau Aue hat mir in schwierigen Lebenssituationen stets kompetent und einfühlsam weitergeholfen.

• Gudrun Thielmann, Frankfurt am Main, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Homöopathie, Lebens- und Beziehungsberatung, prozessorientierte Homöopathie
    Waldschmidtstr. 47
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Homöopathie Therapeutin, Homöopathin

Ich erinnere mich an das Beratungsgespräch mit Frau Thielmann Junior. Sehr gute Erklärung erhielt ich dort. Und auch mit Gudrun Thielmann Se
    nior hat man eine kompetente Therapeutin vor sich sitzen. Da wurd mir erst klar was ich alles noch für Baustellen hatte, wie meine Magenschmerzen - die ich einfach schon akzeptiert hatte, weil sie egal was ich bisher machte nicht weg gingen.

"Erst die Psyche und der Alltag, dann die Schleimhaut, dann die Haut" hat Frau Thielmann immer wieder erklärt, weil ich schon eher ein ungeduldiger war.

Ich bekam nicht mehr nach jedem Essen Bauchweh. Nach 3 Mon. ist nachts eine Warze abgefallen, ohne Blut oder Schmerz. Dann die anderen Warzen, einfach abgefallen. Und ja ich bin immer noch Symptomfrei - keine Warzen mehr gekommen, mir geht es gut!
  • Tobias Popp, Wunstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Weißdornweg 41
    40723 Hilden

• Nicole Anastasiades, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathie, Psychotherapie (HP), Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Klangtherapie, Körpertherapie, Psychologische Beratung
    Urbanstr 118
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 0177 - 17 535 78

• Johannes Schwall, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Massagen
    Malteserstraße 32
    51065 Köln, Anbau

Chiropraktiker, Homöopath
  • Maike Rasmussen, Handewitt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur
    Heinrichweg 9
    24976 Handewitt, Jarplund

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin
  • Dr. rer. nat. Susanne Schnittger, München, Humangenetiker, Heilpraktiker
    Humangenetik, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Wolfratshauser Str. 246
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Mobiltelefon: 01728586845

Humangenetikerin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin
  • Sabine Portner, Frammersbach, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Homöopathie, Naturheilkunde
    Agnesstr. 1
    97833 Frammersbach
    Telefon: 09355/6419981

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Homöopathin
    Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Frauenheilkunde, Kinderwunschbehandlung, BurnOut, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gewichtsreduktion, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Spagyrik
    Jahnstr. 1
    86919 Utting

Heilpraktikerin, Homöopathin

Absolut kompetent und kooperativ!

Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Trauerbegleitung
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Heilpraktikerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Ich fühlte mich bei Frau Husmann in angenehmer ruhiger Atmosphäre gut und kompetent beraten und während der Behandlung sehr sicher und in gu
    ten Händen. ***

* wurde vom sanego-Team entfernt!
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Homöopathie, Hypnose, Klangmassage nach Peter Hess
    Wilhelmstr. 89
    52070 Aachen, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathin

Frau Nobst hat mir wirklich geholfen! Ich leide seit Jahren an erhöhtem Augeninnendruck und noch länger an lästigen Hauterscheinungen,für di
    e es keine wirkliche Ursache gab. Im Laufe der Behandlung haben wir die Ursachen meiner Beschwerden gefunden. Mein Augeninnendruck ist jetzt okay und meine Haut auch. Die Behandlung dauerte mehrere Monate und es hat sich gelohnt! Ich habe vorher schon vieles in der Alternativmedizin und bei Heilpraktikern probiert und bin froh, dass ich zu Frau Nobst gegangen bin. Vielen Dank!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Anthroposophische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Französische Ohr- Akupunktur, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik -fachgebunden-, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, psychosomatische Heilkunst, Raucherentwöhnung, Regulationsverfahren, Schmerztherapie Migräne, Somatische Therapie, Stressbewältigung, Vegetative Stressbelastungen
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin, Laborärztin, Entspannungstherapeutin

Frau Klemt ist fachlich sehr kompetent, hört gut zu und geht auf alle Symtome ein. Sie ist freundlich, authentisch und sehr gewissenhaft. Di
    e Therapie bei Frau Klemt hat mir sehr geholfen.
  • Homöopathie
    Von-Kahl-Str. 24 a
    86971 Peiting, Herzogsägmühle

Homöopathin

Ich werde stets sehr freundlich und kompetent behandelt. Sie stellt manchmal bohrende Fragen, mit dem Ergebnis der Behandlung war ich immer
    sehr zufrieden. Sie ist die einzige die mir wirklich geholfen hat!
  • Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Homöopathie, Schmerztherapeut
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen
    Mobiltelefon: 0641/9717969

Heilpraktikerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Ich kenne Angela Fritz schon sehr lange und bin rund um zufrieden. Ich schätze Ihre Haltung, Tansparenz, Offenheit und Wertschätzung, die ma
    chen es mir leicht sehr schnell da zusein und mit der Arbeit zu beginnen.
    Ihr breites Wissen über Gesundheit, haben mich und meiner Familie in den letzten zehn Jahren sehr gut unterstützt.
  • Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie
    Am Burgrain 9
    57250 Netphen, Dreis-Tiefenbach

Chiropraktikerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Sehr gute Behandlung von Rückenschmerzen durch Lösen von Blockaden

Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Craniosacraltherapie, Homöopathie
    Hoheluftchaussee 95
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: +494030751496

Homöopathie Therapeutin, Homöopathin

Frau Jeken ist eine sehr freundliche und versierte Homöopathin, die mich in diesem Jahr schon länger behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit i
    hr.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Hypnotherapie, Massage, Ohr-Akupunktur, Quantenheilung, Reiki, Spagyrik, Systemische Therapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Mürmeln 100
    41363 Jüchen, Mürmeln

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin

Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben. Frau Wamper ist sehr aufmerksam. Sie erkannte Zusammenhänge, die niemand vorher herstel
    lte. Meine chronischen Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Ich bin sehr dankbar.
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Physiologie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Dipl. Homöpathie, Familientherapie, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Psychotherapeut
    Kastanienweg 8
    64807 Dieburg
    Mobiltelefon: 0177/5906001

Physiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin, TCM Heilpraktikerin

Als Patientin fühle ich mich bei Frau Albert seit Jahren in besten therapeutischen Händen.
    Ihre fachliche, homöopathische sowie menschliche
    Kompetenz schätze ich sehr und möchte sie als Homöopathin uneingeschränkt empfehlen !!
    Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Erlenstraße 2
    63939 Wörth am Main
    Mobiltelefon: 0171/4868988

Heilpraktikerin, Homöopathin

Angenehme, sanfte und effektive Behandlung. Neue Praxis in Miltenberg, Kaffeegasse 12

Naturheilwesen, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie

Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Fußreflexzonenmassage
    Altkönigweg 10
    65510 Idstein

Heilpraktikerin, Homöopathin
    Klassische Homöopathie, Tierheilbehandler, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung
    An den Seeswacholdern 3
    53721 Siegburg
    Telefon: 0151/ 25 36 31 93

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Deutschland

In Deutschland gibt es 50 Heilpraktiker für Homöopathie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 36% der Heilpraktiker für Homöopathie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Homöopathie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Homöopathie Behandler