Ozontherapeuten in Deutschland 344 Treffer

Heilpraktiker / Ozontherapeuten

• Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Atlastherapie, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Schmerzarzt

Ich bin mit starken Schmerzen an der Ferse - chronische Archillessehnenentzündung -, auch nach der zweiten OP, über eine Empfehlung in diese
    r Praxis "gelandet". Nach ausgiebigem Austausch wurde eine Narbenbehandlung durchgeführt, meine Achsen wieder richtig eingerichtet und nahc der 5. Behandlung hat sich inzwischen ein guter Erfolg eingestellt. Ich bin noch nicht komplett schmerzfrei aber es ist kein Vergleich zu vorher und ich gehe davon aus, dass es noch 2/3 Behandlungen erfordert. Zwischendurch spielte auch mein Knie nicht mehr mit, auch das hat man hie erfolgreich in den Griff bekommen.
    Alle sind sehr freundlich dort, zu den Wartezeiten kann ich wenig sagen, da ich immer "Randtermine" bekomme und das sehr gut funktioniert.
    Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Michael Albrecht, Bielefeld, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 30 b
    33602 Bielefeld, Mitte

Krebstherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Albrecht ist sehr nett, ebenso seine Frau, die an der Rezeption sitzt.
    Bei mir wurde nach Schema F jedesmal die gleiche Behandlung dur
    chgeführt.
    Wenn ich zwischendurch irgendwelche anderen Probleme ansprach, wurde darauf leider gar nicht
    eingegangen.
    Behandlungserfolg hatte ich leider keinen. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
  • Theresia Mitterer, Leipzig, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Breslauer Str. 45 a
    04299 Leipzig, Stötteritz

Magnetfeldtherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Sehr zu empfehlen!

Seit vielen Jahren habe ich immer wieder Hautprobleme, bei denen mir die Schulmedizin nicht helfen konnte. Frau Mitte
    rer sieht die Heilung als ganzheitliches Problem und findet dabei die richtigen Behandlungsmethoden, um nachhaltig zu helfen. Seit der Behandlung hat sich mein persönliches Wohlbefinden deutlich verbessert. Für mich ist sie eine Heilpraktikerin mit einem sehr großen Fachwissen in der Schulmedizin sowie in der Naturheilkunde. Ich empfehle Frau Mitterer sehr gerne weiter. Ich wünsche Frau Mitterer und ihrem Team alles Gute.
  • Andrea Kußmaul-Riempp, Niefern-Öschelbronn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige), Entspannungstherapie, Entgiftung, Energiemedizin, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Hormonberatung, Anti-Aging, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Biologische Medizin, Körper Therapie, Ozontherapie, viscerale Osteopathie, Ausleitungstherapie, Entgiften und Ausleitung, Burnout-Coaching, BurnOut, Yoga, Biologische Krebs und Tumortherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Sanum-Therapie, Durchblutungsstörungen
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
  • Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Augenheilkunde, Akupunktur (HP), Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn

Augenärztin, Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich war mit meiner 14 jährigen Tochter in der Naturheilpraxis. Meine Tochter hatte einige Schwierigkeiten in der Schule, da sie ein eher sti
    lles und zurückhaltendes Mädchen ist, was sich daher auch leider auf ihre Noten auswirkte.
    Frau Ernestus hat durch ihr einfühlendes Wesen sehr positiv auf meine Tochter einwirken können. Eine Behandlung mit MET und auch noch was anderes (weiß leider nicht mehr wie es heisst) haben aus meiner Tochter ein aufgeschlossenes Mädchen mit einem positiven Lebensgefühl werden lassen.
    Ich bin immer noch ganz begeistert :-)
    Und auch die Lehrer bestätigen einen positiven Wandel meiner Tochter.
  • Olaf Kramer, Leipzig, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Mesotherapie, Anti-Aging, Orthomolekularmedizin, Mikronährstoffmedizin, Biologische Medizin, Infusionstherapie, Faltenbehandlung, Ästhetische Dermatologie, Hyaluron-Therapie, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Trufanowstr. 21

Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Marktplatz 4
    98527 Suhl

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Sehr gute Behandlung.Ein Anruf genügt und man bekommt noch am selben Tag einen Termin.

Der Herr Mentzel ist sehr zu Empfehlen.

• Dirk Kolberg, Weberstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Naturheilwesen
    Am Schloß 11
    99947 Weberstedt

Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Meine Ärzte hatten mich aufgegeben. Verzweifelt und enttäuscht besuchte ich so zum ersten mal einen Heilpraktiker und war von Anfang an völl
    ig überrascht, wie Naturheilkunde und Schulmedizin sich ergänzen können. Ich bekam Beratung über neue Methoden in der Krebstherapie die mir sehr gut geholfen haben. Von Heilung zu sprechen ist übertrieben, doch habe ich die prognostizierten Lebenserwartungen alle übertroffen und konnte schon nach wenigen Wochen meine Lebensqualität extrem steigern, die Reisen nach Erfurt haben sich gelohnt. Ich bedanke mich beim ganzen Team.
  • Karl-Heinz Anam Jost, Mainz, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie
    Fischtorplatz 14
    55116 Mainz

Ozon-Sauerstofftherapeut

Ich kam zu Herrn Jost, da meine Tochter mich lange Zeit drängte, seine Praxis aufzusuchen, da ich seit 3 Jahren unter massiven Durchblutungs
    störungen der Beine leide. In den vergangenen Jahren habe ich einige Fachkliniken aufgesucht, die sich jedoch mehr mit den Folgen der Durchblutungsstörungen beschäftigten, wie beispielsweise der Wundversorgung, jedoch wenig mit dem eigentlichen Problem, meiner Arteriosklerose. Was sollte da ein Heilpraktiker besser mache können als eine Fachklinik dachte ich mir.
    Bereits während dem ersten Termin war ich angenehm überrascht, dass sich Herr Jost intensiv mit den Ursachen meines Leidens beschäftigte. Darauf wurde mir Blut entnommen, zum Zwecke der Labordiagnostik (Werte, die vorher nicht bestimmt wurden, aber wie ich heute weiß, sehr wichtig waren, um meinen Therapieplan zu erstellen).
    Nach etwa 5 Infusionen war bereits deutlich zu sehen, wie die offenen Beine von innen her begannen zu heilen. Die schmerzfreie Gehstrecke nahm deutlich zu. Nachdem ich nun 18 Behandlungen hinter mir habe, sind die offenen Beine komplett verheilt, ich kann wieder etwa 150m schmerzfrei gehen (vor waren es keine 10m) und fühle mich deutlich gesunder.
  • Wolfgang Goll, Essen, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige), Darmsanierung, Oxyvenierung
    Kettwiger Str. 60
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

Nach langen Jahren mit Morbus Crohn bin ich heute beschwerdefrei

• Hana Machan, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 25
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 089/41223237

Krebstherapeutin, Neuraltherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

War das erste mal bei so einer Behandlung. Hatte es satt mich beim Hausarzt immer nur mit Antibiotika abspeisen zu lassen.
    Frau Machen hat
    mir hierbei sehr geholfen. Seit der Behandlung fühle ich mich nicht nur gesund sondern auch fitter als vorher.
  • Cornils Bock, Wolfenbüttel, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie
    Klosterstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/2025

Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

Herr Bock ist der absolute Fachmann in jeder Beziehung. Was Schulmediziner bei meinen Eltern verfuscht haben, hat Herr Bock mit seinem Wiss
    en wieder alles in Ordnung gebracht. Seine ehrliche und überzeugende Art bringt das absolute Vertrauen. Außerdem ist er kein Scharlatan und nimmt Patienten finanziell nicht aus. Seine Fairness ist einzigartig.
  • Sabine Linek, Gifhorn, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    38518 Gifhorn

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Super kompetente Leute arbeiten da echt der Hammer die Praxis wenn kein Arzt der Welt mehr ein Helfen kann.Dann geht man zu Sabine Linek Sie
    kann jeden Helfen

Chiropraktik, Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Münchner Str. 7
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen

Chiropraktiker, Kinesiologe, Ozon-Sauerstofftherapeut

Meine Tochter hatte ständig Blasenentzündung mit Antibiotika 5 mal im Jahr. Seit der Ausleitung und der Globulis ist alles Super.

• Ursula Scheuermann, Elsdorf, Akupunktur, Heilpraktiker

Bruchweg 54
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    Mobiltelefon: 016-25167010

Neuraltherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Tewaagstraße 7
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/42 778 778
    Mobiltelefon: 0160 4402240

Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige), Reiki, Sexualtherapie, Energetische Psychologie, Betriebspsychologie, Wirbelsäulentherapie, Chinesische Medizin, Burnout-Coaching, Komplexmittelhomöopathie
    Rheinstr. 98
    65185 Wiesbaden
    Mobiltelefon: 061198876570

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • Erik Mack, Flintsbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Kufsteiner Str. 39a
    83126 Flintsbach

Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
  • Franziska Frankson, Würzburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pleichertorstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Mobiltelefon: 0157/58512510

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 23
    66359 Bous

Neuraltherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Vielen Dank liebe Frau Mege
    Sie haben mir sehr mit der Eigenbluttherapie geholfen
    Ich hatte eine starke Nesselsucht nach einer Behandlung
    alles verschwunden
    Kortision cetirezin Therapie hatte nie was gebracht.
    Vielen vielen lieben Dank
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Eldagsener Str. 2
    31832 Springe
    Telefon: 05041/8020825

Chiropraktiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

Herr Nunez Karg,
    Ist sehr freundlich,erklärt alles sehr gut und ist kompetent.
    Er hat mir sehr geholfen und ich habe fast schmerzfrei die
    Praxis verlassen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie, Schmerztherapie, manuelle Therapien, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie
    Am Backhausgarten 62
    55237 Flonheim, Uffhofen

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Schmerzarzt

Hatte viele Jahre wiederkehrende Entzündungen in den kleinen Gelenken der Hände und Füsse.
    Später auch Reizungen an Schleimhäuten und im ge
    samten Darm.
    Jahrelang von normalen Ärzten Antibiotika, Schmerzmittel und auch Kortison verschrieben bekommen. Ohne bleibenden Erfolg.
    Dann Tipp bekommen und einen Termin bei Herrn Lorenz gemacht.
    Bin jetzt seit über einem Jahr mehr als 80 Prozent beschwerdefrei und kann es selbst kaum glauben.
    Danke.
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Schmerztherapie
    Sendlinger Str. 24/ II
    80331 München, Altstadt-Lehel

Chiropraktiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Schmerzarzt

Ein sehr zentrales - modernes TC mit jungen Mitarbeitern unter der familiären Leitung . Immer
    freundlich - halten die Termine ein - Beratu
    ng super auf Wissen aufgebaut - bin seit 5 Jahren Patientin mit grossen und kleinen Wehwehchen und man brachte mich immer in kürzester Zeit
    wieder auf Vordermann.

Evi Hiebl 74 Jahre , aber Dank der Kästle Familie bewegungsmässig sehr flott drauf!
  • Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Jahnstr. 91
    59192 Bergkamen, Oberaden

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

In der Naturheilpraxis Bergkamen herrscht eine sehr angenehme ruhige Atmosphäre. Man wird freundlich empfangen und muss nicht lange auf den
    Beginn der Behandlung warten. Frau Overhage klärt die vorhandenen Beschwerden umfassend ab und wählt daraufhin eine Behandlungsmethode. Ich habe mich gut bei ihr beraten gefühlt.
    Mit der von Frau Overhage durchgeführten Chiatsu-Massage und den verschriebenen Homöopathischen Präparaten waren meine Rückenschmerzen bald vergessen.
  • Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Ozon-Sauerstofftherapie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Chiropraktiker, Fußreflextherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Ich bin mit dem Umgang und der Behandlung sehr zufrieden.

Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Klatterstr. 61
    52222 Stolberg (Rheinland)

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Herr Kaspari erfragt die Beschwerden und nach einer gründlichen Untersuchung beginnt das Abtasten der schmerzenden Punkte und seine Behandlu
    ngen sind nicht immer Schmerzfrei, aber hinterher, schon. Auch ein Leiden, zB Zucken im Körper konnte er sehr gut, mit einer Spritze behandeln, welche vorherige Neurologen, und Orthopäden, nicht behandeln konnten.
    Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Lauerweg 25
    74357 Bönnigheim

Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Absolut kompetente Heilpraktikerin. Alle weiteren Bekannte und Freunde waren mit Ihrer Leistung/ Beratung zufrieden.

Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Enge Str. 4
    78224 Singen (Hohentwiel)

Neuraltherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

Nachdem die Schulmedizin nicht erfolgreich war, konnte Herr Kornmayer als erfahrener Heilpraktiker immer wieder meine Beschwerden lindern un
    d heilen. Herr Kornmayer ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch ein Mensch, der immer ein offenes Ohr für meine Belange hat. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 342 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 93 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ozontherapeuten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ozontherapeuten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.